Ein Halloween-Kostüm auswählen – wikiHow

Inhaltsverzeichnis:

Ein Halloween-Kostüm auswählen – wikiHow
Ein Halloween-Kostüm auswählen – wikiHow
Anonim

Wenn Halloween bevorsteht, ist es möglich, dass Sie nach Ideen stecken bleiben, wenn Sie sich noch nicht für ein Kostüm entschieden haben. Keine Angst, es gibt viele Möglichkeiten, kreative, originelle Ideen für ein Kostüm zu entwickeln und trotzdem das Budget einzuhalten. Seien Sie versichert, dass dieser Artikel Ihnen helfen wird, das perfekte Halloween-Kostüm für Sie auszuwählen.

Schritte

Teil 1 von 6: Entscheiden Sie sich für Ihren Look

Wählen Sie ein Halloween-Kostüm aus Schritt 1
Wählen Sie ein Halloween-Kostüm aus Schritt 1

Schritt 1. Finden Sie Ihren eigenen Stil

Bist du sexy? Unheimlich? Komisch? Niedlich? Frech? Verärgert? Dein Halloween-Kostüm ist eine großartige Ausrede, um eine Seite von dir zu zeigen, die du normalerweise nicht teilen kannst, wenn du dich hinter etwas wirklich Lustigem, Verrücktem oder Gruseligem "verstecken" möchtest. Oder das Kostüm könnte eine Seite von dir betonen, die jeder bereits kennt und liebt, wie z. B. verrückt, frech oder aufgeweckt.

Überlegen Sie bei der Suche nach Ihrem eigenen Stil, was Sie täglich tragen und was für Sie bequem ist. Dies allein kann Ihnen helfen, sofort an ein Kostüm zu denken. Trägst du zum Beispiel normalerweise süße Röcke? Ein Kleid? Jeans? Können diese mit etwas Aufregenderem zu einem Kostüm kombiniert werden, wie zum Beispiel einen Umhang über eine Jeans oder einen Hexenhut über ein Kleid zu kleben?

Wählen Sie ein Halloween-Kostüm aus Schritt 2
Wählen Sie ein Halloween-Kostüm aus Schritt 2

Schritt 2. Denken Sie an die Farben, die Sie normalerweise tragen

Wenn Sie Schwarz tragen, möchten Sie wahrscheinlich keine Fee sein, obwohl eine dunkle Fee eine gute Option sein könnte. Wenn Sie helle Farben mögen, denken Sie an Kürbisse, Elfen, Feen, Geister, Regenbögen und ähnliche Kostüme. Wenn Sie dunklere Farben mögen, denken Sie an Gothic, Vampire, Skelette, dunkle Zauberer, böse Genies usw. Haben Sie jedoch keine Angst, sie zu kombinieren, denn es ist Halloween und alles ist möglich.

Wählen Sie ein Halloween-Kostüm aus Schritt 3
Wählen Sie ein Halloween-Kostüm aus Schritt 3

Schritt 3. Denken Sie an die Stile der Kostüme zurück, die Sie in den vergangenen Jahren getragen haben

Sind sie immer noch etwas, das Sie aufbauen möchten, um vielleicht ein vorhandenes altes Kostüm in ein anderes Kostüm zu verwandeln? Du musst nicht genau so sein wie du, aber es wäre sinnvoller, dich als jemand oder etwas zu verkleiden, das deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Wählen Sie ein Halloween-Kostüm Schritt 4
Wählen Sie ein Halloween-Kostüm Schritt 4

Schritt 4. Denken Sie an Ihre Interessen

Was möchtest du tun? Machen Sie eine Liste der Dinge, die Ihnen Spaß machen, sei es Sport, Cosplay, Kochen, Spiele spielen, sich verkleiden, lesen usw. Wenn Sie zum Beispiel Fußball mögen, seien Sie ein berühmter Fußballspieler; Wenn Sie eine bestimmte Fernsehsendung mögen, verkleiden Sie sich als einer der Charaktere, die Sie am meisten mögen. Wenn Sie Tiere oder Essen mögen, verkleiden Sie sich als Ihr Lieblingshaustier oder Dessert. Ordne die Liste der Optionen den verfügbaren Artikeln zu und sei kreativ.

Teil 2 von 6: Budget festlegen

Wählen Sie ein Halloween-Kostüm Schritt 5
Wählen Sie ein Halloween-Kostüm Schritt 5

Schritt 1. Entscheiden Sie sich für ein Budget

Halloween-Kostüme können von billig bis sehr teuer sein, daher ist es wichtig, eine Vorstellung davon zu haben, was Sie ausgeben möchten. Achten Sie bei der Auswahl immer darauf, was im Kostüm enthalten ist, da einige Kostüme günstiger sind als andere, wenn Add-Ons berücksichtigt werden.

  • Ein Kostüm, das zum Beispiel ein Hemd, eine Hose, einen Hut, eine Perücke und einen Gürtel enthält, ist ein gutes Geschäft, wenn Sie das Los zu einem einzigen Preis erhalten. Auf der anderen Seite könnte ein einzelnes Kleid oder Kostüm genauso viel kosten wie dieser Deal, also müssen Sie abwägen, ob es sich für Sie lohnt und in Ihr Budget passt.
  • Im Allgemeinen wird empfohlen, dass Sie bereit sind, etwa 20 bis 40 US-Dollar für Ihr Kostüm auszugeben, da die meisten anständigen Kostüme in dieser Preisklasse liegen.
Wähle ein Halloween-Kostüm Schritt 6
Wähle ein Halloween-Kostüm Schritt 6

Schritt 2. Suchen Sie nach Verkäufen

Die Geschäfte bieten ständig Angebote für Halloween-Kostüme an, besonders wenn es kurz vor Halloween steht. Achten Sie darauf, die Fernseh-, Internet- und Zeitungsanzeigen für bevorstehende Verkäufe von Halloween-Kostümen zu überprüfen. Wenn Sie den Verkauf überprüfen, können Sie ein tolles Kostüm für einen kleinen Preis erhalten. Wenn es keine Verkäufe gibt, versuchen Sie es mit Coupons und Geschenkkarten, falls vorhanden.

Teil 3 von 6: Vorausplanung

Wähle ein Halloween-Kostüm Schritt 7
Wähle ein Halloween-Kostüm Schritt 7

Schritt 1. Denken Sie an die Zeit

Planen Sie, Ihr Halloween-Kostüm zu machen? Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Zeit haben. Du brauchst zuallererst eine Idee, also beginne einen Monat vorher darüber nachzudenken und versuche, dir mindestens zwei Wochen im Voraus Zeit zu nehmen, um das Kostüm zu machen und anzupassen, wenn du dein eigenes machst. Auch wenn es früh scheint, gibt Ihnen das Vorausdenken den Raum, etwas zu machen, das gut passt, und gibt Ihnen die Möglichkeit, bei Bedarf mehr Stoff oder Gegenstände zu kaufen.

Wähle ein Halloween-Kostüm Schritt 8
Wähle ein Halloween-Kostüm Schritt 8

Schritt 2. Vermeiden Sie Entscheidungen in letzter Minute

Versuchen Sie, Kostüme nicht in letzter Minute zu kaufen, da dies oft bedeutet, dass die besten Kostüme bereits vergeben sind und aus dem, was übrig ist, sie möglicherweise nicht Ihre Größe oder Ihren Geschmack haben. Wenn Sie es jedoch schaffen, das Kostüm bis spät zu verlassen, lesen Sie Wie man ein Last-Minute-Halloween-Kostüm herstellt, um schnell Abhilfe zu schaffen.

Teil 4 von 6: Andere Faktoren berücksichtigen

Wählen Sie ein Halloween-Kostüm aus Schritt 9
Wählen Sie ein Halloween-Kostüm aus Schritt 9

Schritt 1. Überprüfen Sie das Wetter

Es ist wichtig, bei jedem Wetter vorbereitet zu sein, sei es bei Regen, Hagel oder Sonnenschein. Haben Sie eine Regenjacke, einen Poncho und eine Regenstiefel-Option, die Sie bei Bedarf über Ihr Kostüm werfen können.

  • Informieren Sie sich im Voraus über das Wetter, sowohl in den Tagen vor Halloween als auch am Tag selbst. Dies wird Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen, was Sie anziehen und ob Sie ohne Mantel und Strumpfhose oder Regenschirm davonkommen können.
  • Wenn es heiß ist, trage keine dicken Leggings, eine Jacke oder ein schweres Kostüm. Vermeiden Sie Schichten und tragen Sie etwas ziemlich dünnes. Hellere Farben sind besser als dunklere. Versuchen Sie, Ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zu binden, damit Sie nicht besonders heiß werden. Wenn Sie jedoch Schichten tragen müssen (wenn Ihr Outfit unangemessen ist), suchen Sie sich einfach ein anderes Kostüm.
  • Wenn es kalt ist, packen Sie ein. Tragen Sie einen Mantel und ein Hemd unter Ihrem Kostüm, damit Ihnen nicht kalt wird. Versuchen Sie auch, Stiefel zu tragen.

Teil 5 von 6: Gruppenkostüme

Wähle ein Halloween-Kostüm Schritt 10
Wähle ein Halloween-Kostüm Schritt 10

Schritt 1. Betrachten Sie ein Gruppenkostüm

Wenn Sie mit ein paar Freunden Süßes oder Saures machen, ist eine coole Möglichkeit, sich von der Originalität zu lösen, passende Kostüme zu haben. Dies kann für Zuschauer urkomisch sein, die sehen, dass eine Reihe gleicher oder ähnlicher Charaktere für Süßes oder Saures an ihre Tür kommen.

  • Wählen Sie entweder die gleichen Kostüme oder bleiben Sie bei einem Thema, z. B. bei den Charakteren der Sesamstraße. Konsultieren Sie zuerst Ihre Freunde, um sich auf eine Idee zu einigen, die allen gefällt.
  • Manchmal gibt es Online-Verkäufe für Kostüme, die drei oder vier ähnliche Kostüme enthalten.

Teil 6 von 6: Kostümideen

Wähle ein Halloween-Kostüm Schritt 11
Wähle ein Halloween-Kostüm Schritt 11

Schritt 1. Lassen Sie sich bei Ihrer Kostümidee von den Tipps anderer Leute inspirieren

Immer noch an Kostümideen hängen? Hier sind ein paar Vorschläge, die Ihnen gefallen könnten.

  • Klassiker – Hexe, Geist, Frankenstein, Mumie, Engel, Fee, Meerjungfrau, Werwolf, Vampir, Prinzessin, Teufel, Pirat.
  • Sesamstraße – Oscar, Big Bird, Elmo, Krümelmonster usw.
  • Buntstifte – Blau, Lila, Rot, Grün, Gelb, Orange oder einen eigenen Farbton.
  • Harry Potter – Harry, Hermine, Ron, Snape, Voldemort, Dumbledore usw.
  • Spongebob Schwammkopf – Spongebob, Patrick, Sandy, Mr. Krabs, Plankton.
  • Vampir-Serie – Bella, Edward, Jacob usw.
  • Essen – Banane, Gurke, Hot Dog, Ketchup, Eistüte usw.
  • Tiere - Katze, Hund, Pferd, Giraffe, Känguru, Maus usw.
  • Fantasietiere - Einhorn, My Little Pony, Drache, Bigfoot, Greif usw.
  • Sonstiges – Albert Einstein, ein Landstreicher, ein Nerd, Cheerleader, Marienkäfer, Hummel.
  • Übersee – Kostüme aus anderen Kulturen oder Gebieten.

Tipps

  • Stellen Sie sicher, dass das Kostüm bequem ist. Sie werden darin Süßes oder Saures geben / zu einer Party gehen, also stellen Sie sicher, dass Sie darin herumlaufen können.
  • Haben Sie keine Angst, früh anzufangen! Es ist nichts falsch daran, im September an ein Kostüm zu denken.
  • Halloween-Kostüme werden normalerweise nicht mit Schuhen, Socken und Strumpfhosen geliefert, also musst du deine eigenen für diese Gegenstände finden.
  • Fügen Sie Ihrem Kostüm hinzu, wie das Tragen eines Süßigkeiten-Mais-Armbandes, wenn Sie eine Süßigkeiten-Mais-Hexe sind.
  • Wenn dein Freund/ deine Freundin dazu bereit ist, kann es eine lustige Option sein, deine Kostüme zu koordinieren. Sie können übereinstimmen (z. B. sind beide Piraten, Vampire usw.) oder Sie können sich kontrastieren (z. B. ein Engel und ein Teufel oder andere Gegensätze).
  • Überprüfen Sie, wie das Wetter in der Nacht zu Halloween wird.
  • Seien Sie bei Bedarf altersgerecht. Wenn Sie kleine Kinder kleiden, ist es nicht empfehlenswert, sie in Looks zu kleiden, die zu erwachsener Natur sind. Ermutigen Sie sie stattdessen, Kostüme von persönlichem Interesse zu wählen, die ihrer Altersgruppe entsprechen. Und wenn Sie dafür verantwortlich sind, kleine Kinder für die Halloween-Nacht zu hüten, reduzieren Sie jedes übermäßig sexy Kostüm, bis sie für die Nacht ins Bett gesteckt werden. Bedecken Sie niedrige Schnitte in Hemden und Kleidern mit einem T-Shirt darunter und haben Sie die passenden Längen für die Shorts/den Rock/das Kleid. Wenn das Kleidungsstück kurz ist, tragen Sie darunter Leggings oder Strumpfhosen; Das Hinzufügen dieser kann auch das Aussehen und die Wärme des Outfits verbessern.
  • Seien Sie etwas, an das nach Möglichkeit niemand denken würde; Tun Sie zumindest nicht das, was Ihre Freunde tun, nur weil Ihnen nichts anderes einfällt. Oben sind nur einige der vielen Ideen, die Sie verwenden können.
  • Wenn Sie ein Kind sind und Ihre Eltern wegen des Preises "Nein" zu einem Kostüm sagen, schlagen Sie vor, dass Sie die Hälfte davon bezahlen; du wirst es eher bekommen.
  • Gehen Sie Dinge durch, die Sie bereits besitzen, und finden Sie Ihre Lieblingsideen, um herauszufinden, was für Sie am besten funktioniert.

Empfohlen: