So erneuern Sie Ihr Schlafzimmer (Teen Girls) (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

So erneuern Sie Ihr Schlafzimmer (Teen Girls) (mit Bildern)
So erneuern Sie Ihr Schlafzimmer (Teen Girls) (mit Bildern)
Anonim

Der Schlafzimmerstil wird mit der Zeit alt. Wenn Sie von der Kindheit in die Jugend wechseln, ist es noch dringender, einen Stil zu kreieren, der die Person hervorruft, die Sie heute sind, die Veränderungen einzuläuten und die Dinge zu feiern, die Sie am meisten lieben. Die Renovierung Ihres Schlafzimmers ist ein lustiges Projekt, das mit einem begrenzten Budget oder mit viel Geld durchgeführt werden kann, abhängig von den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. So oder so können Sie am Ende einen Raum haben, der besser widerspiegelt, wer Sie jetzt sind und wie die Dinge für Sie am besten funktionieren.

Schritte

Teil 1 von 7: Vorbereitung

Beantragen Sie eine Kreditkarte während des Studiums Schritt 7
Beantragen Sie eine Kreditkarte während des Studiums Schritt 7

Schritt 1. Sehen Sie sich Ihr Budget an

Für ein besseres, effizientes und modernes Zimmer benötigen Sie eine Menge Geld, das zwischen 250 und 600 kanadischen Dollar (ca. 180-450 USD) liegt.

Erledige deine Aufgaben Schritt 2
Erledige deine Aufgaben Schritt 2

Schritt 2. Erledigen Sie alle Besorgungen, damit Sie einen ganzen Tag Zeit haben, um an Ihrem Zimmer zu arbeiten

Teil 2 von 7: Die Unordnung beseitigen

Machen Sie Ihr Zimmer zu einer Bibliothek Schritt 2
Machen Sie Ihr Zimmer zu einer Bibliothek Schritt 2

Schritt 1. Bevor Sie etwas tun, gehen Sie alle Ihre Sachen durch

Sortieren Sie alles in vier Stapel: behalten, wegwerfen, verschenken und dekorieren. Behalten Sie alles, was Sie behalten möchten, entsorgen Sie Müll, recyceln Sie Papiere, verschenken Sie Dinge an Familie / Freunde und spenden Sie die anderen Dinge an Goodwill oder die Heilsarmee. Dies ist ein ziemlich wesentlicher Schritt, da er dazu beiträgt, Ihr Zimmer aufzuräumen und Kleidung loszuwerden, die Sie nicht möchten. Leeren Sie Ihr Zimmer von unerwünschten Spielsachen, Spielen usw., damit Sie Ihr Zimmer danach nicht erneut aufräumen müssen.

Wählen Sie einen Couchtisch Schritt 3
Wählen Sie einen Couchtisch Schritt 3

Schritt 2. Bringen Sie alle Ihre Möbel heraus und bringen Sie sie in einen separaten Raum, damit sie nicht im Weg sind

Dazu können Ihr Bett, Ihre Kommode, Ihr Schreibtisch, Ihre Schubladen gehören…

Teil 3 von 7: Neue Farbe hinzufügen

Langweilen Sie sich nicht, wenn der Strom ausfällt Schritt 13
Langweilen Sie sich nicht, wenn der Strom ausfällt Schritt 13

Schritt 1. Streichen Sie die Wände in einer neuen Farbe

Die besten Farben finden Sie normalerweise in Baumärkten wie Lowe's oder Home Depot. Farbe hilft wirklich, einen Raum zu verändern. Wenn du dein Zimmer nicht neu streichen möchtest, erlauben dir deine Eltern nicht, deine Wände zu streichen, oder wenn du dir keine Farbe leisten kannst, ist das in Ordnung. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Wenn sie wollen, dann bleiben Sie dran!

  • Wählen Sie eine Farbe, die Ihnen gefällt und die zu vielen anderen Dingen in Ihrem Zimmer passt.
  • Wenn Sie möchten, können Sie alle Ihre Wände in derselben Farbe streichen, aber es kann noch interessanter sein, ein paar verschiedene Farben zu streichen; das sorgt für Abwechslung. Oder werden Sie verrückt und streichen Sie jede Wand in einer anderen Farbe und haben Sie kein Thema. Mach, was immer du willst! Was auch immer Sie tun, lassen Sie Ihre Persönlichkeit strahlen.
  • Wenn Sie und Ihre Eltern Schwierigkeiten haben, sich für eine Farbe für Ihr Zimmer zu entscheiden, gehen Sie Kompromisse ein. Wollen deine Eltern, dass du dein Zimmer hellrosa streichst, aber du willst es schwarz streichen (oder umgekehrt)? Machen Sie Kompromisse, indem Sie Ihr Zimmer hellrosa streichen und Schwarz als Akzent verwenden.
  • Kleben Sie die Farbmuster an die Wand, wenn Sie sie erhalten, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, wie sie in Ihrem Zimmer aussehen würden.
  • Schauen Sie sich die Wand an, die Ihr „zukünftiges Bett“sein wird, und machen Sie sie dunkler, wenn Sie Ihrem Raum eine gewisse Definition geben möchten.

Teil 4 von 7: Möbel umstellen

Machen Sie Ihr Zimmer zu einer Bibliothek Schritt 8
Machen Sie Ihr Zimmer zu einer Bibliothek Schritt 8

Schritt 1. Holen Sie sich neue Möbel, wenn Sie es sich leisten können

Willst du wirklich diese ABC-Kommode in deinem Zimmer? Auf keinen Fall! Geh raus und hol dir neue Möbel. Du brauchst ein Bett (natürlich), eine Kommode, ein Bücherregal, einen Nachttisch und einen Schreibtisch. Versuchen Sie, alle Ihre Möbel in derselben Farbe zu kaufen, damit Ihr Zimmer nicht zu verrückt aussieht (es sei denn, das ist Ihre Absicht).

  • Suchen Sie in Secondhand-Läden nach Schnäppchen-Möbelfunden. Überprüfen Sie jedoch, ob kein Insektenbefall vorliegt, bevor Sie ihn nach Hause schleppen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, nehmen Sie eine Taschenlampe mit und untersuchen Sie sie genau. Dies ist an manchen Orten ein größeres Problem als an anderen, also frage deine Eltern um Rat.
  • Ziehen Sie in Erwägung, alte Möbel neu zu streichen, um einen völlig neuen Look zu erhalten, der zu Ihrem Farbschema passt.
  • Um Ihr Zimmer ein wenig aufzuhellen und zu modernisieren, kaufen Sie nicht nur ein Bett, eine Kommode, einen Schreibtisch usw., sondern auch eine kleine Couch und einen Nachttisch. Schauen Sie sich die Farbe der Möbel an, die Sie kaufen möchten, und überlegen Sie, wie sie im Vergleich zur Farbe Ihres Zimmers aussehen würden.
Geben Sie Ihrem Zimmer ein Makeover Schritt 12
Geben Sie Ihrem Zimmer ein Makeover Schritt 12

Schritt 2. Kaufen Sie einige Stühle

Wenn deine Freunde vorbeikommen und rumhängen, willst du nicht, dass sie auf dem Boden sitzen. Kaufen Sie Stühle, damit Sie und Ihre Freunde einen bequemen Platz zum Sitzen haben. Sie können einige Sitzsäcke oder einen Mondstuhl kaufen. Sogar eine Ottomane würde gut funktionieren, besonders wenn sie innen Stauraum hat. Versuchen Sie, Ihre Möbel in Ihrem Farbschema zu halten.

Einen Schuhschrank organisieren Schritt 5
Einen Schuhschrank organisieren Schritt 5

Schritt 3. Erwägen Sie, Ihre alten Möbel einem guten Zuhause zu spenden

Geben Sie es einer Wohltätigkeitsorganisation, oder wenn Sie einen Gewinn erzielen möchten, verkaufen Sie es online auf Websites wie Amazon, eBay oder einem der wenigen Online-Drittanbieter.

Erstellen Sie ein komfortables Gästezimmer Schritt 4
Erstellen Sie ein komfortables Gästezimmer Schritt 4

Schritt 4. Platzieren Sie es nicht nur an einer Stelle, an der alles vollgestopft ist, sondern verteilen Sie es ein wenig

Stellen Sie den Nachttisch neben Ihr Bett, die Couch auf die gegenüberliegende Seite Ihres Schreibtisches usw.

Teil 5 von 7: Den Boden verbessern

Erstellen Sie ein feminines Badezimmer Schritt 3
Erstellen Sie ein feminines Badezimmer Schritt 3

Schritt 1. Holen Sie sich einige Teppiche, um die Bodenfläche aufzuhellen

Wenn Sie einen Teppichboden haben, ist dies möglicherweise nicht unbedingt erforderlich, aber ein oder zwei kühle Teppiche sind in Ihrem Zimmer nie schlecht. Wenn Sie Holzböden haben, sind Teppiche eine wirklich gute Sache, um sie neben Ihr Bett zu legen, damit Ihre Füße beim Aufstehen am Morgen nicht auf dem Holzboden frieren. Denken Sie daran, Teppiche zu wählen, die Ihre Persönlichkeit ausdrücken, und haben Spaß mit den Designs und Mustern.

Kaufen Sie einen flauschigen Teppich, einige blühende Vorhänge für die Fenster, eine Lampe für den Nachttisch und vieles mehr

Teil 6 von 7: Zubehör hinzufügen

Aufräumen, wenn Sie wirklich nicht wollen Schritt 2
Aufräumen, wenn Sie wirklich nicht wollen Schritt 2

Schritt 1. Besorge dir ein paar Sachen für dein Bett

Kaufen Sie Bettwäsche und Kissen für Ihr Bett. Wenn Sie ein wirklich mädchenhaft aussehendes Bett haben möchten, kaufen Sie ein paar Decken und ein paar Wurfkissen, die Sie über das Kopfende Ihres Bettes legen können. Wenn Sie einen einfacheren Look wünschen, bleiben Sie einfach bei den Bettlaken. Mach was du willst. Nur weil du ein Mädchen bist, heißt das nicht, dass du ein „Girly-Girl“sein musst.

Kaufen Sie funky Decken mit angrenzenden Kissen für Ihr Bett

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Hilfe von Spiegeln Schritt 2
Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Hilfe von Spiegeln Schritt 2

Schritt 2. Fügen Sie einige Spiegel hinzu

Spiegel sind nicht nur etwas für Mädchen. Wenn Sie Make-up lieben, ist ein guter Spiegel praktisch, wenn Sie Ihr Make-up auftragen. Sie können einen Ganzkörperspiegel kaufen, damit Sie auch Ihre Outfits sehen können. Kaufen Sie einen Spiegel, der einen coolen Rahmen hat, beispielsweise ein Mosaik mit verschiedenen Glasfarben.

Verbessern Sie das Schreiben der Schüler Schritt 3
Verbessern Sie das Schreiben der Schüler Schritt 3

Schritt 3. Holen Sie sich ein Korkbrett

Korktafeln sind wirklich cool, weil Sie Fotos von Ihrer Familie, Ihnen, Ihren Freunden, Ihren Haustieren sowie anderen Dingen wie Konzertkarten und Postkarten anzeigen können. Wenn deine Korkplatte hässlich ist, male sie in einer Farbe an, die zu deinem Raum passt, aber nicht in einer sehr dunklen Farbe, oder lege einen kühlen Stoff darüber. Sie können auch bereits Korkbretter mit Stoff darüber kaufen.

So tun, als wäre Ihr Trailer eine Eigentumswohnung Schritt 4
So tun, als wäre Ihr Trailer eine Eigentumswohnung Schritt 4

Schritt 4. Machen Sie Ihr Zimmer zu Ihrem

Hängen Sie Poster Ihrer Lieblingsbands und Prominenten auf. Hängen Sie Bilder von Ihrer Familie und Ihren Freunden auf. Setzen Sie Dinge ein, die Ihnen gefallen und die Ihrem Raum Persönlichkeit verleihen! Kunstprojekte, Skizzen, was immer Sie wollen. Wenn Sie der Künstlertyp sind, stellen Sie Ihre Zeichnungen oder Gemälde auf. Mach es zu deinem; Schließlich ist es Ihr Zimmer.

Erstellen Sie einen Raum zum Lernen Schritt 3
Erstellen Sie einen Raum zum Lernen Schritt 3

Schritt 5. Fügen Sie eine kühle Beleuchtung hinzu

Fügen Sie Lampen und vielleicht einige baumelnde Lichter hinzu, wie Schmetterlings- oder Lichterketten. Lichterketten lassen sich durch Aufkleben von Motiven in den Lichterabständen veredeln.

Teil 7 von 7: Für ausreichende Lagerung sorgen

Entfernen Sie den Geruch von Mottenkugeln Schritt 1
Entfernen Sie den Geruch von Mottenkugeln Schritt 1

Schritt 1. Stellen Sie sicher, dass Sie über etwas Speicherplatz verfügen

Nutzen Sie Platz in Ihrem Schrank oder schaffen Sie einen anderen Platz in Ihrem Zimmer, um Ihre Sachen aus dem Weg zu räumen. Kaufen Sie einige Aufbewahrungsbehälter und schieben Sie sie unter Ihr Bett. Dies hält alle Ihre Sachen organisiert.

Machen Sie Ihr Zimmer zu einer Bibliothek Schritt 10
Machen Sie Ihr Zimmer zu einer Bibliothek Schritt 10

Schritt 2. Nutzen Sie die Regale gut

Regale sind ein Muss, um Dinge wie Sporttrophäen, Bilder, Bücher usw. auszustellen. Kaufen Sie einige Regale und stellen Sie sie an einem Ort auf, den Sie mögen, z. B. über Ihrem Bett oder in der Nähe Ihres Schreibtisches.

Organisieren und reinigen Sie das Schlafzimmer eines Teenagers Schritt 13
Organisieren und reinigen Sie das Schlafzimmer eines Teenagers Schritt 13

Schritt 3. Verstaue all die kindischen Dinge in deinem Zimmer

Sie können gespendet, eingelagert oder entsorgt werden. Es sei denn, sie bedeuten Ihnen viel Wert, wenn Sie solche Dinge herumhängen, können Sie in der Vergangenheit weiterleben; jetzt ist es an der Zeit weiterzumachen. Wenn Sie etwas haben, das Sie nicht wieder verwenden würden oder für Sie nichts Besonderes ist, spenden Sie es an einen Wohltätigkeitsladen.

Studieren wie Hermine Granger Schritt 9
Studieren wie Hermine Granger Schritt 9

Schritt 4. Entspannen Sie sich

Spielen Sie langsame Musik von Ihrem iPod auf Ihrer Stereoanlage ab und gießen Sie ein kühles Glas Limonade ein. Schnappen Sie sich ein Buch oder eine Zeitschrift und lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie auf Ihrem Bett.

Tipps

  • Vergessen Sie nicht, Ihr Zimmer sauber zu halten. Entferne etwa einmal pro Woche all deinen Müll, der auf deinem Boden und deiner Kommode liegt, und staube und sauge mindestens einmal im Monat.
  • Folge nicht deinen Freunden. Sei du selbst!
  • Suchen Sie in Zeitschriften und im Internet nach großartigen Ideen.
  • Wenn Sie ein Thema benötigen, verwenden Sie ein Farbschema anstelle eines Objekt- oder Tierthemas. Auf diese Weise ist es einfacher, Möbel zu finden und Ihr Zimmer sieht nicht so chaotisch aus.
  • Versuchen Sie, Ihr Zimmer so zu gestalten, dass es Ihre Einstellung und Ihr Denken widerspiegelt.
  • Denken Sie daran, dass nicht jedes Zimmer genauso aussehen kann wie das, das Sie auf Bildern und im Fernsehen sehen. Versuchen Sie also nicht, jedes einzelne Detail in einem Bild oder einer Anzeige zu kopieren. Versuchen Sie, kreativ zu sein und das Beste aus dem zu machen, was Sie in Ihrem Zimmer haben.
  • Wenn Sie sehr visuell sind, skizzieren Sie, wie Ihr Zimmer aussehen soll, nachdem es fertig ist, damit Sie ein Ziel haben, auf das Sie hinarbeiten können.
  • Denken Sie daran, dies wird für eine Weile Ihr Zimmer sein, also machen Sie es nicht zufällig … es sei denn, das ist Teil Ihrer Persönlichkeit.
  • Reiben Sie etwas Vanilleextrakt auf Ihre Glühbirnen und schalten Sie sie ein. Es lässt Ihr Zimmer angenehm riechen und fühlt sich warm und gemütlich an!
  • Planen Sie genau, was Sie wollen, bevor Sie loslegen. Machen Sie einen Planer / Zeitplan, wenn es hilft.
  • Dies ist sehr wichtig! Wenn Sie Tiere in Ihrem Zimmer haben, reinigen Sie den Käfig oder das Aquarium mindestens jede zweite Woche, damit Ihr Raum frisch und sauber riecht. Für diejenigen unter Ihnen, die sehr stinkende Tiere wie Schildkröten oder Kaninchen haben, versuchen Sie, einen automatischen Lufterfrischer irgendwo in Ihrem Zimmer anzuschließen. Stellen Sie es jedoch nicht zu nah an die Tiere, da die Dämpfe für das Einatmen nicht gesund sind.
  • Stellen Sie Kerzen mit einem entspannenden Duft in Ihr Zimmer. Legen Sie hübsche Steine um sie herum, denn Steine können nicht brennen.
  • Machen Sie Ihre eigenen Sachen. Sie können Spiegel aus Pappe und klebrigem reflektierenden Papier herstellen. Legen Sie Bettwäsche und Kissen über einen Aufbewahrungsbehälter (stabil) und verwandeln Sie ihn in eine Couch!
  • Holen Sie sich eine Kommode und ein paar Parfums dazu, fügen Sie etwas Make-up hinzu und stapeln Sie sie einfach in einem großen Bündel auf Ihrer Kommode.
  • Versuchen Sie, sich an ein Farbschema in Ihrem Zimmer zu halten, damit es zusammengezogen aussieht und nicht zu beschäftigt wirkt.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie einen Platz für Ihr Make-up haben. Wenn Sie eine spezielle Schublade dafür haben, legen Sie Ihr gesamtes Make-up hinein, damit es leicht zugänglich ist. Versuchen Sie, Ihr Make-up in der Nähe Ihres Spiegels zu platzieren.
  • Wenn deine Eltern dir nicht erlauben, ein neues Bett zu bekommen, versuche es mit neuen Decken und Kissen!
  • Wenn Sie ein Bücherregal haben, können Sie es farblich kennzeichnen oder nach Autor oder Serie sortieren.
  • Denken Sie daran, wenn Sie jüngere Geschwister haben, versuchen Sie, all die besonderen Dinge hoch zu halten, da sie sonst Dinge berühren oder sogar zerbrechen.
  • Wenn Sie Ihr Zimmer in einer hellen Farbe streichen (Babyblau oder Hellviolett), wird das Zimmer eher "Kinderzimmer"-Atmosphäre haben, dunklere Farben (heißes Pink und leuchtendes Gelb) verleihen ihm eher ein erwachsenes Thema.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Schlafzimmer nicht nur schlicht und langweilig ist, werden Sie kreativ, zeigen Sie Ihre Persönlichkeit und erkunden Sie! Denken Sie daran, Spaß zu haben!
  • Fügen Sie einige Flaggen hinzu, um Ihr Zimmer etwas aufregender zu machen.
  • Versuchen Sie, maximal 3 Farben auszuwählen, wenn Sie ein gutes Farbschema wünschen.
  • Versuchen Sie, zwei Farben auszuwählen, die gut zusammenpassen, und malen Sie Streifen an Ihre Wände.
  • Achten Sie bei der Neugestaltung Ihres Zimmers darauf, dass alle Möbel so angeordnet sind, dass Sie sich frei im Raum bewegen können.
  • Bevor Sie mit der Reinigung beginnen, entfernen Sie alle Ablenkungen aus dem Raum, wie z. B. Mobiltelefone. Wenn Sie wirklich ein Telefon brauchen, falls jemand anruft, legen Sie es beiseite.

Warnungen

  • Achte bei der Farbauswahl darauf, dass du Farben wählst, mit denen du für eine Weile einverstanden bist. Deine Eltern lassen dich dein Zimmer bereits einmal streichen, daher werden sie dir wahrscheinlich nicht erlauben, es zwei Wochen, nachdem du es bereits gestrichen hast, noch einmal zu streichen.
  • Wählen Sie eine Tagesdecke, die zu vielen Farben passt (einfaches Schwarz oder Schwarzweißdruck) Oder wählen Sie eine Farbe, die zu Ihrer Wandfarbe passt.
  • Bevor Sie beginnen, Ihr Schlafzimmer zu renovieren, stellen Sie sicher, dass Sie die Erlaubnis Ihrer Eltern/Erziehungsberechtigten einholen, das Haus zu streichen oder sogar Ihr Zimmer zu renovieren, da sie Sie möglicherweise nicht lassen. Wenn sie es dir auch nicht erlauben, dann akzeptiere ihre Entscheidung und vermeide es, wütend auf sie zu werden.

Empfohlen: