In Dead Frontier plündern – Gunook

Inhaltsverzeichnis:

In Dead Frontier plündern – Gunook
In Dead Frontier plündern – Gunook
Anonim

(Großes Update/Artikelüberarbeitung, November 2012)

Für viele neue Spieler von Dead Frontier 3D kann Plündern ein nerviger Aspekt des Spiels sein. Wenn man bedenkt, dass das Plündern für dieses MMO notwendig ist, kann es, wenn es richtig gemacht wird, unkompliziert und einfach sein.

Sie müssen sich immer mit zufälligen Aggro-Spikes auseinandersetzen, egal welche Waffen Sie beim Plündern verwenden oder wo Sie sich in der Stadt befinden. Es kann ziemlich intensiv werden, was das Ziel erreicht, das Neil Yates (AdminPwn), der Schöpfer des Spiels, wollte: ein Spiel, das dir das "Es gibt Zombies, die mich verfolgen! Ich will nicht sterben!" Gefühl.

Aggro steht für Ärger. Laute Waffen greifen die Zombies an und veranlassen sie, dich zu verfolgen; Ruhige Waffen haben einen viel kleineren Aggro-Kreis und eine viel kleinere Geschwindigkeit. Selbst mit einer lautlosen Nahkampfwaffe werden Zombies Sie schließlich überstürzen, weil die Aggro wie oben erwähnt zufällig zunimmt.

Es gibt viele Arten von Zombies in jedem Bereich, achte auf sie und wie sie funktionieren. Einige versprühen einen Erbrochenen-Fernangriff, andere explodieren, wenn Sie sie töten, kennen sie und handeln entsprechend. Es gibt auch Boss-Zombies, die von Zeit zu Zeit erscheinen und einen Aggro-Spitze verursachen, wenn sie auftauchen. sie haben viel größere Gesundheitspools und brauchen viel länger zum Töten, sie sind auch viel schneller und reagieren nicht auf Waffenrückschläge; Sie lassen normalerweise entweder Waffen oder Rüstungen fallen, wenn Sie sie töten.

Beim Plündern werden nur die höchsten Waffen (100-110) und Rüstungen erhalten, wenn Sie sich im äußersten Nordosten oder Südosten der Stadt befinden. Wenn Sie die supergroßen Wertgegenstände plündern möchten, müssen Sie sich in diesen "Endzonen" befinden; Die schwierigsten Gebiete zu plündern ist nicht einfach, aber es ist der beste Ort, um Geld zu verdienen.

Schritte

Beute in Dead Frontier Schritt 1
Beute in Dead Frontier Schritt 1

Schritt 1. Wählen Sie die richtige Waffe aus; Nahkampf, Pistolen und Gewehre sind die einzigen Waffen, mit denen man plündern kann

Bringen Sie einen dieser Waffentypen auf mindestens 100 (und kaufen Sie eine Waffe der Stufe 100), bevor Sie versuchen, die Endzonen der Karte zu plündern. Alle anderen Waffentypen sind zu laut und sind hauptsächlich darauf ausgelegt, nach einem Spike mit hohen Aggromengen umzugehen.

Beute in Dead Frontier Schritt 2
Beute in Dead Frontier Schritt 2

Schritt 2. Erlangen Sie die richtigen Statistiken

Es ist wichtig, dass Sie sich vor allem kritischen Treffer ansehen. Wenn Ihr kritischer Treffer für die von Ihnen gewählte Waffe nicht begrenzt ist, schöpfen Sie nicht das volle Potenzial dieser Waffe aus (diese Begrenzungen finden Sie im Dead Frontier Wiki). Wenn Ihr kritischer Wert begrenzt ist, werden Sie durchschnittlich 80 % der Zeit kritisieren, in der Sie schießen/schwingen.

Beute in Dead Frontier Schritt 3
Beute in Dead Frontier Schritt 3

Schritt 3. Gehen Sie zu Fort Pastor oder Precinct 13

Sie sind die Forts, die den nächsten Zugang zu den Endzonen bieten. Fort Pastor ist das am dichtesten besiedelte Fort, so dass Sie nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage dort die stärkste Wirtschaft finden und normalerweise auch die besten Preise für einen bestimmten Gegenstand.

Beute in Dead Frontier Schritt 4
Beute in Dead Frontier Schritt 4

Schritt 4. Beweglichkeit ist auch ein wichtiger Wert

Es bestimmt, wie schnell Sie laufen können (von Aggro) und wie schnell Sie von Fort Pastor oder Precinct 13 zu den Endzonen gelangen.

Beute in Dead Frontier Schritt 5
Beute in Dead Frontier Schritt 5

Schritt 5. Kennen Sie die verschiedenen Ökonomien des Spiels

Fort Pastor ist der beste Ort, um Ihre Waffen und Rüstungen zu verkaufen, und die südöstliche Zone ist der beste Ort, um Munition zu verkaufen, da Sie dann nicht Ihren Lagerraum damit verzetteln. Die östlichen und nordöstlichen Zonen sind dünn besiedelt, daher werden Sie dort tendenziell viel höhere Preise sehen, da dort die Nachfrage nach Munition und Dienstleistungen sehr hoch ist (mit den jüngsten Ergänzungen der Karte entlang der Ostseite der Stadt kann sich dies ändern in den kommenden Monaten, da diese Gebiete jetzt einen größeren Grund für die Leute haben, dort zu plündern).

Beute in Dead Frontier Schritt 6
Beute in Dead Frontier Schritt 6

Schritt 6. Tragen Sie die richtige Ausrüstung und Vorräte, wenn Sie das Fort/die Barrikade verlassen, um zu plündern

Ich trage: 3-4 Heilungen, 2-3 Nahrung, 1 Hammer, 2 Nägel, 2 Holzbretter und eine Ersatzrüstung oder 2. Ich weiß, dass dies wertvollen Inventarraum beansprucht, und Sie können weniger Vorräte tragen, wenn Sie möchten, aber die Überlebensfähigkeit ist wichtig, um die Endzonen zu plündern. Wenn Sie sterben, haben Sie einen langen Weg vor sich, um wieder zu plündern.

Beute in Dead Frontier Schritt 7
Beute in Dead Frontier Schritt 7

Schritt 7. Verstehen Sie, dass das Plündern von Gebäuden Ihre Chance erhöht, Waffen zu plündern, aber auch Ihre Fähigkeit, der Aggro zu entkommen, hemmt, da Sie sich in einem begrenzten Raum befinden

Ein Aggro-Spike in Innenräumen kann sogar die am besten ausgerüsteten und erfahrensten Spieler töten.

Beute in Dead Frontier Schritt 8
Beute in Dead Frontier Schritt 8

Schritt 8. Bleiben Sie auf den Zehenspitzen

Das Plündern erfordert, dass Sie auf das Spiel achten, was Sie tun und welche Arten von Zombies zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Bildschirm sind. Es ist möglich, durch die Stadt zu waten und die überwiegende Mehrheit der Zombies zu vermeiden, während Sie plündern. Egal, was Sie tun, wenn eine Sirene Sie sieht und Sie sie nicht töten können, bevor sie schreit, werden Sie viel Gesellschaft haben; ein Sirenenschrei kann auch einen vollen Aggro-Spike auslösen.

Beute in Dead Frontier Schritt 9
Beute in Dead Frontier Schritt 9

Schritt 9. Denken Sie daran, dass die Schwierigkeit des Blocks, den Sie plündern, davon abhängt, wo Sie sich in der Stadt befinden

Sehen Sie sich den Fairview-Stadtplan im Dead Frontier Wiki an und beachten Sie, wie schwierig die Zombie-Schwierigkeit wird, je weiter Sie nach Osten gehen. aber auch je weiter nördlich oder südlich man vom Zentrum fährt. Das Plündern der schwierigsten Bereiche ist der Ort, an dem der größte Gewinn erzielt werden kann, da dort die meisten Gegenstände fallen.

Tipps

  • MCs (Mastercrafts) sind sehr hilfreich, und nachdem Sie im Level aufgestiegen sind, möchten Sie die höchstmöglichen MCs. Waffen bieten maximal +8 kritischen Treffer, +8 Genauigkeit und +8 Nachladen (denken Sie daran, dass Sie 3 Weps ausrüsten können, was den gesamten möglichen Bonus von +24 ergibt). Rüstung bietet maximal +24 Ausdauer und +24 Beweglichkeit. Dies macht den maximal möglichen Wert jeder dieser Statistiken 124 (maximal 100 investierte Punkte und die +24 von Ihren MCs).
  • Denken Sie daran, Ihr gesamtes Geld auf die Bank zu legen, bevor Sie plündern. Wenn Sie sterben, verlieren Sie das gesamte Geld an Ihrer Person. Investieren Sie in eine XL-Sicherheitsbox, damit Sie im Todesfall nicht bis zu 20.000 US-Dollar verlieren.
  • Konzentrieren Sie sich auf eine Waffenart nach der anderen und bringen Sie sie mindestens auf 100, bevor Sie Punkte in eine andere Waffenfähigkeit versenken. Das Level der Waffe bestimmt ihren Schaden, sonst nichts.
  • Wenn Ihr Level steigt, erweitert sich Ihr Inventarraum. Leveln hilft beim Plündern.
  • Es ist schön, mit einem Beruf anzufangen, der Stat-Boosts verleiht, aber einige dieser Berufe haben einen Erfahrungsabzug. Ich habe als Soldat angefangen, aber ich empfehle es wegen der -20% Strafe nicht.
  • Schauen Sie sich die Spezifikationen und Builds auf YouTube an. Es gibt ein paar Videos, die Ihnen viele Informationen zu den verschiedenen Builds geben können und warum sie dort Punkte zuweisen, wo sie sind.

Warnungen

  • Geduld ist der Schlüssel, hochwertige Gegenstände haben eine sehr niedrige Droprate.
  • Aggro-Spikes sind völlig zufällig; hat nichts damit zu tun, wie viele Zombies Sie zuvor getötet haben oder wie wenige. Aggro folgt dir von Block zu Block, aber wenn du von der Aggro zum nächsten Block rennst, kannst du sie reduzieren und eliminieren.
  • Nahkampf zu verwenden, um Bosse zu töten, ist eine Möglichkeit, aber Sie müssen Ihre Angriffe und Ausweichmanöver fehlerfrei ausführen. Abhängig von Ihrer Ausdauer und Rüstung werden diese Bosse Sie wahrscheinlich auf niedrigeren Ebenen erschießen.
  • Wenn du einen Boss wegen seiner Beute tötest, beachte, dass du wahrscheinlich mehr $ an Munitionskosten verlieren wirst, als du durch den Verkauf der Beute gewinnst.
  • Bosse brauchen eine große Menge Munition, um sie zu töten. Schießen Sie nicht auf einen Boss, es sei denn, Sie haben genug Munition.

Empfohlen: