1000 leere weiße Karten spielen: 9 Schritte (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

1000 leere weiße Karten spielen: 9 Schritte (mit Bildern)
1000 leere weiße Karten spielen: 9 Schritte (mit Bildern)
Anonim

1000 Blank White Cards (auch bekannt als Blank White Cards) ist ein Spiel, das ursprünglich von einem College-Typen in Wisconsin entwickelt wurde und sich dann als eine Art Underground-Mem in der Welt verbreitete. In Blank White Cards erfinden Sie die Karten nach und nach und speichern die besten aus dem letzten Spiel, um sie im nächsten Spiel zu verwenden ist normalerweise 3"/5" für Ihr Hauptdeck. Bleistifte. Oder Stifte, aber Stifte sind etwas einschränkend.

Schritte

Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 1
Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 1

Schritt 1. Jeder zieht eine Hand von fünf Karten

Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 2
Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 2

Schritt 2. Ziehe in deinem Zug eine weitere Karte und spiele dann eine Karte aus

Kann keine deiner Karten gespielt werden, ziehe eine andere Karte.

Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 3
Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 3

Schritt 3. Wenn Sie jemandem eine Karte ausspielen, wird sie sofort wirksam

Die Karte bleibt vor diesem Spieler und ist eine seiner „Karten im Spiel“, wenn sie einen dauerhaften Effekt hat. Zum Beispiel wird eine Karte mit der Aufschrift „bleibe 1 Runde absolut still“nach dem Ausspielen wahrscheinlich auf den Ablagestapel gelegt, ohne dauerhafte Auswirkungen zu haben. Wenn auch '-50 Punkte' angezeigt wird, bleibt es vor diesem Spieler, damit es am Ende des Spiels gezählt werden kann.

Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 4
Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 4

Schritt 4. Wenn Sie leere Karten auf der Hand haben, sollten Sie diese zu nicht leeren Karten machen

Lassen Sie sich bei Ihrem ersten Spiel nicht zu sehr mitreißen, aber Karten können alles tun. Die meisten Karten fügen Punkte hinzu oder nehmen Punkte weg, aber die meisten Karten haben auch einen zweiten Effekt, z. B. müssen Sie jede Runde eine Karte ablegen, zwei Karten ziehen oder tanzen, bevor Sie eine Karte spielen.

Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 5
Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 5

Schritt 5. Die meisten Karten müssen einen Titel, einen Effekt und eine Illustration haben

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht gut in Kunst sind.

Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 6
Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 6

Schritt 6. Wenn keine Karten mehr im Deck sind, spielen Sie einfach weiter

Das Spiel endet, wenn die Person, die an der Reihe ist, keine Karten hat, die sie spielen kann UND der Stapel leer ist.

Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 7
Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 7

Schritt 7. Am Ende des Spiels zählen Sie normalerweise die Punktwerte der Karten jedes Spielers im Spiel, und die Person mit den meisten Punkten gewinnt

Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 8
Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 8

Schritt 8. Am Ende jedes Spiels teilen Sie den Stapel (der jetzt voller Karten sein sollte) unter den Spielern auf

Jeder Spieler wählt aus, dass mindestens die Hälfte seines Stapels aussortiert werden soll. Sie gehen es durch und entfernen all die schlechten Karten, die nicht lustig sind, die in „größere Schießereien“geraten (siehe Tipps). Sie können die aussortierten Karten behalten oder wegwerfen oder sogar am 4. Juli anzünden.

Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 9
Spielen Sie 1000 leere weiße Karten Schritt 9

Schritt 9. Nehmen Sie das Deck guter Karten (das 'Seed-Deck'), mit dem Sie das letzte Mal herauskamen, zu Ihrem nächsten Spiel

Mischen Sie Rohlinge ein, bis ein Verhältnis von eins zu fünf erreicht ist. Verwenden Sie dieses Deck, um beim nächsten Mal gemäß den Anweisungen zu spielen.

Video - Durch die Nutzung dieses Dienstes können einige Informationen an YouTube weitergegeben werden

Tipps

  • Es ist keine gute Idee, Karten zu erstellen, die Ihnen beispielsweise zehn Millionen Punkte oder eine andere exorbitante Zahl einbringen; es wird häufig dazu führen, dass sich andere Spieler gegen Sie zusammentun und Karten wie „stehle jede Karte im Spiel für dich selbst“und „die Karte mit dem höchsten Punktwert in eine virtuelle Diamantbox einschließen“.
  • Das Spiel wird normalerweise nicht gespielt, um zu gewinnen. Viele Karten sind nur zum Spaß.
  • Es kann hilfreich sein, dass jeder Spieler vor dem Spiel 5 Karten macht und diese dann in den Stapel mischt.
  • Hinweis: Leute, die Sammelkartenspiele wie 'yu-gi-oh' oder 'magic: the meeting' gespielt haben, haben in der Regel einen leichten Vorteil, da Spiele wie dieses mit praktischer Terminologie kommen (wie 'Ziel', 'Fallenkarte', 'tap'), die sich leicht an Ihr Spiel anpassen lässt und die Kartenbeschreibungen viel kürzer macht.
  • Lassen Sie sich nicht auf „größere Waffenschlachten“ein. Eine größere Schießerei lautet normalerweise: „Diese Karte kann nicht abgelegt werden“. 'alle Karten ablegen, auch solche, die nicht abgelegt werden können'. 'Diese Karte kann nicht abgeworfen werden, auch nicht von Karten, die Karten abwerfen können, die nicht abgeworfen werden können.' und so weiter. Finden Sie stattdessen einen Weg, um jedes Problem zu umgehen: „Diese Karte kann nicht abgelegt werden“. „Schicke jede Karte in den nächsten Kühlschrank. Spieler erhalten keine Punkte von kalten Karten.'
  • Sie sollten für ein Spiel kein Kartenspiel verwenden, das größer als 50-60 Karten ist (Leerzeichen gezählt), da sich die Leute sonst langweilen, bevor es vorbei ist.
  • Es ist eine schlechte Etikette, während seines Zuges Karten zu machen, weil es das Spiel aufhält. Aus diesem Grund sollten Sie Spiele, die ohne Seed-Deck starten, auf etwa 30-40 Karten begrenzen.

Empfohlen: