Ein guter Minecraft-Server-Besitzer sein – wikiHow

Inhaltsverzeichnis:

Ein guter Minecraft-Server-Besitzer sein – wikiHow
Ein guter Minecraft-Server-Besitzer sein – wikiHow
Anonim

Der Besitzer eines Servers definiert, was ein neuer Benutzer von einem Server erwarten kann. Sie sind Sprecher und stellen fest, dass die Leute sehen, wenn sie Ihrem Server beitreten. Wenn Sie dies wissen, ist es für den Erfolg Ihres Servers von entscheidender Bedeutung, der beste Besitzer Ihres Servers zu sein. Befolgen Sie also diese Schritte, um der beste Besitzer zu sein, der Sie sein können.

Schritte

Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 1
Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 1

Schritt 1. Legen Sie klare und faire Regeln fest

Wenn Sie nicht zeigen können, wie sich gute Gemeinschaften verhalten sollten, werden die Menschen im Chaos versinken. Grundregeln wie kein Betrug und kein Hacken im Chat sind ein guter Anfang, aber spezifische Regeln für den Servertyp, den Sie betreiben, zeigen den Leuten, von denen Sie sprechen. Wenn Sie beispielsweise einen Fraktionsserver besitzen, können Sie entscheiden, ob Sie eine Regel gegen TNT-Kanonen haben möchten oder nicht, zusammen mit vielen Themen, über die Sie sich entscheiden müssen.

Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 2
Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 2

Schritt 2. Stelle Verbindungen zu den Leuten her, die deinen Server spielen

Dies sind die Leute, die sich dafür entscheiden, auf Ihrem Server zu spielen, und sie bleiben eher, wenn sie mit ihrem Besitzer befreundet sind. Dies bedeutet nicht nur Stammgäste, sondern heißt neue Mitglieder willkommen zu heißen und sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Zeit haben.

Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 3
Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 3

Schritt 3. Aktualisieren Sie Ihre Serverspezifikationen

Dies bedeutet, dass Sie der Betriebskapazität Ihres Servers mehr RAM zuweisen, Ihre Bandbreite erhöhen oder Ihren Hosting-Plan aktualisieren. Diese Dinge erhöhen die Qualität der Verbindung Ihres Servers, was wiederum bedeutet, dass die Leute einfacher spielen und mehr Spaß haben können.

Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 4
Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 4

Schritt 4. Fügen Sie neue Funktionen hinzu, sobald sie herauskommen

Täglich werden Dutzende von Plugins und Minispielen für das Spiel veröffentlicht, also bleib auf dem Laufenden. Dieses neue Plugin, das Sie sehen, kann Ihren Server auf die nächste Stufe bringen, und dieses Minispiel könnte der neue Liebling der Fans sein, also weiß man es nie. Haben Sie keine Angst, mit neuen Dingen auf Ihrem Server zu experimentieren.

Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 5
Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 5

Schritt 5. Bieten Sie Spendenvorteile an

Wenn die Leute Ihren Server so mögen, dass sie sich entscheiden, ihm Geld zu geben, zeigen Sie ihnen etwas Dankbarkeit, indem Sie ihnen Vergünstigungen für das Geld anbieten, das sie spenden. Dies bedeutet nicht, dass Sie sie im Spiel unschlagbar machen, wenn Sie ein paar Dollar spenden, aber etwas ist besser als alles andere. Eine gute Idee, um fortzufahren, ist, dass Spenden nicht notwendig sein sollten, um Spaß auf Ihrem Server zu haben.

Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 6
Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 6

Schritt 6. Starten Sie ein Forum für Ihren Server

Dies sollte ein Ort sein, an dem die Leute diskutieren können, was auf Ihrem Server vor sich geht und ihre Meinungen, sowie Neuigkeiten darüber erhalten, was auf Ihrem Server vor sich geht. Der Domainname sollte dem Namen Ihres Servers ähneln, wenn nicht sogar identisch sein, damit die Leute ihn leicht finden können, wenn sie ihn suchen.

Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 7
Seien Sie ein guter Minecraft-Server-Besitzer Schritt 7

Schritt 7. Machen Sie Ihren Server bekannt

Wenn niemand von Ihrem Server weiß, wird niemand ihm beitreten. Setzen Sie Ihren Server auf Serverlisten wie PlanetMinecraft oder Minecraft Server List. Sie können auf den meisten dieser Websites auch Werbeflächen zu einem recht vernünftigen Preis kaufen.

Tipps

  • Erlauben Sie niemals Spielern, die Sie nicht kennen, ein OP zu werden, der allgemein als Admin bekannt ist. Sie könnten Ihren Server zerstören. Der Grund, warum Sie niemals jemanden, den Sie nicht kennen, als Administrator zulassen sollten, besteht darin, Ihren Minecraft-Server zu schützen. Sie könnten auch eine Karte sprengen, an der Sie mit TNT hart gearbeitet haben. Vielleicht bringen sie auch deine Befehlsblöcke durcheinander, die Blöcke, die Spieler verwenden und geben, um Gegenstände in Minecraft zu erhalten.
  • Eine OP-Ebene (Operator) ist die Zugriffsebene, die jemand hat. OP-Level 1 bedeutet, dass sie den Startbereich umgehen können. Level 2 hat alle Berechtigungen von Level 1, aber Sie können Cheats und Befehle von regulärem Minecraft verwenden, wie /gamemode oder /teleport, aber nicht /op oder /whitelist. Ein Level 3 kann die regulären Minecraft-Cheats verwenden, kann aber Serverbefehle wie /op, /whitelist und /ban verwenden. Level 4 kann all das tun und /stop und /start tun, um einen Server zu stoppen und zu starten. Stufe 3 kann nicht.
  • Du solltest der sein NUR Ebene 4 OP auf dem Server. Sie möchten nicht, dass andere Personen Ihren Server starten und stoppen.
  • Vorsicht vor Force OP. Etwa 40 Server wurden von Spielern mit Force Op und Wurst gehackt.
  • Verwenden Sie das Plugin No Hackwork, um Spieler vom Trauern abzuhalten (Nodus, Cheating Essentials)
  • Wenn Sie planen, einen Server mit einer großen Karte und mehr als 50 Spielern zu betreiben, dann hosten Sie ihn mit einem Online-Dienst. Wenn Sie es außerhalb Ihres Hauses hosten, stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 4 GB RAM/Speicher und einen Quad-Core-Prozessor haben.

Empfohlen: