Sich in einer Spreadeagle-Position fesseln – wikiHow

Inhaltsverzeichnis:

Sich in einer Spreadeagle-Position fesseln – wikiHow
Sich in einer Spreadeagle-Position fesseln – wikiHow
Anonim

Da bei einer Spreizadler-Krawatte alle 4 Gliedmaßen festgehalten werden, ist es ziemlich schwierig, die Krawatte selbst zu binden. Das heißt nicht, dass es unmöglich ist! Was es jedoch bedeutet, ist, dass Sie besonders vorsichtig sein müssen und äußerst vorsichtig mit Ihrer eigenen Sicherheit sein müssen. Im Notfall müssen Sie frei sein – das bedeutet in der Regel, dass Sie eine andere Person bei sich haben oder in Bereitschaft sind, die Sie sofort kontaktieren können.

Schritte

Teil 1 von 2: Einstellen der Szene

Schritt 1. Kaufen Sie ein Unterbettsystem für eine einfachere Rückhaltelösung

Suchen Sie online oder überall dort, wo Zubehör für Erwachsene verkauft wird, nach einem Rückhaltesystem unter dem Bett. Es gibt viele zu einer großen Preisspanne. Das Einrichten des Systems erfordert zwar noch ein wenig Arbeit, aber es ist nicht so schwierig oder kompliziert, wie das Seil selbst zu binden.

Normalerweise müssen Sie die Matratze vollständig entfernen, um das System an Ort und Stelle zu setzen. Es gibt normalerweise einen Mittelanker und 4 Riemen, die zu jeder Ecke führen. Ziehen Sie diese straff und legen Sie die Matratze wieder darauf

Schritt 2. Messen Sie die richtige Seillänge für jeden Punkt, wenn Sie sich selbst binden

Sie brauchen genug Seil, um jeden Pfosten mindestens einmal zu umwickeln und an Ihre Handgelenke und Knöchel zu gelangen. Wenn Sie keine Manschetten verwenden, benötigen Sie auch genügend Seil, um Ihre Handgelenke und Knöchel zu verknoten und zu wickeln. Es reicht normalerweise aus, 4 15-Fuß (ca. 5 Meter) Seile (eines für jede Ecke) zu haben.

  • Denken Sie bei der Verwendung von Seilen daran, dass es immer besser ist, zu viel als zu wenig zu haben. Sie können zwar zwei Seile aneinander befestigen, um sie zu verlängern, aber das kompliziert die Dinge nur. Es ist viel einfacher, nur Seile in der Länge zu haben, die Sie für den Anfang benötigen.
  • Wenn Sie ein Unterbettsystem verwenden, müssen Sie dies nicht tun - die Träger sind verstellbar.

Schritt 3. Erstellen Sie in jedem der Seile einen Zip-Snare-Knoten

Legen Sie die 2 Enden eines Seils zusammen und folgen Sie ihnen dann nach unten, bis Sie die Mitte (die "Bucht") finden. Führen Sie die 2 Schwänze zwischen Ihrem kleinen und Ringfinger und falten Sie dann die Bucht über Ihre Hand (Handfläche zeigt zu Ihnen). Ziehen Sie die Schwänze ganz durch die Bucht, wickeln Sie sie dann über den Handrücken und den Handrücken und ziehen Sie sie erneut durch die Bucht. Nimm nun die Enden des Seils und führe sie waagerecht durch die Seilsäule um die 4 Finger deiner Hand. Ziehen Sie sie durch und lassen Sie genug übrig, um eine Schleife zu bilden. Ziehen Sie dann Ihre Finger aus der Säule und ziehen Sie sie um das Seil fest.

Zip-Snare-Knoten funktionieren hervorragend, da sie nicht verrutschen oder zusammenfallen, wenn sie einmal angebracht sind. Sie können also nach Belieben gegen sie kämpfen oder ziehen und müssen sich keine Sorgen machen, einen Nerv einzuklemmen oder Ihren Kreislauf zu unterbrechen

Fesseln Sie sich in einer Spreadeagle-Position Schritt 1
Fesseln Sie sich in einer Spreadeagle-Position Schritt 1

Schritt 4. Befestigen Sie die Seile um jeden der 4 Punkte

Wenn Sie sich mit einem Seil binden, wickeln Sie es um jeden der 4 Bettpfosten und befestigen Sie es mit einem beliebigen Knoten. Sogar ein einfacher Überhandknoten kann den Trick machen!

Sie haben keine sicheren Bettpfosten? Verwenden Sie einen einfachen Überhandknoten, um 2 Seile zusammenzubinden und unter die Oberseite der Matratze zu führen, sodass die Enden herausragen. Machen Sie das gleiche auf der Unterseite

Teil 2 von 2: Sicherung des Seils

Schritt 1. Verbinden Sie Ihre Knöchel mit den unteren Punkten

Da Sie sich selbst binden, machen Sie zuerst Ihre Knöchel. Es wird wahrscheinlich einfacher sein, mit deiner nicht dominanten Seite zu beginnen. Sobald dieser Knöchel sicher ist, bewegen Sie sich hinüber und sichern Sie den anderen Knöchel.

Dies erfordert zwar ein wenig Flexibilität, aber wenn Sie Ihre Zehen mit gespreizten Beinen berühren können, sollten Sie keine Probleme haben

Schritt 2. Legen Sie Ihre nicht dominante Hand in die Handgelenkspule oder Manschette

Legen Sie sich auf das Bett und schieben Sie Ihre nicht dominante Hand in die Seilspule oder wickeln Sie die Manschette um Ihr Handgelenk. Verwenden Sie Ihre dominante Hand, um sie zu straffen.

Wenn Sie ein Seil verwenden, achten Sie darauf, es nicht zu fest zu ziehen! Denken Sie daran, dass Sie leicht 2 Finger zwischen das Seil und Ihre Haut schieben können

Schritt 3. Schieben Sie Ihre dominante Hand in die letzte Handgelenksspirale oder -manschette

Endlich ist es an der Zeit, das letzte Stück Ihrer Szene in Position zu bringen. Wenn Sie bereit sind, arbeiten Sie mit der Hand in die letzte Spule oder Manschette und ziehen Sie sie so gut wie möglich fest. Jetzt haben Sie nichts zu tun, als zu warten, bis Ihre Szene beginnt - vielleicht, indem Ihr Partner in den Raum kommt und Sie in dieser Position "findet".

Wenn die Person, die Sie finden wird, nicht in Rufweite ist, stellen Sie sicher, dass sie nur ein oder zwei Minuten vom Öffnen der Tür entfernt ist, bevor Sie Ihren letzten Arm zurückhalten. Wenn Sie am Ende zurückhaltend sind und zu lange warten müssen, könnte dies Ihre Stimmung (und Ihre Szene) ruinieren

Schritt 4. Befestigen Sie eine Handgelenksspirale oder -manschette mit einem Vorhängeschloss für eine andere Fluchtmethode

Dieser erfordert etwas mehr manuelles Geschick (und etwas Übung, um sicherzustellen, dass Sie es unter Druck tun können). Verwenden Sie ein Seil oder eine Schnur, um Ihre Handgelenksspule oder -manschette an dem Seil oder der Schnur zu befestigen, die an der Spitze befestigt ist. Verbinden Sie dann die Enden des Seils oder der Schnur mit einem Vorhängeschloss, das einen Schlüssel hat. Bewahren Sie den Schlüssel griffbereit auf, damit Sie Ihre Finger umdrehen und das Vorhängeschloss bei Bedarf öffnen können.

Stellen Sie sicher, dass sich der Schlüssel an einer Stelle befindet, an der er nicht verloren gehen kann! Dies ist besonders wichtig, wenn der Kampf Teil Ihrer Szene ist. Sie wollen den Schlüssel nicht versehentlich auf den Boden klopfen oder unter etwas fallen lassen und verloren gehen

Tipps

  • Planen Sie redundante Freigabemethoden ein, falls eine schief gehen sollte. Zum Beispiel könnten Sie ein Vorhängeschloss mit einem Schlüssel in der Nähe haben und auch ein sprachgesteuertes Smartphone, das so eingestellt ist, dass es jemanden anruft, der es im Voraus kennt und schnell zu Ihnen kommen kann, wenn Sie ihn anrufen.
  • Sie können auch ein Katzenhalsband für Ihre Handgelenke verwenden. Katzenhalsbänder haben Verschlüsse, die so konzipiert sind, dass sie abbrechen, wenn die Katze ihr Halsband an etwas hängt. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Handgelenke bei Bedarf leicht befreien können.
  • Wenn Sie nervös werden, wenn Sie alle Ihre Gliedmaßen allein zurückhalten, täuschen Sie es einfach vor! Bringen Sie Ihre Arme in Position und halten Sie die Bettpfosten mit den Händen (wenn Sie so weit erreichen können). Wenn Sie Ihre Handgelenke mit Kissen oder einer Decke bedecken, wer weiß, dass sie nicht gebunden sind?
  • Übe Selbstfürsorge, bevor du dich fesselst, besonders wenn du vorhast, für eine Weile dort zu sein. Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend hydratisiert sind und kürzlich die Toilette benutzt haben.

Warnungen

  • Auch wenn Sie die Krawatte selbst fertigstellen, ist es am besten, einen Vorgesetzten zu haben. Auf diese Weise können sie Ihnen helfen, wenn etwas schief geht oder Sie im Notfall freischalten.
  • Bondage ist keine "sichere" Aktivität. Stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken verstehen, bevor Sie sich zurückhalten. Stellen Sie Sicherheitsbedenken über alles, um das Risiko so weit wie möglich zu minimieren.
  • Verzichten Sie auf eine Augenbinde, wenn Sie sich mit Spreizadler binden. Im Notfall haben Sie keine Möglichkeit, sich zu befreien, wenn Sie nicht sehen können (und keine Möglichkeit, die Augenbinde zu entfernen, wenn Ihre Hände zurückgehalten werden).
  • Fesseln Sie sich niemals, um jemanden zu "überraschen" - dies ist ein Verstoß gegen die Einwilligung. Führen Sie vorher ein Gespräch, um sicherzustellen, dass sie sich mit dieser Art von Spiel wohl fühlen.

Empfohlen: