Wie man einen Ingenieur in Team Fortress 2 spielt: 7 Schritte

Inhaltsverzeichnis:

Wie man einen Ingenieur in Team Fortress 2 spielt: 7 Schritte
Wie man einen Ingenieur in Team Fortress 2 spielt: 7 Schritte
Anonim

Ingenieure; die Mechanik von Team Fortress 2. Ingenieure sind randvoll mit Wissen und einer Wagenladung Bier Vorrücken von Teleportern, um den Kampf aufrechtzuerhalten, einen Bereich niederzuhalten oder das gegnerische Team zurückzudrängen. In jeder Situation wird ein Ingenieur immer da sein, um Backups bereitzustellen und einen Kontrollpunkt festzulegen, um das Team zu ermutigen, das Spiel zu gewinnen. Wenn ein Plan fehlschlägt, können Ingenieure eine Schrotflinte, eine Pistole und ihren zuverlässigen Bauschlüssel zücken.

Schritte

Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 1
Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 1

Schritt 1. Schnappen Sie sich Ihren Werkzeugkasten

Ingenieure halten eine 6/32 (das bedeutet 6 Kugeln pro Clip, 32 zusätzliche Clips), eine Schrotflinte mit mittlerer Reichweite (Primär), eine 12/200-Pistole (Sekundär) und den Schraubenschlüssel, der beim Bau der verrückten Apparate hilft (Nahkampf). Darüber hinaus verfügen Ingenieure über mehrere Buildables, die zum Bauen Metall benötigen (Vier-Schlüssel).

Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 2
Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 2

Schritt 2. Holen Sie sich Metall

Wenn Sie spawnen, beginnt jeder Engineer mit maximal 200 Metallen (siehe unten rechts). Um Metall zu sammeln, gehen Sie zu Munitionskisten, Waffen der Toten, einem Vorratsschrank oder einem Spender. Sobald Sie etwas gebaut haben, müssen Sie es auch auf sein volles Potenzial upgraden. Jedes Gebäude kann von Level 1 (neu gebaut) über Level 2 (erfordert 200 Metall) bis Level 3 (komplett) aufgerüstet werden. Das Aufrüsten eines Wachpostens auf seine maximale Stufe (3) macht ihn zum tödlichsten, da er in der Lage ist, zwei Gatling-Geschütze und -Raketen abzuschießen (was dem gleichzeitigen Abschuss von zwei Heavies und einem Soldaten entspricht), während ein Dispenser aufgerüstet wird hilft dem Team weiter, indem es Munition und Metall schneller einsetzt und die Heilungsrate erhöht.

Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 3
Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 3

Schritt 3. Erkennen Sie, wann und wie Sie Ihre Primärwaffen einsetzen

Ingenieure erhalten eine Schrotflinte, eine Pistole, einen Schraubenschlüssel, ein Werkzeug zum Bauen von Gebäuden und ein Werkzeug, um sie zur Detonation zu bringen.

  • Verwenden Sie die Schrotflinte für Angriffe auf kurze bis mittlere Distanz. Dies ist Ihre Basiswaffe, mit der Sie die meiste Zeit angreifen werden.
  • Verwenden Sie die Pistole für lange Distanzen. Die Pistole des Engineers ist zwar nicht punktgenau, aber gut, um einen sich zurückziehenden Feind zu erledigen. Wenn Ihnen in der Hitze des Gefechts mit der Schrotflinte die Munition ausgeht, ziehen Sie die Pistole heraus und feuern Sie weg.
  • Benutze deinen Schraubenschlüssel, um deine Strukturen und den Nahkampf zu reparieren. Wrench Kills machen Spaß, sind aber im Kopf-an-Kopf-Kampf nicht immer praktikabel. Heben Sie Ihren Schraubenschlüssel auf, um Ihr Wachgeschütz und andere Gebäude zu reparieren, es sei denn, es handelt sich um einen Spion, der Ihre Gebäude zerstört. Es ist schneller und effektiver, einen Spy mit derselben Waffe anzugreifen, mit der Sie Ihre Gebäude reparieren, als zwischen ihnen zu wechseln.
Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 4
Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 4

Schritt 4. Verstehen Sie, wie Sie jede Ihrer Strukturen verwenden

Ingenieure haben die Möglichkeit, eine Sentry Gun, einen Dispenser und Teleporter-Ein-/Ausgänge zu bauen. Wählen Sie eine Blaupause aus und drehen Sie sie mit einem Rechtsklick um 90º, wenn Sie möchten. Platzieren Sie ein Bauwerk an Ihrem gewünschten Ort und beobachten Sie, wie es automatisch beginnt, sich selbst zu bauen. Sie können auch ein paar Mal mit Ihrem Schraubenschlüssel darauf schlagen, um den Vorgang zu beschleunigen. Stellen Sie sicher, dass es in der Zwischenzeit gut bewacht ist, sonst kann ein Feind es leicht zerstören, bevor es fertig ist.

  • Wachpostenkanone (130 Metall). Diese Geschütztürme feuern automatisch auf alle entgegenkommenden Feinde, was sie zu einem festen Bestandteil der Verteidigung der Basis macht. Wachen haben eine begrenzte Reichweite, die vor der Platzierung durch eine Wand in der Farbe Ihres Teams umrandet wird.
  • Wachen haben drei Feuerkraftstufen (Stufen 1, 2 und 3), die verbessert werden können, indem Sie mehr Metall beschaffen und mit Ihrem Schraubenschlüssel darauf schlagen. Jedes Level-Upgrade erfordert zusätzliche 200 Metalle. Auf der niedrigsten Stufe ergänzt die Wache nur die Verteidigung/Offensive des Teams, ab Stufe 2 ist die Wache in der Lage, alle Feinde in der Nähe der Wache außer Spionen auszuschalten.
  • Wächter der Stufe 1 sind sehr einfach. Sie feuern Schüsse ab und rotieren viel langsamer als andere Level, was sie anfällig für Schaden durch schnellere Spieler macht. Sie sind in ihrer Feuerkraft mit der Scout-Pistole vergleichbar. Zu diesem Zeitpunkt kann so ziemlich jede Klasse mit einem Wachposten umgehen
  • Wächter der Stufe 2 haben eine stärkere Feuerkraft und können sich schneller drehen als Wächter der Stufe 1. Sie sind in etwa vergleichbar mit der Minigun eines Heavys.
  • Level-3-Wächter sind die mächtigsten, können sich schnell drehen und mit Raketen und zusätzlichen Runden schießen. Sie entsprechen einer Heavy-Minigun und einem Soldier-Raketenwerfer.
  • Spender (100 Metall). Der Spender erzeugt langsam Metall und Munition für Teamkollegen. Es wird auch Teamkollegen heilen, wenn auch viel langsamer als ein Medic.

  • In Verbindung mit einer nahegelegenen Wache kann ein Dispenser einem Ingenieur und anderen Spielern praktisch unbegrenzt Metall, Munition und Gesundheit zur Verfügung stellen. Seien Sie jedoch vorsichtig, dass Dispenser Metall relativ langsam erzeugen. Erwarten Sie also nicht, dass Sie direkt nach Abschluss der Konstruktion eine Charge Metall haben.
  • Platzieren Sie einen Spender strategisch an der Frontlinie, um den Teamkollegen eine konstante Gesundheitsquelle zu bieten. Diese sind bei Sudden-Death-Matches von unschätzbarem Wert.
  • Anders als in Team Fortress und Team Fortress Classic können Sie keine Feinde töten, indem Sie Ihren Dispenser zünden. Sie können jedoch einen Spender in einem engen Korridor platzieren, um eine provisorische Barriere zu schaffen. Dies ist nützlich, um sich zurückziehende Feinde zu verhindern und den Ingenieur über ankommende Feinde zu informieren.
  • Spender haben 3 Ebenen. Je mehr Ebenen der Spender hat, desto schneller kann er Menschen heilen. Auf Stufe 1 heilt es mit einer Rate von 10 HP/Sek.; auf Stufe 2 heilt es mit 15HP/Sek.; auf Stufe 3 werden es 20HP/Sek. - fast so schnell wie ein Sanitäter, mit einer Rate von 27HP/Sek.
  • Spender heilen Stapel mit anderen Spendern in der Nähe. Zwei oder mehr davon sorgen für einen sehr schnellen Heilungspunkt für Ihr Team. Dies erfordert jedoch die Mitwirkung eines zweiten Ingenieurs.
  • Einem Heavy oder Pyro in der Nähe eines Dispensers wird die Munition nie ausgehen, selbst wenn er ständig feuert. Bei richtiger Platzierung können Sie also einen Heavy als provisorischen Wachposten oder einen Pyro als Spy-Checker einsetzen.
  • Teleporter (50 Metall). Der Teleporter ist sehr nützlich, um neu gespawnte Spieler schnell an die Front zu transportieren. Denken Sie daran, dass Sie einen Teleporter-Eingang und -Ausgang platzieren müssen.
  • Seien Sie strategisch, wenn Sie einen Ort für Ihren Teleportereingang auswählen. Sie sollten einen Eingang so platzieren, dass Ihre Teamkollegen ihn leicht sehen können, aber nicht so offensichtlich, dass er für feindliches Feuer offen bleibt.
  • Vermeiden Sie es auch, Ausgänge im Freien zu platzieren. Sie möchten nicht nur das Leben Ihres Abgangs bewahren, sondern auch das Leben Ihrer Teamkollegen, die erfahren, wohin sie teleportiert wurden.
  • Denken Sie daran, dass Spieler, die Ihren Teleporter passieren, vorübergehend die Spur Ihrer Teamfarbe hinter sich lassen. Erfahrene Gegner werden dies zur Kenntnis nehmen und versuchen, den Ort Ihres Ausstiegs aufzuspüren.
  • Ihr Teleporter kann ungefähr alle 10 Sekunden einen Spieler transportieren, es sei denn, er wird aufgerüstet, wodurch die Zeit für Level 2 auf 5 Sekunden und für Level 3 auf 3 Sekunden reduziert wird.
  • Bevor Sie einen Ausgang bauen, nutzen Sie Ihre Fähigkeit, Gebäude durch Rechtsklick zu wenden. Es hilft, ankommenden Spielern einen klaren Überblick zu geben, wohin sie gehen, anstatt in eine Ecke zu starren.
Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 5
Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 5

Schritt 5. Entwickeln Sie eine Strategie

Während Ingenieure eine defensive Klasse sind, haben sie immer noch viele Möglichkeiten, auch in der Offensive zu spielen. Experimentieren Sie unbedingt mit verschiedenen Techniken und Plänen, die Ihnen und dem Rest Ihres Teams den größten Nutzen bringen.

  • Betrachten Sie Ihre defensive Rolle. Die meisten Ingenieure verbringen ihre Zeit in der Basis und stellen Wachen an Orten auf, an denen sie nicht leicht zerstört werden können. Wenn Sie sich ganz in der Nähe des Respawns befinden, könnten Sie in Erwägung ziehen, einen weit entfernten Spender in der Nähe der Frontlinie zu bauen, um Ihren Teamkollegen Gesundheit zu bieten, da Sie einfachen Zugang zum Vorratsschrank haben. Vergessen Sie nicht, einen entfernten Teleporterausgang zu platzieren, um beim Transport Ihrer Teamkollegen zu helfen. Für einen Verteidigungsingenieur sollte die Sentry Gun so positioniert werden, dass das Ziel am besten geschützt ist.
  • Betrachten Sie Ihre offensive Rolle. Ingenieure können verwendet werden, um "Minibasen" zu erstellen, die einen Rückzugsort für Teamkollegen für Gesundheit und Munition sowie einen Ort zum Transportieren von Teamkollegen mit dem Teleporter bieten können. In einer offensiven Rolle sollte eine Sentry Gun dazu dienen, den Ausgang und den Dispenser des Teleporters zu schützen.
Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 6
Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 6

Schritt 6. Seien Sie vorsichtig bei Spies und ihren Pionieren

Spione sind mit Pionieren ausgestattet, die Ihre Strukturen deaktivieren und unbrauchbar machen. Pioniere verbrauchen auch langsam die Energie Ihrer Struktur und zerstören sie, wenn sie zu lange eingeschaltet bleibt. Wenn ein Spy eine Ihrer Strukturen zerstört, schlagen Sie schnell ein paar Mal mit Ihrem Schraubenschlüssel darauf, um den Pionier zu zerstören und Ihre Struktur zu reparieren. Es ist normalerweise eine gute Idee, sich zuerst darauf zu konzentrieren, den Spion zu töten und dann Ihre Strukturen zu reparieren und/oder wieder aufzubauen. Andernfalls wird der Spion Ihre Strukturen immer und immer wieder aufsaugen, oder er könnte Sie in den Rücken fallen, während Sie Ihrem Wachposten gegenüberstehen.

  • Denken Sie daran, dass Pioniere Ihre Strukturen außer Gefecht setzen. Wenn also ein Spy Ihren Wachposten sappt, kann er nicht schießen, bis der Pionier entfernt wurde. Dies kann Sie nicht nur für die Angriffe des Spys, sondern auch für andere ankommende Feinde verwundbar machen.
  • Vergessen Sie natürlich nicht, dass Ihre Wachen keinen Spy angreifen, der getarnt und/oder als einer Ihrer Teamkollegen verkleidet ist.
  • Normalerweise werden Ihre Wachen, Dispenser und Teleporter von dem gegnerischen Team zerstört, egal ob es angreift oder (insbesondere) verteidigt. In vielen Fällen kann es daher eine bessere Entscheidung sein, Wachen und Teleporter an versteckten oder unerwarteten, schwer zugänglichen Orten zu errichten, als sie an traditionellen Verteidigungspunkten zu errichten, die das erste Ziel wären. Erwägen Sie die Verwendung eines Spenders und eines Hocksprungs, um das Dach an Punkt C in der Kiesgrube oder den Eckvorsprung auf Stufe 1, Punkt 2 in Goldrush zu erreichen. Ein Team, das einem Wachposten in einer unkonventionellen Position gegenübersteht, ist manchmal zu fassungslos, um eine Strategie zu entwickeln und ihn zu zerstören!
  • Halten Sie Ausschau nach Demo-Männern, deren Stickies eine ganze Reihe von Ingenieurgebäuden zerstören können, wenn sie nah beieinander sind. Achten Sie darauf, alle Ecken und toten Winkel im Auge zu behalten, aus denen der Demo-Mann Stickies starten kann
Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 7
Spiele einen Ingenieur in Team Fortress 2 Schritt 7

Schritt 7. Verwenden Sie mehr Pistole

Wenn Sie die Errungenschaften abschließen oder Waffen finden, sollten Sie den Revolverheld, die Grenzjustiz und den Wrangler erhalten. Du erhältst auch eine andere Waffe, wenn du bastelst.

Tipps

  • Kommunikation ist in TF2 unerlässlich. Wenn Sie Ihre Intelligenz in ctf_2fort bewachen, hören Sie auf Ihre Teamkollegen (ob per Chat oder per Stimme), um Informationen über feindliche Bewegungen zu erhalten.
  • Wenn Sie die Klasse wechseln, verschwinden Ihre Strukturen, sobald Sie wieder erscheinen.
  • Achten Sie auf das HUD in der oberen linken Ecke. Wenn eine Ihrer Strukturen beschädigt wird, hören Sie einen Piepton und Ihr HUD wird die beschädigte Struktur hervorheben.
  • Wenn Sie mit anderen Ingenieuren zusammenarbeiten, sollten Sie einen Teleporter platzieren, der zurück zu Ihrer Basis führt. Dies ist nützlich, um in einem unendlichen Vorrat an Metall mitzuhelfen und andere Teamkollegen zurück zum Re-Spawn zu führen. Denken Sie daran, dass dies die meisten Spieler verwirren wird, also teilen Sie Ihrem Team Ihre Strategie mit.
  • Versuchen Sie beim Aufrüsten Ihrer Gebäude ab und zu, sich umzudrehen, um sicherzustellen, dass sich keine Spione oder andere Spieler hinter Ihnen schleichen, um Sie zu töten.
  • Gemäß dem Update-Patch für Ingenieure (im Juli 2010) gibt es mehrere neue Waffen und Änderungen für Ingenieure in TF2. Das Folgende sind 4 neue erreichbare Waffen und Werkzeuge, ihre Vor- und Nachteile:

    • Grenzjustiz:

      Die Frontier Justice kann anstelle der Standard-Schrotflinte in das Inventar des Engineers getauscht werden. Wenn die Sentry Gun eines Engineers zerstört wird, erhält die Frontier Justice zusätzliche kritische Treffer. Sie erhalten außerdem zwei kritische Bonuspunkte für jeden Kill, den ihr Sentry macht, und einen kritischen Bonus für jeden Assist. Auf der anderen Seite hat die Waffe ein 50% kleineres Magazin als die normale alte Schrotflinte und erhält keine zufälligen kritischen Treffer.

    • Streiter:

      Der Engineer tauscht seine treue Pistole gegen den Wrangler, der dem Spieler die automatische Zielerfassung eines Wachpostens übergibt. Wenn Sie den Wrangler verwenden, erhält Ihr Wachposten einen schadensabsorbierenden Schild, eine stärkere Schusswaffe und einen schneller feuernden Raketenwerfer.

    • Revolverheld:

      Ist eine mechanische Klaue, die den Schraubenschlüssel ersetzt, dem Träger 25 maximale Gesundheit verleiht und Wächter durch Mini-Wachposten ersetzt (nicht so mächtig wie Wächter, nicht aufrüstbar, aber nach dem Platzieren extrem schnell zu montieren und können auch vom Spieler gesteuert werden mit dem Wrangler) und jeder dritte Schlag in einer Combo ist ein kritischer Treffer, ohne zufällige kritische Treffer.

    • Gastfreundschaft des Südens:

      Ist ein fortschrittlicher Schraubenschlüssel, der eher wie ein Hackbeil mit Spikes aussieht! Bei einem Treffer blutet das Ziel 5 Sekunden lang aus, es hat keine zufälligen kritischen Treffer und fügt dem Träger eine Verwundbarkeit von 20 % Feuerschaden hinzu.

  • Achten Sie auf die Stimme des Ingenieurs. Sie werden ihn je nach Szenario verschiedene Dinge schreien hören. Zum Beispiel wird er "Sentry down!" schreien. wenn Ihr Wachposten zerstört wird, oder "Spionage meinen Wachposten aus!" wenn ein Spy Ihre Wache deaktiviert.
  • Hängen Sie sich nicht zu sehr an einen bestimmten Ort auf einer Karte. Ein guter Ingenieur wird seine Strukturen an strategischen Orten abreißen und wieder aufbauen, um das Ziel zu erreichen und dem Team zu dienen. Gebäude, die in einem Abschnitt der Karte platziert sind, der gerade nicht im Spiel ist, sind nutzlos.
  • Denken Sie daran, dass Sie Ihre Strukturen vor der Erstellung mit einem einfachen Rechtsklick (Standard) drehen können. Dadurch wird die Blaupause auf dem Boden um 90º gedreht. Dies ist besonders nützlich für die strategische Platzierung auf Simsen und dergleichen.

    Es ist eine gute Idee, Ihre Strukturen so zu drehen, dass sie am effektivsten sind. Drehen Sie Ihre Teleporter-Ausgänge, um ins Freie zu sehen, damit Ihre Teamkollegen sich nicht verwirrt umdrehen müssen. Drehen Sie Ihre Wachen so, dass sie keine Zeit damit verschwenden, sich zum Feuern umzudrehen, und Ihren Feinden weniger Zeit zum Reagieren geben

  • Gehen Sie nicht davon aus, dass Sie nur Ihre eigenen Wachen reparieren und aufrüsten können. Wenn Sie sich mit einem anderen Engineer zusammentun und Ihr Wachposten zerstört wird, schließen Sie sich mit dem anderen Engineer zusammen, um zu verhindern, dass sein eigener Wachposten fällt.

    Sie können Pioniere aus befreundeten Ingenieurgebäuden entfernen, wenn es ihm gelingt, sich selbst zu töten

  • Versuchen Sie, die besten Standorte zu finden, an denen Sie Ihre Wache bauen können. Einige gute Orte sind geschlossene Räume, hinter großen Ecken und hinter großen Felsbrocken.

    Sie sollten Ihre Wache an einem Ort aufbauen, an dem sie alle Spieler erschießen kann, die versuchen, sie zu zerstören. Daher ist es eine schlechte Idee, einen Wachposten im Freien zu platzieren, wo ein Scharfschütze oder eine gut platzierte Reihe von Raketen sie aus der Ferne abschießen können. Kanten und enge Ecken sind ebenfalls eine schlechte Idee, da sich ein Feind leicht positionieren kann, um den Posten zu erschießen, ohne verletzt zu werden; Stellen Sie außerdem sicher, dass der Einflussbereich der Wache alle Angriffswinkel abdeckt, da die Waffen des Spielers die Reichweite der Wache überschreiten können

  • Stellen Sie sicher, dass Sie tote feindliche (und Teamkollegen-) Waffen und Munitionskisten aufheben. Sie sind eine großartige Metallquelle zum Bauen / Reparieren / Aufrüsten Ihrer Strukturen.

    Du erhältst 100 Metall für jede aufgenommene Waffe! Laufen Sie jedoch nicht zu weit von Ihrem Lager weg

  • Sie können auf Ihre Strukturen springen, um höher zu bauen. Um aufzuspringen, springen und ducken Sie sich in die Luft, während Sie sich vorwärts bewegen, um an die Spitze Ihrer Strukturen zu gelangen. Wenn Sie auf Ihrem Wachposten oder Spender stehen und springen, erhalten Sie Zugang zu höher gelegenen Stellen, die ein Spion nicht erreichen kann! Wenn Sie dieses höhere Gelände nicht erreichen können, können Sie trotzdem aufspringen und einen Teleporterausgang bauen, um Sie dorthin zu bringen, sobald er fertig ist. Ihr Team, insbesondere Scharfschützen, wird Sie dafür lieben, dass Sie sie hoch und außer Reichweite der Spione und Scouts bringen, die sie gerne töten.
  • Die Einrichtung einer Vorwärtsbasis, insbesondere in CP-Karten, kann für Ihr Team unverzichtbar sein.
  • Versuchen Sie, in der Nähe der Frontlinien zu bleiben, aber weit genug zurück, um bauen zu können, während Sie nicht unter Beschuss stehen.
  • Wenn Sie feststellen, dass ein Spy Ihren Wachposten beharrlich aussaugt, verwenden Sie Ihren Schraubenschlüssel, um ihn zu töten. Möglicherweise finden Sie es einfacher, den Pionier zu zerstören und den Spy gleichzeitig mit Ihrem Schraubenschlüssel zu töten, als den Pionier zu zerstören und Ihre Schrotflinte herauszuziehen, um den Spy zu töten.
  • Sie können die Bauzeit jedes Ihrer Gebäude beschleunigen, indem Sie nach dem Platzieren einfach weiter mit Ihrem Schraubenschlüssel darauf schlagen. Dies ist jedoch im Allgemeinen eine schlechte Idee, da Sie nach dem Platzieren eines Gebäudes wahrscheinlich rennen werden, um mehr Metall zu besorgen, es sei denn, Sie haben bereits einen Spender in der Nähe, und dies nicht zu tun, ist Zeitverschwendung und sehr riskant.
  • Wenn Pyros den Homewrecker haben, können sie feindliche Pioniere entfernen. Versuchen Sie, einen Pyro dazu zu bringen, Ihre Gebäude zu "ausspionieren", was der einfachste Weg ist, um Spione zu töten.
  • Versuchen Sie fast nie, einen Spion zu Tode zu reißen. Viele Ingenieure scheinen die Angewohnheit zu haben, immer ihren Schraubenschlüssel zu benutzen. Während der Schraubenschlüssel die höchste kritische Trefferchance aller Nahkampfwaffen im Spiel hat, wird die Schrotflinte den Schraubenschlüssel fast immer übertreffen. Verwenden Sie den Schraubenschlüssel nur, wenn die Schrotkugeln nicht treffen.
  • Verbünde dich mit anderen Ingenieuren (und einem Pyro, wenn Spione ein Problem darstellen), um anderen Spielern Deckung und Vorräte zu bieten.

Empfohlen: