So verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

So verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis (mit Bildern)
So verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis (mit Bildern)
Anonim

Die Beauftragung eines Elektrikers ist normalerweise der beste Weg, wenn es um 120-Volt-Stromkreise geht, aber wenn Sie dazu bereit sind, können Sie Geld sparen, indem Sie einige grundlegende elektrische Arbeiten selbst durchführen. In diesem Artikel werden die Schritte zum Installieren eines einfachen 15-A-(15-Ampere-)Stromkreises mit einer Steckdose beschrieben.

Schritte

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 1
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 1

Schritt 1. Schalten Sie die Stromversorgung des Panels aus, in dem Sie arbeiten werden

Es kann hilfreich sein, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um sich mit allen Tipps im zugehörigen wikiHow-Artikel zum Thema "Elektrische Sicherheit zum Selbermachen" vertraut zu machen. Schalten Sie alle einzelnen Leistungsschalter in der Schalttafel aus und schalten Sie dann den Hauptschalter aus, der die Schalttafel mit Strom versorgt. Dies ist vorzuziehen, da es viel sicherer ist, viele kleinere aktuelle Geräte nacheinander zu betreiben; als ein einziges, großes Stromgerät nur einmal zu bedienen. Wenn alle kleineren Leistungsschalter ausgeschaltet sind, sollte die Strommenge, die durch den größeren 50, 100 (oder mehr) A-Leistungsschalter fließt, Null sein.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 2
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 2

Schritt 2. In diesem wikiHow geht es darum, einen einfachen Stromkreis zu verdrahten

Es deckt nicht die folgenden Informationen ab, die je nach Art der Installation und Art der vorhandenen Verkabelung, an die Sie möglicherweise anschließen, variieren können.

  • Auswahl und Installation von Elektrokästen.
  • Kabelkanal auswählen und installieren.
  • Aufrüsten eines bestehenden Schaltkastens, um einen neuen Stromkreis aufzunehmen.
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 3
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 3

Schritt 3. Sehen Sie sich die folgenden Anforderungen an, die berücksichtigt werden müssen, bevor Sie mit diesem Projekt fortfahren

Diese gehen über den Rahmen dieses Artikels hinaus, daher sollten diese Punkte vor dem Start behandelt werden.

  • Sie müssen die Anschlussdose (Anschlussdose) besorgen und installieren. Für die bündige Installation in einer Trockenbauwand können Sie einen Einschnitt- oder Reparaturtyp wählen, für andere Installationen kann eine aufgesetzte wetterfeste Aluminium- oder PVC-Dose (Feuchtraum) verwendet werden.
  • Sie müssen den Weg für die Drähte zwischen der Steckdosenbox und dem Schalttafelkasten bestimmen.

    • Sie müssen einen Kabelkanal installieren, wenn Sie einzelne isolierte Drähte verwenden.
    • Installieren Sie die eigentlichen Drähte, wenn Sie ein nichtmetallisches Kabel (Romex) verwenden.
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 4
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 4

Schritt 4. Messen Sie die Entfernung vom Schaltkasten bis zum Ort, an dem Ihre neue Steckdose installiert werden soll, folgen Sie dem von Ihnen ausgewählten Weg und versuchen Sie, die tatsächliche Entfernung zu bestimmen, die das Kabel verlaufen muss

Erlauben Sie ein wenig mehr für Ecken, insbesondere wenn Sie in einem Kabelkanal installieren, da diese Kurven für den Kurvenradius haben, um scharfe Winkel zu drehen. Lassen Sie außerdem mindestens 24 Zoll für das Einhaken der Drähte an den Unterbrecher oder Sicherungsblock und die Neutral- und Erdungsklemmen im Schalttafelkasten und 6 oder 8 Zoll für den Anschluss im Steckdosenkasten.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 5
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 5

Schritt 5. Führen Sie die Drähte von der Anschlussdose durch das Kabelrohr. Legen Sie ein paar Stücke Isolierband über das Ende Ihrer Drähte, damit das Kupfer nicht freiliegt. Auf diese Weise wird Ihr Draht, wenn er beim Durchführen einen freiliegenden stromführenden Leiter berührt, nicht kurzgeschlossen oder den Strom zu Ihnen zurückgeleitet.

  • Wenn Sie ein Kabelrohr installiert haben und die Strecke sehr kurz ist, können Sie das Kabel möglicherweise einfach vom Anschlusskasten zurück zur Schalttafel schieben.
  • Bei langen Läufen müssen Sie möglicherweise ein "Fischband" durch die Leitung schieben, damit Sie den Draht einhaken und durchziehen können.
  • Wenn Sie keine Leitung haben, müssen Sie das Kabel "fischen" oder die Wandplatte entfernen und möglicherweise 5/8 Zoll oder größere Löcher durch die Wandbolzen bohren, um den Draht hindurchzuführen.
  • In jedem Fall müssen Sie das Kabel zwischen der Schalttafel und der Anschlussdose so führen, dass es nicht freiliegt und der isolierende "Mantel" nicht beschädigt wird.
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 6
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 6

Schritt 6. Schneiden Sie das Kabel so ab, dass 20 cm (8") aus der Steckdosendose und ca. 80 cm (30") an der Schalttafel herausragen

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 7
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 7

Schritt 7. Schneiden Sie etwa 15 cm (6 Zoll) des (normalerweise gelben oder grauen) Außenmantels vom Draht weg und achten Sie darauf, die inneren schwarzen oder weißen Mantel nicht zu beschädigen

Dadurch verbleibt normalerweise ein blanker Kupfer- oder grüner Draht (der Erdungsdraht), ein schwarzer Draht (der heiße Draht) und ein weißer Draht (der Neutralleiter).

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 8
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 8

Schritt 8. Entfernen Sie etwa 1,5 cm (5/8") der Isolierung vom Ende der schwarzen und weißen Drähte

Wenn Sie Abisolierzangen haben, klemmen Sie einfach den isolierten Draht in den Schlitz, der der Größe Ihres Drahtes entspricht, drehen Sie die Abisolierzange eine halbe Umdrehung, um die Isolierung zu ritzen, und ziehen Sie den Draht durch. Dadurch wird die Isolierung entfernt, ohne den darin befindlichen Kupferleiter zu beschädigen.

Wenn Sie die Jacke nicht ausziehen können, verwenden Sie die Klemmbacken "14 Gauge". Die Verwendung der 12-Gauge-Backen des Werkzeugs verringert die Wahrscheinlichkeit, den Draht einzuschneiden, erheblich. Halten Sie das Werkzeug bei Verwendung der 14-Gauge-Backen im rechten Winkel zum Draht, da Sie sonst den Draht beschädigen. Auch das Ende des Erdungskabels abisolieren, wenn es isoliert ist. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie zu tief schneiden. Schneiden Sie das Ende ab und versuchen Sie es erneut. Sie haben 3 oder 4 Versuche, bevor die Drähte zu kurz werden, um damit zu arbeiten. Es ist sehr wichtig zu NICHT schneide den Draht.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 9
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 9

Schritt 9. Verwenden Sie die Spitzzange, um an den freiliegenden Kupferenden aller Drähte einen kleinen Haken zu formen, um ihn an den Klemmen Ihrer Steckdose zu befestigen, wenn Sie keine Zusatzgeräte durch diese Steckdose zuführen

Andernfalls schneiden Sie 8 "Stücke schwarzer, weißer und blanker / grüner Drähte aus dem unbenutzten Teil der Rolle, die als "Pigtails" verwendet werden sollen.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 10
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 10

Schritt 10. Ziehen Sie vorsichtig beide Enden der Pigtails wie oben beschrieben ab

Sammeln Sie alle "heißen" Drähte (normalerweise schwarz oder rot) und den 8" schwarzen Zopf. Verdrehen Sie sie und drehen Sie eine Drahtmutter der richtigen Größe sicher über die Oberseite. Es sollte kein freiliegendes Kupfer aus der isolierenden Abdeckung des Drahtes herausragen Nuss.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 11
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 11

Schritt 11. Falten Sie die Gruppe zur Rückseite der Schachtel, wobei der Zopf nach vorne aus der Schachtel ragt

Verwenden Sie die Spitzzange, um einen kleinen Haken am freiliegenden Kupferende des Pigtails zu bilden. Dieser einzelne schwarze Draht stellt das Bündel von Schwarzen dar und ist einfacher zu bearbeiten als ein ganzes Bündel von Drähten.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 12
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 12

Schritt 12. Wiederholen Sie diesen Vorgang für die verbleibenden Drähte

Wenn Sie eine Metallbox haben, müssen Sie einen zusätzlichen blanken / grünen Drahtzopf abschneiden, um die Box zu erden.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 13
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 13

Schritt 13. Sehen Sie sich die Steckdose an

An der Seite des Auslasses sehen Sie Schrauben. Die Schrauben sind auf einer Seite dunkler als auf der anderen, normalerweise Messing für die dunkle Seite und Silber für die hellere Seite. Auf der Rückseite des Auslasses sehen Sie 2 oder 4 Sätze kleiner runder Löcher in der Nähe der Schrauben. Dies sind die "Schnellverbindungspunkte".

HINWEIS: Sie können entweder die Kabelschrauben oder die Schnellanschlüsse verwenden. Die Schrauben sind jedoch die bevorzugte Methode, da sie einen besseren Kontakt zwischen den Drähten und der Steckdose bieten. Wenn Sie nicht genügend Kabel für die Schnellverbindung abisolieren, kann sich das Kabel im Laufe der Zeit lösen und alle nachgeschalteten Steckdosen ausfallen

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 14
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 14

Schritt 14. Wickeln Sie den Haken, den Sie an den Drähten gemacht haben, um die Schraubklemmen der Steckdose

Dies bietet eine deutlich bessere Verbindung im Vergleich zur Rückverdrahtung, und die meisten Elektriker verwenden diese Technik deshalb in ihren eigenen Häusern. Wenn Sie auf einer Rückverdrahtung bestehen, stecken Sie die Spitze des schwarzen Kabels in eines der Löcher in der Nähe der dunklen Schrauben und schieben Sie es bis zum Anschlag hinein. Möglicherweise müssen Sie die Spitzzange verwenden, um den Draht hineinzuschieben, da diese manchmal sehr steif sein können. Der Draht sollte fast die vollen 1,5 cm (5/8 ) hineingehen. Wiederholen Sie dies mit dem weißen Draht in ein Loch in der Nähe der helleren Schrauben.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 15
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 15

Schritt 15. Suchen Sie an einem Ende des Auslasses nach einer grünen Schraube. Setzen Sie den Haken, den Sie im Erdungskabel gemacht haben, im Uhrzeigersinn um die grüne Schraube. Ziehen Sie die Schraube fest, bis sie fest sitzt. Diese Verbindung muss dicht sein.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 16
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 16

Schritt 16. Damit ist die Verdrahtung des Ausgangsendes des Stromkreises abgeschlossen

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 17
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 17

Schritt 17. Schieben Sie alle Drähte vorsichtig zurück in den Schaltkasten, schrauben Sie die Steckdose fest und setzen Sie die Abdeckung darauf

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 18
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 18

Schritt 18. Gehen Sie zum Schaltschrank

Stell sicher, dass du Überprüfen Sie, ob der Strom ausgeschaltet ist. Dennoch ist es eine gute Idee, alle freiliegenden Drähte und leitfähigen Metalle so zu behandeln, als ob sie unter Spannung stehen (unter Spannung oder heiß).

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 19
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 19

Schritt 19. Legen Sie die Gummimatte ab und stellen Sie sich darauf, während Sie Ihre Arbeit erledigen, und biegen Sie die Drähte während der Vorbereitung von der Platte weg, damit Ihre Hände nicht in der Nähe potenziell spannungsführender Stromkreise arbeiten

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 20
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 20

Schritt 20. Suchen Sie die Neutral-/Erdungssammelschiene

Dies ist eine lange Leiste mit vielen Schraubklemmen mit vorhandenen nicht isolierten und grün isolierten (Masse-) Drähten, die daran angeschlossen sind, und oft werden auch weiße Drähte daran angeschlossen. Die meisten Immobilien mit nur einem Schaltschrank haben eine einzige solche Sammelschiene (wie oben beschrieben) für den Anschluss von Erd- und Neutralleiter. Die meisten Immobilien, die über mehr als eine Schalttafel verfügen (eine zweite Schalttafel für eine freistehende Garage oder einen speziellen Ladenbereich oder während der Erweiterung oder Ergänzung eines Hauses bereitgestellt werden - sind gängige Szenarien), müssen über eine Sammelschiene für den Erdungsabschluss verfügen Drähte und eine separate Sammelschiene für den Abschluss von Neutralleitern. Es genügt zu sagen, dass es sehr wichtig ist, die Integrität dieser beiden Systeme aufrechtzuerhalten, indem nur Erdungsdrähte an die Erden Sie die Sammelschiene und die Neutralleiter nur an die neutrale Sammelschiene. Wenn Sie dies nicht tun, handelt es sich um einen Verstoß gegen den Code und eine potenzielle Stromschlaggefahr.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 21
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 21

Schritt 21. Schneiden Sie das Erdungskabel so ab, dass es den Erdungspfosten bequem erreicht, nachdem Sie anderen Drähten aus dem Weg gegangen sind, normalerweise im rechten Winkel über die Unterseite des Panels und bis zum Erdungspfosten

Schneiden Sie es nicht zu kurz, aber lassen Sie auch nicht zu viel Spiel. Wenn das Erdungskabel eine grüne Ummantelung hat, entfernen Sie 1,5 cm (5/8 ) der Ummantelung vom Ende des Kabels.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 22
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 22

Schritt 22. Suchen Sie eine unbenutzte Klemme an dieser Erdungsschiene, schrauben Sie sie teilweise ab, führen Sie das Erdungskabel ein und ziehen Sie dann die Schraube wieder auf das freiliegende Kupfer, bis das Kabel sicher ist

Platzieren Sie nur einen Draht pro Klemme. Den Leiter unter der Schraube nicht zu fest anziehen und quetschen.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 23
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 23

Schritt 23. Suchen Sie die neutrale Leiste, falls vorhanden

Dies ist ähnlich dem Erdungspfosten, außer dass nur weiße Drähte darin eingehakt sind. In vielen Fällen sind Neutralstab und Erdungsstab gleich. In diesem Fall können sowohl der Erdungsdraht als auch der weiße Neutralleiter an dieselbe Erdungsschiene angeschlossen werden.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 24
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 24

Schritt 24. Schneiden Sie den weißen Neutralleiter auf Länge, streifen Sie dann 1,5 cm (5/8") der Ummantelung ab und binden Sie ihn auf die gleiche Weise wie beim Erdungskabel an den Neutralleiter

Platzieren Sie nur einen Draht pro Klemme. Den Leiter unter der Schraube nicht zu fest anziehen und quetschen.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 25
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 25

Schritt 25. Suchen Sie den offenen Steckplatz in der Schalttafel, in den Sie diesen Stromkreis einbauen möchten

Beachten Sie, dass auf einer Seite eine "heiße" leitende Leiste und auf der anderen eine Plastik- oder geerdete Metalllasche (je nach Panelhersteller) herausragt.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 26
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 26

Schritt 26. Achten Sie darauf, nichts Leitfähiges zu berühren, und bestimmen Sie die Länge des Drahtes, der benötigt wird, um diesen Schlitz leicht zu erreichen, und folgen Sie auch einem Pfad um die Außenseite des Panels

Schneiden Sie den Draht auf Länge.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 27
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 27

Schritt 27. Prüfen oder wählen Sie einen Leistungsschalter, der für die Aufgabe und das Panel geeignet ist

Die Schalttafelabdeckung enthält eine Liste von Leistungsschaltermodellen, die mit einer unabhängigen Prüfeinrichtung wie UL (Underwriters Labs), FM (Factory Mutual) usw. getestet wurden und für die Verwendung in der Schalttafel zugelassen sind jeder Leistungsschalter, der nicht in dieser Liste aufgeführt ist, wird in die Schalttafel eingebaut - unabhängig davon, ob er passt; oder nicht. Leistungsschalter von Square D, Murray, ITE, Sylvania, Westinghouse usw. sind in Schalttafeln desselben Leistungsschalterherstellers einzubauen. Machen Sie nicht den Fehler, einen Leistungsschalter Square D (oder eines anderen Herstellers) in einem Schaltschrank eines anderen Herstellers zu installieren.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 28
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 28

Schritt 28. Suchen Sie die einzelne Befestigungsschraube am neuen Leistungsschalter

Setzen Sie den Unterbrecher noch nicht ein, aber sehen Sie sich an, wie es einen Schlitz gibt, in den die Lasche in der Platte passt, und es gibt einen weiteren Schlitz, in den die leitfähige Leiste passt.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 29
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 29

Schritt 29. Entfernen Sie 1,5 cm (5/8") des Endes des schwarzen Kabels, führen Sie es in den Unterbrecher ein und binden Sie es sicher am Unterbrecher fest

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 30
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 30

Schritt 30. Stellen Sie sicher, dass Ihr neuer Leistungsschalter ausgeschaltet ist

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 31
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 31

Schritt 31. Stellen Sie sich auf die Gummimatte und legen Sie eine Hand seitlich oder hinter den Rücken

.. Das ist kein geschmackloser Scherz, sondern eigentlich eine Sicherheitsmaßnahme. Mit zwei Händen zu arbeiten ist gefährlich, denn wenn Sie jemals etwas Heißes berühren, kann Strom in einen Arm, durch Ihr Herz und durch den anderen Arm wieder herausfließen. Eine Hand ist alles, was Sie brauchen, also halten Sie die andere aus dem Weg.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 32
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 32

Schritt 32. Schieben Sie mit der verbleibenden Hand den Schlitz im Unterbrecher über die Lasche in der Schalttafel

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 33
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 33

Schritt 33. Drücken Sie dann das andere Ende des Unterbrechers fest über den elektrischen Kontakt, bis es mit den anderen Unterbrechern ausgerichtet ist

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 34
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 34

34 Suchen Sie die Stelle auf der Schalttafelabdeckung, an der dieser neue Leistungsschalter freigelegt werden muss.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine Metalllasche aus der Platte herausgebrochen werden muss, damit der neue Unterbrecher daraus herausragen kann. Brechen Sie diese Metalllasche aus und setzen Sie die Abdeckung wieder auf das Panel.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 35
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 35

35 Stellen Sie die Stromversorgung des Panels wieder her.

Kehren Sie die Reihenfolge des Abschaltvorgangs im ersten Schritt um, indem Sie den Hauptschalter wieder einschalten. Dieser große Stromschalter hat keine Last und wird dadurch weniger belastet. Fahren Sie mit der Wiederherstellung der Stromzufuhr zu den Stromkreisen fort, indem Sie die verbleibenden Schalter des Schutzschalters nacheinander in die Ein-Position bringen. Warten Sie, bis die neue Schaltung zuletzt eingeschaltet wird. Nachdem alle anderen Stromkreise wiederhergestellt wurden, überprüfen Sie, ob alle ursprünglichen Stromkreise und Geräte wieder funktionieren. Wenn ein Schutzschalter sofort auslöst, weist dies wahrscheinlich darauf hin, dass Sie einen Kurzschluss verursacht haben. In diesem Fall müssen Sie entweder die gesamte Stromversorgung ausschalten und das Bedienfeld und / oder andere Arbeiten sorgfältig untersuchen, um es zu finden; oder rufen Sie einen Elektriker an.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 36
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 36

36 Schalten Sie den neuen Stromkreis ein.

Wenn es sofort ausgelöst wird, müssen Sie Ihre Arbeit und Ihre Verbindungen erneut überprüfen.

Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 37
Verdrahten Sie einen einfachen 120-V-Stromkreis Schritt 37

37 Stecken Sie eine Lampe in Ihren neuen Stromkreis, um sie zu testen.

Die Chancen stehen gut, dass es jetzt so funktioniert, wie es sollte. Lächeln Sie, weil Sie sich gerade $300 oder mehr gespart haben!

Video - Durch die Nutzung dieses Dienstes können einige Informationen an YouTube weitergegeben werden

Tipps

  • Das gleiche Verfahren kann verwendet werden, um einen 20-A-Stromkreis zu erstellen, wenn (und nur wenn) Sie einen 20-A-Schutzschalter, ein 12-Gauge-Kabel und eine 20-A-Steckdose in Kombination ersetzen. Ersetzen Sie nicht eines dieser Teile, ohne ALLE zu ersetzen.
  • Beantragen Sie eine Genehmigung für diese Arbeiten beim Bau- oder Ordnungsamt Ihrer Stadt.
  • Lassen Sie Ihre Arbeit überprüfen. Diese 300 Dollar, die Sie gespart haben, sind Erdnüsse, wenn Sie Ihren gesamten Besitz oder einen geliebten Menschen durch ein elektrisches Feuer verlieren.

Warnungen

  • In einem Schaltschrank können, SELBST WENN DER HAUPTSCHALTER AUSGESCHALTET ist, tödliche Hochspannungsströme ausgesetzt werden. Dies ist in vielen Fällen konstruktionsbedingt der Fall. Gehen Sie also NICHT davon aus, dass Sie sicher sind, nur weil Sie ein neues, gut gewartetes Panel haben.
  • Verwenden Sie keine 20-Ampere-Unterbrecher mit #14 Gauge oder kleinerem Draht. Dies stellt eine Brandgefahr dar, da #14 für max. 15 Ampere ausgelegt ist.
  • Wenn Sie sich der Sicherheitsanforderungen bei Elektroarbeiten nicht vollständig bewusst sind, tun Sie dies nicht. Fehler sind bei dieser Art von Arbeit buchstäblich tödlich.
  • Verwenden Sie keine 15-Ampere-Unterbrecher mit 20-Ampere-Steckdosen. 20-A-Steckdosen sehen anders aus als 15-A-Steckdosen, und die Verwendung einer 20-A-Steckdose zeigt zukünftigen Benutzern an, dass 20 Ampere Strom zur Verfügung stehen. Dies gilt nicht für einen 15-A-Schutzschalter (dies gilt nur für Gewerbe- und Industriegebäude, da Wohngebäude keine 20-A-Steckdosen benötigen, selbst wenn sie an 20-A-Stromkreisen angeschlossen sind).
  • Wenn Sie rote oder schwarze Drähte sehen, die an die Erdungsklemme oder an die neutrale Klemme geklemmt sind, fahren Sie NICHT fort. Dies weist auf eine nicht standardmäßige und potenziell gefährliche vorhandene Verkabelung hin. Am besten schließen Sie das Panel wieder und beauftragen Sie einen professionellen Elektriker, der Sie dazu berät oder die Arbeiten durchführt.

Empfohlen: