3 Möglichkeiten, eine Rückenverletzung vorzutäuschen

Inhaltsverzeichnis:

3 Möglichkeiten, eine Rückenverletzung vorzutäuschen
3 Möglichkeiten, eine Rückenverletzung vorzutäuschen
Anonim

Studieren für die Rolle eines älteren Menschen in einem Theaterstück? Möchten Sie Ihren Freunden einen Streich spielen? Was auch immer Ihre Gründe sind, zu wissen, wie man eine Rückenverletzung überzeugend vortäuscht, ist eine Frage der Auswahl einer realistischen Verletzung, des Auswendiglernens der Symptome und des Übens Ihrer Handlung. Mit der richtigen Anleitung geht das ganz einfach! Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Sie täuschen Sie niemals eine Rückenverletzung vor, um persönlichen Gewinn zu erzielen, da dies ein Betrugsdelikt darstellen kann.

Schritte

Methode 1 von 3: Vortäuschung einer Verstauchung oder Zerrung

Fake eine Rückenverletzung Schritt 1
Fake eine Rückenverletzung Schritt 1

Schritt 1. Tun Sie so, als ob sich ein Teil Ihres Rückens schmerzhaft und empfindlich anfühlt

Zerrungen und Verstauchungen sind zwei ähnliche (aber nicht identische) Verletzungen mit verwandten Symptomen, die den Rücken betreffen können. Bei Zerrungen handelt es sich um gezogene oder gerissene Muskeln oder Sehnen, während bei Verstauchungen Bänder gezogen oder gerissen werden. In jedem Fall wird die Verletzung im Allgemeinen von spürbaren Schmerzen begleitet, die nach ein oder zwei Wochen allmählich nachlassen. Um dies überzeugend vorzutäuschen, sollten Sie so tun, als wäre ein Teil Ihres Rückens (z. B. oberer Rücken, unterer Rücken, Schulterbereich usw.)

  • Nehmen wir zum Beispiel an, dass Sie eine Belastung im oberen Rücken vortäuschen, nachdem Sie eine schwere Kiste mit schlechter Haltung hochgehoben haben. In diesem Fall sollten Sie Folgendes tun, um eine überzeugende Leistung zu erzielen:
  • Grunzen oder schreien Sie vor Schmerzen, sobald die Verletzung "passiert".
  • Lassen Sie den "Schmerz" über eine Stunde oder so allmählich nachlassen, bis Sie einfach "wund" sind.
  • Danach zucken Sie jedes Mal zusammen, wenn etwas Ihren oberen Rücken berührt (z.
  • Gehen Sie langsam und zärtlich vor, wenn Sie Ihren oberen Rücken gegen etwas drücken müssen (z. B. müssen Sie sich auf einen Stuhl zurücklehnen usw.)
Fake eine Rückenverletzung Schritt 2
Fake eine Rückenverletzung Schritt 2

Schritt 2. Tun Sie so, als würden die Schmerzen bei Bewegung intensiver

Eine echte Rückenzerrung oder Verstauchung kann Ihnen das Gefühl geben, gerade ein sehr intensives Training hinter sich zu haben, aber auf eine schlechte Art und Weise. Während Ihr Körper Ihr beschädigtes Band, Ihre Sehne oder Ihren Muskel repariert, bleibt der Bereich um ihn herum bei jeder Art von Störung wund – selbst wenn sie durch einfache Bewegung verursacht wird. Wenn Sie also diese Art von Verletzung vortäuschen, sollten Sie Schmerzen und Steifheit nachahmen, wenn Sie etwas tun, das den verletzten Teil Ihres Rückens bewegt.

  • Wenn du zum Beispiel mit einer falschen Verstauchung des oberen Rückens zu tun hast, solltest du bei den folgenden Dingen einen gequälten Gesichtsausdruck aufsetzen, zusammenzucken und so tun, als ob du nicht unsere normale Flexibilität hättest:
  • Etwas werfen
  • Etwas vom Boden aufheben
  • Etwas auseinanderziehen (z. B. Verpackung, zähes Essen usw.)
  • Mantel an- oder ausziehen
  • Eine Hand heben
  • Jede Art von Sport mit hoher Wirkung durchführen (z. B. Laufen, Springen usw.)
Fake eine Rückenverletzung Schritt 3
Fake eine Rückenverletzung Schritt 3

Schritt 3. Optional falsche Krämpfe oder Krämpfe

Besonders starke Verstauchungen und Zerrungen können dazu führen, dass die Muskeln im Bereich der Verletzung zu Fehlzündungen führen, was schmerzhafte Kontraktionen, die Krämpfe genannt werden, oder unwillkürliche Bewegungen, die Krämpfe genannt werden, verursachen. Diese können sehr schmerzhaft sein und durch den Einsatz der betroffenen Muskeln ausgelöst werden, manchmal aber auch zufällig auftreten. Ein Krampf sollte viel mehr "verletzen" als der einfache Schmerz, der mit einer heilenden Verstauchung oder Zerrung einhergeht. Versuchen Sie also, Ihr Schmerzempfinden und Ihre Überraschung zu verkaufen. Es wird auch dazu führen, dass sich Ihre Muskeln zusammenballen und verkrampfen, so dass Sie wahrscheinlich Ihre Rückenmuskulatur stark anspannen möchten, bis der Krampf „weggeht“(was normalerweise nur ein oder zwei Minuten dauert).

  • Das Ausagieren eines oberen Rückenkrampfs könnte zum Beispiel so aussehen:
  • Wenn Leute in deiner Nähe sind, bücke dich, um etwas vom Boden aufzuheben. Keuchen Sie und greifen Sie Ihren unteren Rücken.
  • Grimasse vor Schmerzen, wenn Leute hinschauen. Strecken Sie sich langsam zurück in eine stehende Position und tun Sie so, als hätten Sie noch Schmerzen.
  • Verringern Sie allmählich Ihre „geschmerzte“Leistung im Laufe des Tages.
Fake eine Rückenverletzung Schritt 4
Fake eine Rückenverletzung Schritt 4

Schritt 4. Machen Sie eine überzeugende Geschichte für Ihre Verstauchung oder Zerrung

So zu tun, als hättest du eine Verstauchung oder Zerrung im Rücken, zieht natürlich neugierige Fragen auf dich, also halte eine gute Geschichte bereit. Im Allgemeinen werden die meisten Verstauchungen und Verstauchungen im Rücken durch übermäßige Belastung der Muskeln, Sehnen und/oder Bänder (entweder auf einmal oder im Laufe der Zeit) verursacht. Verstauchungen und Zerrungen haben leicht unterschiedliche Ursachen, also solltest du den Unterschied kennen, damit deine Geschichte konsistent bleibt. Siehe unten.

  • Stämme werden oft verursacht durch:
  • Plötzliches Verdrehen oder Ziehen der Rückenmuskulatur, besonders beim Hantieren mit etwas Schwerem.
  • Belastung der Muskeln durch den Versuch, etwas zu Schweres zu heben.
  • Zu häufige Ermüdung der Rückenmuskulatur, insbesondere bei falscher Form.
  • Verstauchungen werden oft verursacht durch:
  • Ein plötzlicher Schlag in den Rücken.
  • Ein Sturz.
  • Der Rücken wird gezwungen, sich über seine natürliche Flexibilität hinaus zu dehnen
  • Eine scharfe, plötzliche Biegung oder Drehung im Rücken.
Fake eine Rückenverletzung Schritt 5
Fake eine Rückenverletzung Schritt 5

Schritt 5. Wissen Sie, wie Sie Ihre Verstauchung oder Zerrung "behandeln" können

Verstärken Sie die Illusion Ihrer Rückenverstauchung oder -zerrung, indem Sie so tun, als würden Sie sie behandeln. Die meisten Verstauchungen und Zerrungen, auch wenn sie schmerzhaft sind, können mit einfachen Hausmitteln behandelt werden, daher sollte dies ziemlich leicht zu fälschen sein! Echte Verstauchungen und Zerrungen werden in der Regel mit folgenden Mitteln besser:

  • Eisbeutel
  • Warme Kompressen/Bäder
  • Kleine Dosen rezeptfreier Schmerz- und Entzündungshemmer (Acetaminophen/Paracetamol, Ibuprofen usw.)
  • Sanfte Massage (bei Krämpfen)
  • Langsames Dehnen gegen den Zug des Muskels (bei Krämpfen)
  • Ruhe (bei besonders schweren Verstauchungen oder Zerrungen); Ärzte empfehlen nicht länger als zwei Tage, da die Heilung normalerweise länger dauert. Es liegt an Ihnen, ob Sie diese Regel für Ihre vorgetäuschte Verletzung befolgen möchten.

Methode 2 von 3: Einen Bandscheibenvorfall vortäuschen

Fake eine Rückenverletzung Schritt 6
Fake eine Rückenverletzung Schritt 6

Schritt 1. Entscheiden Sie, ob Sie Nervenschmerzen vortäuschen oder nicht

Ein Bandscheibenvorfall (auch bekannt als Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, eingeklemmter Nerv und andere Namen) ist eine Art von Verletzung, die auftritt, wenn eine der mit Flüssigkeit gefüllten Bandscheiben zwischen den Wirbeln des Rückens bricht und Flüssigkeit in die Umgebung verschüttet wird die schmerzhafte Entzündungen und Nervenschmerzen verursachen können. Im Allgemeinen fallen Bandscheibenvorfälle in eine von zwei Kategorien. Wählen Sie also zunächst aus, welche davon Sie fälschen möchten:

  • Eingeklemmter Nerv:

    Die eigentliche Bandscheibe selbst (normalerweise im unteren Rückenbereich) kann Schmerzen und Entzündungen erfahren oder auch nicht. Darüber hinaus treten stechende Schmerzen, Ischias genannt, in einem oder beiden Beinen oder vom Hals bis zum Arm auf.

  • Lokale Bandscheibenschmerzen:

    Bei dieser Verletzung erfährt nur der Bereich um die Bandscheibe selbst Schmerzen und Entzündungen.

  • Der Rest dieses Abschnitts konzentriert sich hauptsächlich darauf, eine eingeklemmte Nervenverletzung vorzutäuschen, da dies etwas schwieriger ist. Um lokale Bandscheibenschmerzen vorzutäuschen, solltest du so tun, als ob dein unterer Rücken schmerzhaft wund und steif wäre (wie eine Prellung) und dass das Bücken, Verdrehen oder das Tragen schwerer Gewichte dir starke Schmerzen bereiten würde.
Fake eine Rückenverletzung Schritt 7
Fake eine Rückenverletzung Schritt 7

Schritt 2. Vorgetäuschte stechende Schmerzen in Ihrem Unterkörper oder Arm

Eines der "Lehrbuchsymptome" von Nervenschmerzen durch einen Bandscheibenvorfall ist das Auftreten plötzlicher, intensiver Schmerzen in einer oder mehreren Gliedmaßen nach der Verletzung. Dies wird dadurch verursacht, dass die Flüssigkeit aus der gebrochenen Bandscheibe auf die Basis des Nervs drückt und ein Schmerzempfinden erzeugt, obwohl die Extremität nicht wirklich verletzt ist. Am häufigsten verursacht ein Bandscheibenvorfall diese stechenden Schmerzen in einem oder beiden Beinen, obwohl sie manchmal auch zu Schmerzen zwischen Hals und Arm führen können.

  • Beinschmerzen ist normalerweise im Gesäß oder in der Kniesehne am intensivsten, kann aber auch in der Wade oder am Fuß auftreten. Armschmerzen kann im Nacken, in der Schulter, im Ellbogen, in der Hand oder im Arm selbst zentriert werden. In beiden Fällen können die Schmerzen so stark sein, dass Sie stöhnen oder zusammenzucken und mit dem, was Sie tun, aufhören, selbst wenn Sie daran gewöhnt sind. Der Schmerz tritt normalerweise auf, wenn eine Aktivität ausgeführt wird, die den unteren Rücken belastet, nicht die Extremität selbst. Diese beinhalten:
  • Aufstehen oder Hinsetzen.
  • Zurücklehnen
  • Biegen oder Verdrehen
  • Etwas Schweres tragen
  • Ein Bein vor sich strecken (weil dies die untere Rücken- und Hüftmuskulatur strafft, nicht weil es die Beinmuskulatur beansprucht)
Fake eine Rückenverletzung Schritt 8
Fake eine Rückenverletzung Schritt 8

Schritt 3. Tu so, als hättest du Taubheit und/oder Kribbeln

Ein weiteres Symptom von Bandscheibenvorfällen, das auf Nervenschmerzen hinweist, ist ein ablenkendes „Kribbeln“-Gefühl, das fast genau dem entspricht, was Sie bekommen würden, wenn eines Ihrer Gliedmaßen einschläft. Dieses Gefühl kann von Taubheit begleitet sein, kann aber auch auftreten, ohne das Gefühl aus dem betroffenen Bereich zu entfernen. Normalerweise tritt dieses Gefühl an den gleichen Stellen auf wie die Nervenschmerzen durch die Verletzung.

Das Kribbeln ist normalerweise nicht gerade schmerzhaft, also musst du es nicht besonders hart "verkaufen". Sie sollten es jedoch erwähnen, um Ihrer Handlung Glaubwürdigkeit zu verleihen. Sie können auch so tun, als ob die Verwendung der betroffenen Extremität während dieses Kribbelns ein seltsam kitzelndes, taubes Gefühl verursacht (wieder, als ob die Extremität eingeschlafen wäre)

Fake eine Rückenverletzung Schritt 9
Fake eine Rückenverletzung Schritt 9

Schritt 4. Tun Sie so, als wären die betroffenen Gliedmaßen steif und schwach geworden

Nervenschäden durch eine Bandscheibenverletzung können dazu führen, dass die gleichen Muskeln, die unter stechenden Schmerzen leiden, schnell schwächer und weniger flexibel werden als zuvor, auch wenn sie äußerlich nicht sofort anders aussehen. Diese Veränderungen können sich sogar auf Ihre Haltung und Ihren Gang auswirken, insbesondere wenn die Schmerzen in einem Bein auftreten. Manchmal werden diese Probleme von Zucken begleitet.

  • Wenn Sie beispielsweise Beinschmerzen aufgrund einer Bandscheibenverletzung vortäuschen, können Sie die Auswirkungen auf unsere Muskeln wie folgt zeigen:
  • Ein hinkender, schiefer Gang, der das betroffene Bein steifer als normal hält. Dies sollte besonders schlimm sein, nachdem etwas getan wurde, um die Verletzung zu verschlimmern (Bücken, Verdrehen, Aufstehen usw.)
  • Unfähigkeit, das betroffene Bein ohne Schmerzen und Engegefühl sehr weit vor dem Körper anzuheben und zu strecken (beachten Sie, dass dies einer der klinischen Tests ist, die Ärzte für diese Art von Verletzung durchführen)
  • Nicht in der Lage sein, Aktivitäten, die Beinkraft erfordern, ohne Schmerzen auszuführen, wie Laufen, Treten und insbesondere Aktivitäten mit hoher Belastung wie Springen.
Fake eine Rückenverletzung Schritt 10
Fake eine Rückenverletzung Schritt 10

Schritt 5. Halten Sie eine überzeugende Geschichte bereit

Die meisten Bandscheibenvorfälle treten im unteren Rückenbereich auf, so dass die Verletzungen, die sie verursachen, in der Regel von Aktivitäten herrühren, die die Muskeln und Strukturen dort übermäßig belasten. Einige Bandscheibenvorfälle entstehen durch eine einzige, eindeutige Verletzung, während andere sich im Laufe der Zeit durch eine schlechte Haltung oder durch Alterung entwickeln. Im Folgenden sind einige Aktivitäten aufgeführt, von denen bekannt ist, dass sie Bandscheibenverletzungen verursachen, die Sie möglicherweise in Ihre Geschichte einarbeiten möchten:

  • Starkes Biegen oder Verdrehen, insbesondere beim Halten eines schweren Gewichts
  • Belastung des unteren Rückens durch Vor- oder Zurücklehnen mit schlechter Haltung, insbesondere beim Halten eines schweren Gewichts
  • Verwenden Sie die Rückenmuskulatur (statt der Beinmuskulatur), um schwere Dinge aufzunehmen.
  • Altersbedingter Verschleiß
  • Selten einen plötzlichen Schlag auf den Rücken oder einen Sturz
Fake eine Rückenverletzung Schritt 11
Fake eine Rückenverletzung Schritt 11

Schritt 6. Tu so, als würdest du dich behandeln lassen

Die meisten medizinischen Einrichtungen empfehlen, dass Bandscheibenvorfälle, die Nervenschmerzen verursachen, von einem Arzt untersucht werden sollten. Während du sollte nicht täuschen Sie Ihre Symptome einem Arzt vor (da dies eine grobe Verschwendung seiner Zeit und seines Fachwissens ist), möchten Sie vielleicht so tun, als würden Sie daran denken, einen Arzt aufzusuchen, um Ihre Illusion zu verstärken.

Die Schmerzen durch einen Bandscheibenvorfall können durch entzündungshemmende Behandlungen wie Eisbeutel, warme Kompressen, Ibuprofen usw. gelindert werden. Diese Dinge allein werden einen Bandscheibenvorfall jedoch nicht besser machen - nur vorübergehend die Schmerzen lindern. Während sich die meisten Menschen mit einem Bandscheibenvorfall innerhalb von sechs Wochen bessern, können manchmal stärkere Schmerzmittel und sogar eine Operation erforderlich sein

Methode 3 von 3: Vortäuschen einer Wirbelsäulenfraktur

Fake eine Rückenverletzung Schritt 12
Fake eine Rückenverletzung Schritt 12

Schritt 1. Tun Sie so, als hätten Sie starke, schwächende Rückenschmerzen

Eine Wirbelsäulenfraktur (auch "Wirbelwirbelfraktur" genannt) ist eine sehr schwere Verletzung, die den Körper dauerhaft schädigen kann, obwohl dies nicht unbedingt garantiert ist. Wirbelsäulenfrakturen treten auf, wenn einer oder mehrere Wirbel im Rücken knacken oder auseinanderfallen. Das unmittelbarste Symptom sind starke Schmerzen im mittleren oder unteren Rückenbereich, die es sehr schwierig oder unmöglich machen, mit dem fortzufahren, was Sie tun. Dieser Schmerz kann dem ähneln, den Sie bekommen, wenn Sie einen anderen Knochen in Ihrem Körper brechen (wie zum Beispiel einen Armknochen), der nur im Rücken lokalisiert ist.

Diese Art von Schmerz vorzutäuschen kann eine Herausforderung sein. Wenn die "Verletzung" auftritt, möchten Sie vor Schmerzen aufschreien, zu Boden fallen und sofort anfangen, vor starken Schmerzen zusammenzuzucken oder sich zu winden. Wenn Sie auf Befehl weinen können, ist dies ein guter Zeitpunkt, um Ihre Fähigkeiten einzusetzen

Fake eine Rückenverletzung Schritt 13
Fake eine Rückenverletzung Schritt 13

Schritt 2. Verhalten Sie sich so, als ob der Schmerz beim Stehen oder Bewegen „aufflammen“würde

Wie die meisten Knochenbrüche führen auch Wirbelsäulenfrakturen zu anhaltenden Schmerzen, die noch lange nach der ersten Verletzung anhalten. Dieser Schmerz ist besonders schlimm, wenn Sie alles tun, was den Rücken auch nur geringfügig belastet. Das beinhaltet:

  • Stehen
  • Gehen
  • Aufstehen oder Hinsetzen
  • Biegen
  • Verdrehen
Fake eine Rückenverletzung Schritt 14
Fake eine Rückenverletzung Schritt 14

Schritt 3. Im Liegen weiterhin mäßige Schmerzen vortäuschen

Eines der schlimmsten Dinge bei Wirbelsäulenfrakturen ist, dass selbst das Liegen im Bett die Schmerzen nicht vollständig lindert. Da es unmöglich ist, horizontal zu liegen, ohne einen Teil des Rückens ein wenig zu belasten, wird sogar Bettruhe schmerzhaft sein, wenn auch nicht so sehr wie Stehen oder Bewegen. Typischerweise wird dies bei echten Frakturen mit Schmerzmitteln und Betäubungsmitteln gemildert.

Fake eine Rückenverletzung Schritt 15
Fake eine Rückenverletzung Schritt 15

Schritt 4. Halten Sie Ihren Rücken gekrümmt oder gebeugt

Da eine Wirbelsäulenfraktur zu einer tatsächlichen physischen Schädigung der Knochenstruktur des Rückens führt, kann sie zu spürbaren Veränderungen in der Haltung und Haltung einer Person führen (obwohl dies in der Vergangenheit häufiger vorkam, als die Behandlungen für diese Art von Verletzung begrenzt waren.) diese Art von Schaden im Rahmen Ihrer Handlung nachahmen möchten. Wirbelsäulenfrakturen können insbesondere verursachen:

  • Ein "buckliger" Auftritt
  • Eine Abnahme der Höhe
  • Die Unfähigkeit, aufrecht zu stehen
Fake eine Rückenverletzung Schritt 16
Fake eine Rückenverletzung Schritt 16

Schritt 5. Optional können Sie Nervenschäden vortäuschen

Bei einer Wirbelsäulenfraktur kann der Knochen des gebrochenen Wirbels gegen die Nerven des Rückenmarks drücken (dies geschieht jedoch nicht immer). Wenn dies auftritt, treten Symptome auf, die denen eines eingeklemmten Nervs durch einen Bandscheibenvorfall sehr ähnlich sind kann auftreten. Diese beinhalten:

  • Stechende Schmerzen in einem oder mehreren Gliedmaßen
  • Ein taubes, kribbelndes Gefühl, als ob das Glied eingeschlafen wäre
  • Schwäche und Steifheit in den betroffenen Gliedmaßen
  • In schweren Fällen Verlust der Kontrolle über Blase/Darm
Fake eine Rückenverletzung Schritt 17
Fake eine Rückenverletzung Schritt 17

Schritt 6. Halten Sie eine gute Geschichte bereit

Wirbelsäulenfrakturen werden in der Regel durch plötzliche, heftige Verletzungen verursacht. Es kann schwierig sein, diese Art von Verletzungen ernsthaft vorzutäuschen – zum Beispiel wird es viel Arbeit erfordern, deine Freunde davon zu überzeugen, dass du gerade einen Autounfall hattest. Es kann jedoch immer noch hilfreich sein, die Arten von Verletzungen zu kennen, die zu Wirbelsäulenfrakturen führen können, wenn Sie so tun, als hätten Sie schon vor langer Zeit eine. Beispiele für Verletzungen, die Wirbelsäulenfrakturen verursachen können, sind:

  • Schwere Autounfälle
  • Lange Stürze
  • Schüsse
  • Heftige Sportverletzungen (Tackles, etc.)
  • Kampfverletzungen
  • Beachten Sie, dass alle oben genannten Beispiele normalerweise auch andere Verletzungen wie Knochenbrüche, Narben, Schnittwunden usw. verursachen. Wenn Sie nach Authentizität streben, sollten Sie sich dessen bewusst sein.
Fake eine Rückenverletzung Schritt 18
Fake eine Rückenverletzung Schritt 18

Schritt 7. Tun Sie so, als würden Sie sich einer Behandlung unterziehen

Eine Wirbelsäulenfraktur kann nicht zu Hause mit ein paar rezeptfreien Pillen behandelt werden. Wirbelsäulenfrakturen erfordern sofortige ärztliche Hilfe, um den entstandenen Schaden zu beurteilen, Medikamente zu verabreichen und ernsthafte Probleme wie Nervenschäden usw. zu behandeln. Nicht Suchen Sie eine tatsächliche Behandlung für Ihre gefälschte Wirbelsäulenfraktur. Wie oben erwähnt, handelt es sich um einen eklatanten Missbrauch medizinischer Ressourcen, der schwerwiegende Folgen haben kann. Wenn Sie jedoch vorgeben, bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden zu sein, können Sie Folgendes tun:

  • Tragen Sie eine Rückenorthese oder einen Wirbelsäulenverband
  • Bleib weg von deinen Füßen
  • Tragen Sie Kompressionsstrümpfe (spezielle Socken, die bei bettlägerigen Personen die Bildung von Blutgerinnseln in den Beinen verhindern)
  • Imitieren Sie die oben angegebenen Nervenschädigungssymptome
  • Nehmen Sie kleine Dosen rezeptfreier Medikamente gegen Schmerzen und Entzündungen ein. Nehmen Sie keine echten Schmerzmittel in medizinischer Qualität ein, da diese bei Missbrauch schwerwiegende Nebenwirkungen haben können.

Tipps

  • Versuchen Sie, eine Rückenorthese in Ihrer örtlichen Apotheke zu kaufen, um Ihre Handlung abzuschließen, insbesondere wenn Sie eine Verletzung des unteren Rückens vortäuschen.
  • Wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, eine Rückenbelastung vorzutäuschen, sollten Sie ein dezentes Make-up verwenden, um beim Anblick der Verletzung oberflächliche Blutergüsse zu imitieren.

Warnungen

  • Behalten Sie nicht über einen längeren Zeitraum eine schlechte Haltung bei, während Sie Ihre Verletzung vortäuschen. Das Herumhängen oder Zusammensacken kann schmerzhafte Schmerzen verursachen (und im Laufe der Zeit sogar echte Rückenverletzungen).
  • Dies muss wiederholt werden: Niemals, niemals, niemals eine Rückenverletzung als eine Form von Betrug vortäuschen (z.

Empfohlen: