Einen T-Pfosten hochziehen – wikiHow

Inhaltsverzeichnis:

Einen T-Pfosten hochziehen – wikiHow
Einen T-Pfosten hochziehen – wikiHow
Anonim

T-Pfosten können eine der besten Optionen für den Bau eines Zauns sein. Sie erfordern kein Graben; Sie sind dafür gemacht, in den Boden geschlagen zu werden und im Boden zu bleiben. Dies kann jedoch ein Problem sein, wenn Sie einen (oder mehrere) an der falschen Stelle platzieren.

Schritte

Ziehen Sie einen T-Pfosten hoch Schritt 1
Ziehen Sie einen T-Pfosten hoch Schritt 1

Schritt 1. Binden Sie Ihr Seil mehrmals um das Ende der Planke

Ziehen Sie einen T-Pfosten hoch Schritt 2
Ziehen Sie einen T-Pfosten hoch Schritt 2

Schritt 2. Binden Sie das andere Ende des Seils mehrmals um die Basis des T-Pfostens, so nah wie möglich am Boden

Stellen Sie sicher, dass zwischen dem Pfosten und der Planke genügend Seil vorhanden ist, um die Planke auf den Drehpunkt zu legen.

Ziehen Sie einen T-Pfosten hoch Schritt 3
Ziehen Sie einen T-Pfosten hoch Schritt 3

Schritt 3. Richten Sie Ihren Drehpunkt etwa 15,2 cm von der Basis des T-Pfostens aus und legen Sie die Planke darauf

Es funktioniert am besten, wenn die Planke horizontal und nicht vertikal auf dem Drehpunkt ruht, aber die Länge Ihres Seils erfordert möglicherweise, dass Sie dies vertikal tun.

Ziehen Sie einen T-Pfosten hoch Schritt 4
Ziehen Sie einen T-Pfosten hoch Schritt 4

Schritt 4. Drücken Sie das andere Ende der Diele nach unten

Seien Sie dabei sehr vorsichtig; Wenn etwas verrutscht, können Sie sich verletzen. Beobachten Sie den Drehpunkt, um sicherzustellen, dass er sich nicht neigt.

Ziehen Sie einen T-Pfosten hoch Schritt 5
Ziehen Sie einen T-Pfosten hoch Schritt 5

Schritt 5. Erhöhen Sie die Höhe des Drehpunkts, sobald das Ende der Planke den Boden berührt, und versuchen Sie es dann erneut.d dann können Sie es wahrscheinlich einfach mit Ihren Händen hochziehen

Dies kann auch gefährlich sein; T-Pfosten sind ziemlich schwer und haben einige scharfe Kanten. Seien Sie vorsichtig und achten Sie darauf, gerade nach oben zu ziehen. Wenn es sich nicht bewegen möchte, wackeln Sie ein wenig damit und versuchen Sie es dann erneut.

Tipps

  • Während das Befeuchten des Bodens um den T-Pfosten den Vorgang erleichtert, muss man dem Drehpunkt besondere Aufmerksamkeit schenken, da die Gefahr besteht, dass er in den Boden einsinkt.
  • Wie in den Schritten angegeben, kann dies ziemlich gefährlich sein. Verwenden Sie gesunden Menschenverstand; wissen, wo die ganze Kraft ist und stehen ihr nicht im Weg.
  • Wenn der Hebel den Boden berührt, wickeln Sie einfach ein zusätzliches Seil um den Hebel, anstatt die Höhe des Drehpunkts zu ändern.
  • Sie können ein paar Löcher in den Boden eines 5-Gallonen-Eimers bohren, beide auf derselben Seite. Stecken Sie alles ein, was Sie zur Hand haben. Stellen Sie den Eimer an die Basis des Pfostens und lassen Sie das Wasser in den Boden ablaufen. Möglicherweise benötigen Sie mehr als fünf Gallonen, um tief genug einzuweichen, um den Widerhaken zu lösen. Es kann auch hilfreich sein, mehrere gefüllt zu haben und darauf zu warten, Ihren "Soaker-Eimer" wieder aufzufüllen, wenn Sie mehr als einen Beitrag tun.

Empfohlen: