Gegen Ende des Jahres lauern Süßigkeiten und Süßigkeiten an jeder Ecke. Diese Visionen von Zuckerpflaumen können verwendet werden, um Kunst zu machen. Ein Haus aus Süßigkeiten zu streichen ist eine unterhaltsame Art, sich zu verwöhnen, ohne zu viel Zucker zu essen oder viel Geld auszugeben. Das resultierende Gemälde hält jahrelang und beginnt mit einem einfachen Rechteck.
Schritte

Schritt 1. Stellen Sie Ihre Süßigkeiten-Referenzen zusammen
Kaufen Sie im Großraum Ihres Lebensmittelgeschäfts ein und kaufen Sie kleine Mengen verschiedener Süßigkeiten, die Sie als Modelle verwenden können. Oder schneiden Sie Bilder von Weihnachtsbonbons, Kuchen, Keksen aus Zeitungen, Zeitschriften und Anzeigen aus.

Schritt 2. Stellen Sie Ihre Malutensilien zusammen
Ein 11" x 14" großes Stück Aquarellpapier von 140 Pfund aus einem Block, ein Set Aquarelle in allen Farben plus Schwarz und eine Auswahl an Aquarellpinseln. Sie benötigen außerdem einen Bleistift, einen Radiergummi, ein Lineal und einen Sharpie mit feinen Linien in Schwarz.
Schritt 3. Legen Sie die Anfänge Ihres Hauses fest
Beginnen Sie mit dem Zeichnen eines Rechtecks mit Bleistift. Verwenden Sie, wenn Sie möchten, eine Schablone, eine Schachtel, eine Disk-Hülle oder einen anderen rechteckigen Gegenstand. Platzieren Sie dies irgendwo in der Mitte Ihrer Seite.

Schritt 4. Konstruieren Sie das Dach
Finden Sie die Mitte Ihres Rechtecks bei 2 Zoll (5,1 cm) und ziehen Sie eine 3 Zoll vertikale Linie nach oben. Das obere Ende der Linie ist die Spitze des Daches. Konstruieren Sie das Dach, indem Sie auf jeder Seite eine Linie nach unten ziehen, um ein großes Dreieck zu bilden. Verwenden Sie auf Wunsch einen kurvigen Gegenstand als Vorlage für die Dachkante.

Schritt 5. Kehren Sie zum Körper des Hauses zurück und zeichnen Sie die Tür
Machen Sie es so groß und breit, wie Sie möchten. Zeichnen Sie auf jeder Seite zwei quadratische Fenster.

Schritt 6. Dekorieren Sie das Haus mit Süßigkeitenformen
Sehen Sie sich Ihre Referenzen an und analysieren Sie die verschiedenen Arten und Stile von Bonbons. Dies werden Ihre Baumaterialien sein, also schauen Sie sich ihre verschiedenen Größen und Formen an. Versuchen Sie sich vorzustellen, welche Süßigkeiten an welcher Stelle Ihres Hauses am besten aussehen würden.
Schritt 7. Beginnen Sie, Süßigkeiten auf das Haus zu legen
Skizziere mit Bleistift wiederholt Süßigkeiten in einer Form, um einen Bereich deines Hauses zu füllen. Für die Vorderseite könnten Sie beispielsweise runde Bonbons haben, um Schindeln nachzuahmen.

Schritt 8. Stellen Sie sich vor, wie das Dach sein soll
Sie können lange Bonbons verwenden, um das Dach zu säumen oder es mit Schnee zu häufen – Marshmallow-Flaum, um Schnee zu imitieren. Wenn Sie mit Bleistift arbeiten, können Sie leicht Änderungen vornehmen, wenn eine Idee nicht funktioniert. Löschen Sie und versuchen Sie etwas anderes.
Schritt 9. Schaffen Sie eine entsprechend süße Umgebung für Ihr Haus
Verwenden Sie verschiedene Größen, Formen und Farben von Bonbons, um Bäume, Wege, Felsen, Wegweiser zu gestalten und um die Ecken des Hauses und seiner Fenster zu trimmen. Zuckerstangen machen gute Laternenpfähle. Grüne Lutscher sehen ein bisschen aus wie Zierbäume. Lange, schmale Bonbons, die in einer Reihe stehen, ähneln einem Zaun. Stapeln Sie die Süßigkeiten auf, bis ein Großteil des Hauses bedeckt ist. Die Landschaft sollte ein magischer Ort sein, an dem Süßigkeiten an erster Stelle stehen. Denken Sie daran, die Szene zu füllen. Lebkuchenmänner, -frauen und -kinder sehen als Bewohner eines Süßigkeitenhauses genau richtig aus.

Schritt 10. Gehen Sie mit einem feinen schwarzen Permanentmarker über die Bleistiftzeichnung
Schritt 11. Aktivieren Sie Ihre Farben mit Wassertropfen
Beginnen Sie, das Design zu malen. Die harte Arbeit ist getan, wenn Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zeichnung detailliert und vollständig zu machen.
Schritt 12. Sehen Sie nach, wo eine Farbe in einem anderen Teil des Designs verwendet werden kann
Während Sie eine Farbe auf Ihrem Pinsel haben, verwenden Sie sie überall dort, wo sie benötigt wird.
Schritt 13. Waschen Sie in einer einfarbigen Farbe für einen Himmel
Dies wird eine schöne Kulisse für die bunten Süßigkeiten sein. Bei so viel los auf dem Bild wird ein einfacher Himmel schön.

Schritt 14. Arbeiten Sie, bis das Stück fertig aussieht
Lassen Sie es trocknen und geben Sie ihm ein anderes Aussehen. Wenn ein Teil gestanzt werden muss, tun Sie es.
Tipps
- Lassen Sie die Farbe trocknen, bevor Sie versuchen, eine andere Farbe in die Nähe zu bringen, es sei denn, Sie möchten, dass sich die beiden Farben vermischen.
- Arbeiten Sie beim Malen die Farben von einer Stelle in andere Bereiche des Designs ein. Anstatt in Abschnitten zu arbeiten und einen Bereich nach dem anderen zu vervollständigen, sollten Sie das gesamte Gemälde involvieren. Diese umfassende Herangehensweise an Farbe verleiht Ihrer Arbeit ein Gefühl von Einheit, da verschiedene Farbtöne über die Seite verteilt sind.