So bewerten Sie Kreditkartenangebote im Geschäft: 13 Schritte (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

So bewerten Sie Kreditkartenangebote im Geschäft: 13 Schritte (mit Bildern)
So bewerten Sie Kreditkartenangebote im Geschäft: 13 Schritte (mit Bildern)
Anonim

Viele Geschäfte bieten ihren Kunden Kreditkarten an, die in der Regel mit Cashback-Vorteilen und anderen Vergünstigungen verbunden sind. Bevor Sie sich jedoch anmelden, sollten Sie die Vorteile der Karte sorgfältig prüfen. Darüber hinaus sollten Sie prüfen, ob Sie wirklich eine weitere Kreditkarte benötigen. Store-Kreditkarten können Ihre Kreditwürdigkeit beeinträchtigen und dazu führen, dass Sie sich noch stärker verschulden.

Schritte

Teil 1 von 2: Die Vorteile der Karte analysieren

Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 1
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 1

Schritt 1. Fragen Sie, ob Sie die Karte überall verwenden können

Einige Geschäftskreditkarten können nur im Geschäft oder in einer kleinen Gruppe von Geschäften verwendet werden. Dies sind Karten mit geschlossener Schleife. Wenn Sie eine Kreditkarte möchten, die Sie überall verwenden können, suchen Sie nach einer „Open-Loop“-Karte.

Open-Loop-Karten tragen oft das Logo von Visa, MasterCard, Discover oder American Express

Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 2
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 2

Schritt 2. Überprüfen Sie, ob Sie Bargeld zurückerhalten

Ihre Karte kann Ihnen einen Prozentsatz von jedem Einkauf geben. Sie erhalten beispielsweise 5 % auf jeden Einkauf zurück, den Sie im Geschäft tätigen.

  • Einige Karten bieten je nach Kauf sogar noch mehr Cashback. Zum Beispiel kann eine Karte doppeltes Cashback für Benzinkäufe bieten.
  • Andere Karten werden jeden Monat Kategorien wechseln, mit denen Sie zusätzliches Cashback verdienen können.
  • Überprüfen Sie auch, ob es Beschränkungen für den Betrag gibt, den Sie ausgeben können, der für Cashback in Frage kommt.
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote des Stores Schritt 3
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote des Stores Schritt 3

Schritt 3. Identifizieren Sie den Rabatt, den Sie zum Öffnen der Karte erhalten

Dies kann ein viel größerer Prozentsatz sein. Sie erhalten beispielsweise 10-20 % Rabatt auf Ihren Einkauf, wenn Sie die Karte öffnen. Sie sollten verstehen, dass es sich um ein einmaliges Angebot handelt, das Sie dazu bewegen soll, sich anzumelden.

  • Wenn Sie die Karte erhalten möchten, stellen Sie sicher, dass Sie eine ausreichende Menge an Waren kaufen. Holen Sie sich die Karte nicht, wenn Sie in ein Geschäft laufen, um Leggings zu kaufen. Melden Sie sich stattdessen für die Karte an, wenn Sie umfangreiche Einkäufe getätigt haben.
  • Fragen Sie, ob es eine Obergrenze für den Betrag gibt, den Sie beim Öffnen der Karte ausgeben können.
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 4
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 4

Schritt 4. Sehen Sie sich den Zinssatz der Karte an

Ihre Shop-Kreditkarte berechnet Zinsen für alle unbezahlten Guthaben. Sie müssen sich diese Nummer genau ansehen. Im Durchschnitt haben Kreditkarten von Geschäften einen effektiven Jahreszins von 25-30%.

Der Zinssatz für die Kreditkarte eines Geschäfts übersteigt oft das, was Sie für eine Kreditkarte bei einer Bank erhalten könnten

Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 5
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 5

Schritt 5. Analysieren Sie alle exklusiven Angebote

Viele Kreditkarten von Geschäften sind mit speziellen Werbeaktionen oder anderen Vergünstigungen ausgestattet, die nur Kartenmitgliedern vorbehalten sind. Der Verkäufer sollte Ihnen diese erklären. Zum Beispiel könnten Sie Folgendes erhalten:

  • Sonderverkauf
  • hochwertige Coupons
  • Einladungen zu Veranstaltungen nur für Mitglieder
  • keine Rücksendungen
  • kostenlose Geschenkverpackung
  • Kostenloser Versand
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 6
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 6

Schritt 6. Prüfen Sie, wie Sie Prämien einlösen können

Ihr Cashback kann Ihrem Konto gutgeschrieben und von jedem Guthaben abgezogen werden. Andere Karten senden Ihnen jedoch möglicherweise eine Geschenkkarte zu, sobald Sie eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht haben. Sie sollten sich fragen, wie Sie Ihre Prämien einlösen können.

  • Einige Karten machen es sehr schwierig, Prämien einzulösen. Einige Karten können beispielsweise nur einmal im Jahr Prämien einlösen.
  • Einige Karten werden das Guthaben auch nicht von Monat zu Monat übertragen. Das bedeutet, dass Sie die Prämien jeden Monat einlösen müssen oder sie verlieren.
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 7
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 7

Schritt 7. Fragen Sie, ob es eine Werbeaktion mit verzögerter Zahlung gibt

Oft wird die Karte mit einer anfänglichen 0%-Finanzierungsdauer geliefert. Dieser Zeitraum ermöglicht es Ihnen, Zahlungen für sechs Monate oder länger zu vermeiden. Sie denken vielleicht, das ist viel, da Sie sich jeden Monat ein wenig auszahlen können.

  • Wenn Sie Ihr Guthaben jedoch bis zum Ende der Nachfrist nicht vollständig begleichen, können Sie mit einem hohen Zinssatz konfrontiert werden.
  • Prüfen Sie, ob der Zinssatz für den noch offenen Saldo oder rückwirkend für den gesamten Anfangssaldo gilt. Dies könnte einen großen Unterschied machen.
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 8
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 8

Schritt 8. Suchen Sie nach Karten aus anderen Einzelhandelsgeschäften

Es gibt viele Möglichkeiten da draußen. Dementsprechend sollten Sie sich nach der besten Karte umschauen. Vergleichen Sie Cashback, Zinssätze und Zahlungsverzögerungen für eine Vielzahl von Karten.

  • Schauen Sie online. Einige Websites wie NerdWallet haben für Sie die Kreditkarten von Geschäften verglichen.
  • Consumer Reports bietet auch einen hilfreichen Leitfaden für Kreditkarten von großen Geschäften, der hier verfügbar ist:

Teil 2 von 2: Bewerten, ob Sie die Karte benötigen oder nicht

Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 9
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Geschäft Schritt 9

Schritt 1. Schätzen Sie, wie viel Sie wahrscheinlich sparen werden

Schauen Sie sich die Cashback-Prämien der Karte an und versuchen Sie zu berechnen, wie viel Sie jedes Jahr sparen werden. Wenn Sie selten Einkäufe tätigen, die für Cashback qualifiziert sind, gibt es neben dem anfänglichen Rabatt kaum einen Grund, die Karte zu erhalten.

Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Store Schritt 10
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Store Schritt 10

Schritt 2. Schätzen Sie ein, wie komfortabel Sie eine neue Karte öffnen

Je mehr Karten Sie haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie vergessen, eine Zahlung zu tätigen. Wenn Sie mit Karten überfordert sind, möchten Sie vielleicht auf ein Kreditkartenangebot im Geschäft verzichten. Experten empfehlen, sich auf drei oder vier Karten zu beschränken.

Wenn Sie mit Ihren aktuellen Karten sorgfältig umgehen, können Sie möglicherweise mit einer neuen Karte umgehen

Bewerten Sie die Kreditkartenangebote des Shops Schritt 11
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote des Shops Schritt 11

Schritt 3. Verstehen Sie, wie sich die Karte auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken kann

Ihre Kreditwürdigkeit hilft bei der Bestimmung, wie viel Sie für eine Hypothek und ein Auto bezahlen und ob Sie eine Wohnung mieten oder sogar einen Job bekommen können. Je höher Ihre Kreditwürdigkeit, desto besser. Eine Shop-Kreditkarte wirkt sich wie folgt auf Ihre Kreditwürdigkeit aus:

  • Um einen Antrag zu stellen, muss der Kreditkartenanbieter Ihre Kredithistorie abrufen. Dies führt zu einem „harten Zug“. Wenn Sie zu viele harte Züge haben, kann Ihre Kreditwürdigkeit sinken.
  • Sie könnten die Karte für den anfänglichen Rabatt erhalten und dann darüber nachdenken, sie zu schließen. 15 % Ihrer Kreditwürdigkeit basieren jedoch auf der Dauer Ihres Kredits. Das schnelle Öffnen und Schließen eines Kontos kann Sie dingen.
  • Nichtsdestotrotz ist eine Shop-Kreditkarte eine gute Option, wenn Sie versuchen, Ihre Kreditwürdigkeit aufzubauen. Retail-Kreditkarten sind in der Regel einfacher zu bekommen als Kreditkarten von einer Bank. Indem Sie Ihre Kredithistorie mit einer Geschäftskreditkarte aufbauen, können Sie sich schließlich für eine Kreditkarte einer Bank qualifizieren.
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Store Schritt 12
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote im Store Schritt 12

Schritt 4. Bestätigen Sie, dass Sie Ihr Guthaben jeden Monat vollständig begleichen

Wenn Sie Ihr Guthaben nicht jeden Monat begleichen können, gibt es wenig Grund, eine Ladenkreditkarte zu eröffnen. Die Zinsen, die Sie ansammeln, heben jedes „Cashback“auf, das Sie für Einkäufe erhalten.

  • Die anderen Vergünstigungen, die Sie möglicherweise erhalten, wie beispielsweise Gutscheine, werden ebenfalls storniert.
  • Denken Sie daran, dass Geschäfte diese Karten aus einem bestimmten Grund anbieten. Sie hoffen, mit Ihnen Geld zu verdienen!
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote des Shops Schritt 13
Bewerten Sie die Kreditkartenangebote des Shops Schritt 13

Schritt 5. Analysieren Sie Ihre Kreditkartenschulden

Wenn Sie Bargeld zurückbekommen, könnten Sie versucht sein, mehr zu kaufen, als Sie normalerweise tun würden – und mehr, als Sie realistisch auszahlen können. Addieren Sie Ihre gesamten Kreditkartenschulden. Wer mit Schulden zu kämpfen hat, sollte keine Store-Prämienkarte herausnehmen.

Tipps

  • Normale Bankkreditkarten sind in der Regel ein besseres Angebot als Ladenkreditkarten. Viele Bankkreditkarten sind mit Prämienprogrammen ausgestattet und bieten mehr Möglichkeiten zum Einlösen Ihrer Punkte. Außerdem haben Bankkreditkarten höhere Ausgabenlimits, niedrigere effektive Jahreszinsen und nachsichtigere Zinssätze, wenn Sie nach einem Aktionszeitraum ein Guthaben führen.
  • Wenn Sie mit Kreditkartenschulden zu kämpfen haben, suchen Sie einen Kreditberater in Ihrer Nähe und vereinbaren Sie einen Termin. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie durch die Aufnahme von mehr Krediten schuldenfrei werden können. Stattdessen hilft Ihnen ein Kreditberater bei der Erstellung eines Tilgungsplans und kann mit Ihren Gläubigern verhandeln, um Gebühren und Zinsen zu senken.

Empfohlen: