4 Möglichkeiten, sich um Ihr Stofftier zu kümmern

Inhaltsverzeichnis:

4 Möglichkeiten, sich um Ihr Stofftier zu kümmern
4 Möglichkeiten, sich um Ihr Stofftier zu kümmern
Anonim

Stofftiere sind oft sehr süß und verspielt. Kuscheltiere sind zeitlose Klassiker für alle, auch für Erwachsene. Es ist einfach, sich um ein Stofftier zu kümmern, wenn Sie diese Richtlinien befolgen.

Schritte

Methode 1 von 4: Benennen Sie Ihr Tier

Kümmere dich um dein Stofftier Schritt 1
Kümmere dich um dein Stofftier Schritt 1

Schritt 1. Bestimmen Sie, ob Sie dem Tier einen echten Namen oder einen erfundenen Namen geben werden

Dies ist ein wichtiger erster Schritt bei der Namensgebung des Tieres.

Wenn Sie einen echten Namen für das Tier auswählen möchten, sehen Sie sich eine Website wie eine Website mit Babynamen an

Kümmere dich um dein Stofftier Schritt 2
Kümmere dich um dein Stofftier Schritt 2

Schritt 2. Entscheiden Sie sich für einen persönlichen Spitznamen (ein persönlicher Spitzname besteht aus dem Vornamen und dem Nachnamen des Tieres)

Dadurch fühlt sich Ihr Stofftier wichtig.

Kümmere dich um dein Stofftier Schritt 3
Kümmere dich um dein Stofftier Schritt 3

Schritt 3. Schauen Sie sich Ihr Stofftier an

Wenn es ein Kaninchen ist, versuchen Sie es vielleicht mit einem Namen wie Fluffy. Wenn es sich um eine gleichmäßig cremefarbene Farbe handelt, machen Sie sich einen Namen, der zwei seiner Eigenschaften enthält, wie Fluffy Cream, Striped Tiger oder Monkey Brown.

Kümmere dich um dein Stofftier Schritt 4
Kümmere dich um dein Stofftier Schritt 4

Schritt 4. Versuchen Sie, zu einer Namensgenerator-Site zu gehen

Namensgeneratoren umfassen name generator.biz und behindthename.com. Sie bieten einige Funktionen, um zufällige Namen für Sie auszuwählen, und einige Namen könnten für Ihr Stofftier gut sein.

Methode 2 von 4: Machen Sie Ihrem Stofftier das Leben angenehmer

Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 5
Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 5

Schritt 1. Kaufen Sie Ihrem Stofftier ein paar Freunde

Auch wenn du denkst: "Sie sind vollgestopft. Sie brauchen keine Freunde", tun sie es, denn es wäre süß, wenn sie ein paar Freunde zum "Abhängen" hätten. Außerdem gilt: Je mehr Freunde das Tier hat, desto besser!

Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 6
Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 6

Schritt 2. Kaufen Sie Ihrem Stofftier eine kleine Tasche oder eine Tragetasche, in die Sie es mitnehmen können

Es wird auch toll sein, wenn Sie jedem Ihrer Kuscheltiere etwas kaufen, um es auch mitzunehmen. Holen Sie sich kleines Gepäck - gerade genug, um kleine Kleidung und Accessoires hinzuzufügen. Versuchen Sie es mit Spielzeugläden oder Flohmärkten, wo Sie einige billige Dinge bekommen können.

Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 7
Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 7

Schritt 3. Machen Sie aus Ihrem Stofftier ein kleines "Haus"

Sie können ein kleines Kissen und einen Waschlappen in einen Schuhkarton legen. Sie können auch versuchen, Mini-Möbel für Ihr Haustier zu besorgen, damit es herumliegen kann. Aber niemand lebt gerne alleine, also besorgen Sie sich ein Mini-Haustier für Ihr Spielzeug!

Methode 3 von 4: Ihr Stofftier unterhalten

Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 8
Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 8

Schritt 1. Spielen Sie damit einige Spiele (wie Dame und Schach)

Das Spielen mit einem Stofftier macht Spaß.

Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 9
Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 9

Schritt 2. Spielen Sie mit Ihrem Spielzeug

Geben Sie Ihrem Spielzeug viel Spielzeit, damit es sich nicht langweilt.

Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 10
Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 10

Schritt 3. Geben Sie Ihrem Stofftier viel Liebe

Lesen Sie ihnen Geschichten vor, schauen Sie Filme mit ihnen, teilen Sie Mahlzeiten usw. Vergessen Sie auch nicht, dass sogar Stofftiere ein wenig Angst vor der Dunkelheit haben, also möchten sie vielleicht nachts mit Ihnen kuscheln.

Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 11
Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 11

Schritt 4. Veranstalte mit deinen Freunden Stofftierpartys

Deine Freunde haben höchstwahrscheinlich auch ein paar Kuscheltiere, damit dein Spielzeug auf einer Party neue Freunde finden kann.

Methode 4 von 4: Dein Stofftier pflegen

Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 12
Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 12

Schritt 1. Saugen oder reinigen Sie das Tier regelmäßig

Ihr armes Spielzeug kann durch übermäßiges Spielen mit groben Flusen bedeckt sein. Wenn Sie Ihr Stofftier saugen, entfernt es Staub und Schmutz. Es ist wie eine Luftdusche!

Wenn das Tier zum Staubsaugen viel zu schmutzig ist, baden Sie Ihr Spielzeug, indem Sie es in die Waschmaschine geben, oder Sie können es selbst von Hand waschen. Lesen Sie einfach die Waschanleitung für Ihr Spielzeug

Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 13
Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 13

Schritt 2. Holen oder machen Sie Ihrem Stofftier Kleidung oder Accessoires dafür

Niemand will ein nacktes Spielzeug! Der beste Laden, um Kleidung zu kaufen, sind Spielzeugläden oder Orte, an denen Sie einen Bären / Stoffspielzeug herstellen können.

Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 14
Passen Sie auf Ihr Stofftier auf Schritt 14

Schritt 3. Nähen Sie sie bei Bedarf sorgfältig zusammen, sonst sind sie alle abgenutzt

Wenn sie einen Schnitt oder Riss haben, nähen Sie sie zu. Wenn Sie nicht wissen, wie, fragen Sie Ihre Familie und Freunde. Es ist, als würde man zum Arzt gehen, um Stofftiere zu holen.

Tipps

  • Machen Sie mit Ihrem Stofftier Dinge, die Sie mit Freunden machen würden. Geh in den Park, schlafe über, etc.
  • Bürste dein Stofftier jeden Tag! Sie wollen nicht, dass sich seine Haare verheddern! Anschließend das Fell mit einem Fön auflockern.
  • Eine andere Möglichkeit, ein Bett zu machen, besteht darin, ein Kissen zu besorgen, es mit einer Decke zu bedecken und dann die Extras unter das Kissen zu stecken. Es ist fast wie ein Hundebett.
  • Wenn Sie im Laden sind, wählen Sie ein Stofftier, mit dem Sie eine gute Zeit haben könnten. Wenn Sie etwas sehen, das aussieht, als würden Sie später das Interesse verlieren, verstehen Sie es nicht!
  • Um sich daran zu erinnern, wohin Sie gegangen sind und was Sie mit Ihrem Stofftier gemacht haben, führen Sie ein Tagebuch.
  • Du kannst einige Kuscheltiere nicht in die Waschmaschine geben, also versuche sie so sauber wie möglich zu halten.
  • Das Nähen oder Kaufen von Kleidung für Ihren Kuschelfreund lässt sie nicht nur modisch, sondern auch einzigartig aussehen.
  • Bürsten Sie Ihr Spielzeug wie ein echtes Tier oder ein echter Mensch. Das Fell von Kuscheltieren wird schnell unordentlich!
  • Wenn deine flauschigen Spielzeuge nicht mehr flauschig und süß sind, nimm sie mit einem Fön auf.
  • Versuchen Sie, ein Mini-Tagebuch für Ihr Haustier zu erstellen.
  • Wenn Sie aus ihnen herausgewachsen sind, geben Sie sie einem engen Freund oder Familienmitglied, der sehr jung ist und Kuscheltiere liebt und sich um sie kümmert.
  • Machen Sie Ihr Kuscheltier zu einer Decke aus alten Fetzen im ganzen Haus.
  • Geben Sie Ihrem Haustier ab und zu ein Trockenbad. Streuen Sie Backpulver darüber und lassen Sie es fünfzehn Minuten ruhen. Nach 15 Minuten das Backpulver abkehren.
  • Wenn Sie ein Bett machen möchten, ist hier eine Idee: Besorgen Sie sich so etwas wie einen kleinen Sitzsack für ein Kissen. Für die Decke können Sie ein altes Bandana verwenden oder Ihr Stofftier nackt schlafen lassen.
  • Wenn Sie Ihr Kuscheltier verlieren, suchen Sie es überall und überall. Wenn es kein Glück gibt, verabschieden Sie sich und geben Sie ihm/ihr einen Kuss.
  • Wenn du deinen Freund verlierst, kannst du dir jederzeit einen neuen zulegen und von vorne beginnen! Wer weiß? Vielleicht finden Sie eines Tages Ihren Teddy, also verlieren Sie nicht die Hoffnung!
  • Ein Tipp, wenn Sie Kleidung für Ihren ausgestopften Freund herstellen, ist, einen kleinen rechteckigen Beutel / eine kleine Handtasche ohne Verschluss oben zu machen und dann einen halbkreisförmigen Verschluss hinzuzufügen. Dann füge zwei Bänder an den Seiten hinzu, um ganz einfach einen süßen kleinen Rucksack zu machen!
  • Wenn Ihr Stofftier nicht in die Waschmaschine gegeben werden kann, können Sie warmes Wasser in einen Eimer und mildes Waschmittel oder Seife geben und es von Hand waschen.
  • Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie Ihr Kuscheltier auch zum Schlafen mitnehmen können, wenn Sie schlafen gehen. Es ist bequemer und wärmer für Sie und Ihr Spielzeug.
  • Versuchen Sie immer, ihm nach der Spielzeit ausreichend Ruhe zu gönnen. Die Ruhezeit sollte sich nach dem Umfang Ihrer Aktivitäten richten. Dies wird dazu beitragen, zu verhindern, dass die Gelenke abgenutzt, gerissen oder die Füllung ungleichmäßig verteilt wird.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Tier in Ihre Familienurlaubsveranstaltungen einbeziehen! Es ist ein Teil Ihrer Familie!
  • Reinigen Sie Ihr Stofftier einmal im Monat.
  • Du kannst ein Stofftier waschen, indem du einen feuchten Lappen und eine milde Seife verwendest.
  • Nehmen Sie nicht nur einen Ihrer Kuscheltiere überall hin mit. Tauschen Sie sie einfach ab und zu aus, sonst fühlen sich die anderen ausgeschlossen.
  • Wenn Sie möchten, dass Ihre Kuscheltiere wie ein Baby behandelt werden, holen Sie sich ein Kinderbett aus dem Keller oder Dachboden oder was auch immer und legen Sie Ihr Kuscheltier mit viel Komfort und Sorgfalt hinein.
  • Machen Sie Fotos von sich und Ihrem Stofftier und basteln Sie einen kleinen Rucksack, in den Sie das Sammelalbum stecken können.
  • Seien Sie bei der Auswahl eines Stofftiers vorsichtig. Wenn Sie Ihr Stofftier adoptiert haben, wählen Sie einen Namen, den Sie nicht ändern werden. Es ist besser, sich über den Namen Gedanken zu machen, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen.
  • Wenn deine Freunde keine Stofftiere mögen, dann zeig ihnen einige Artikel wie diesen oder YouTube-Videos, um sie dazu zu bringen.

Warnungen

  • Denken Sie daran, Ihr armes Tier nicht draußen zu lassen, denn es könnte regnen und Ihr Tier wird nass und stinkt.
  • Waschen Sie Ihr Spielzeug niemals mit einem Schlauch; es wird den Stoff beschädigen.
  • Lassen Sie Hunde nicht in die Nähe! Katzen können auch daran kratzen und ihn aufreißen. Vorsichtig sein!
  • Gehen Sie vorsichtig mit Nadeln und Scheren um – Sie wollen sich und Ihr Stofftier nicht verletzen!

Empfohlen: