Eine Tarot-Frage stellen: 12 Schritte (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

Eine Tarot-Frage stellen: 12 Schritte (mit Bildern)
Eine Tarot-Frage stellen: 12 Schritte (mit Bildern)
Anonim

Tarotkartenfragen können eine knifflige Angelegenheit sein. Es ist nicht so, als würde man Fragen von einem magischen Achterball stellen. Tarotkarten sind ein Werkzeug, das Sie für Einblicke und Perspektiven in einige der schwierigsten und anspruchsvollsten Situationen des Lebens verwenden können, von der Beendigung von Beziehungen bis hin zu einem Karrierewechsel. Sie können Ihnen helfen, Bereiche zu finden, die in Ihrem Liebes-, Arbeits- und Finanzleben Arbeit benötigen. Der Haken daran ist, dass Sie offen und ehrlich Fragen stellen müssen, die den Kern des Problems treffen.

Schritte

Teil 1 von 3: Offene Fragen finden

Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 1
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 1

Schritt 1. Beginnen Sie mit Fragen wie, was, wo oder warum

Fragen, die mit dem Wie, Was, Wo oder Warum beginnen, sind offen und ermöglichen tiefere Antworten auf einige der schwierigsten Sorgen des Lebens. Beginnen Sie mit Fragen wie, was, wo oder warum für Tarot-Antworten, die Ihnen helfen, herauszufinden, was Sie tun können, um eine Situation zu ändern. Zu den offenen Fragen gehören:

  • "Wie kann ich mich aus finanziellen Kämpfen befreien?"
  • "An welchen Bereichen muss ich arbeiten, um mehr Liebe in mein Leben zu bringen?"
  • "Wo gibt es Möglichkeiten, mich beruflich weiterzuentwickeln?"
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 2
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 2

Schritt 2. Vermeiden Sie Willens-, Wann- oder Soll-Fragen

"Sollte"-Fragen erlauben selten, dass dir Tarotkarten helfen, weil sie dir die Macht nehmen, deine eigenen Entscheidungen zu treffen. In ähnlicher Weise tun die Fragen "wann" und "werden" dasselbe. Vermeiden Sie Willens-, Wann- oder Soll-Fragen und erwarten Sie nicht, dass die Karten Ihnen Antworten darauf geben, denn das Leben ist nicht so einfach.

Denken Sie daran, dass Sie Tarotkarten um Hilfe bitten, weil es keine einfache Lösung für Ihre Frage oder Ihr Anliegen gibt

Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 3
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 3

Schritt 3. Fragen Sie nach Ihrer allgemeinen Lebensrichtung

Manchmal haben Sie möglicherweise keine Frage zu einem bestimmten Anliegen. Das ist okay. Stellen Sie eine Frage zu Ihrer allgemeinen Lebensrichtung wie: „Wo gehe ich auf meinem aktuellen Weg hin?“oder „Welche Energien umgeben gerade mein Leben?“Tarotkarten sollen einen Einblick in Ihr Leben geben und allgemeine Fragen können dies erreichen.

Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 4
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 4

Schritt 4. Formulieren Sie Fragen zur Orientierung

Die besten Tarot-Fragen sind so formuliert, dass Sie bei einem Anliegen Anleitung oder Richtung erhalten. Erwarten Sie nicht, dass die Karten Ihnen sagen, was Sie tun müssen, um sich selbst die Verantwortung zu nehmen. Betrachten Sie die folgenden Beispiele:

  • Frag nicht "Soll ich drei Monate durch Europa reisen?" Diese Frage verschiebt die Verantwortung für eine Lebensentscheidung von sich selbst auf die Karten.
  • Fragen Sie "Wie wird es sich auf meine Lieben auswirken, wenn ich mich entscheide, drei Monate durch Europa zu reisen?" Diese Frage ermöglicht es den Karten, Ihnen eine Orientierungshilfe zu geben, ohne die Verantwortung zu verlagern.

Teil 2 von 3: Ein Problem an der Wurzel packen

Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 5
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 5

Schritt 1. Berücksichtigen Sie alle Beteiligten

Wenn Personen in Ihre Situation oder Ihr Anliegen verwickelt sind, überlegen Sie, wie alle betroffen sind – sowohl direkt als auch indirekt. Obwohl Tarot-Fragen sich auf Sie selbst beziehen sollten, sollten Sie berücksichtigen, wie sich Ihre Entscheidungen auf andere auswirken.

  • Nehmen wir an, Sie denken über eine berufliche Veränderung nach. Fragen Sie sich, wie sich ein Arbeitsplatzwechsel auf Personen wie einen Mitbewohner oder Familienmitglieder auswirken kann.
  • Vergessen Sie Ihre Haustiere nicht! Wenn Sie über Reisepläne entscheiden, denken Sie daran, wie sie mit Ihrer Abwesenheit umgehen.
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 6
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 6

Schritt 2. Finden Sie eine Frage zu den Vor- oder Nachteilen

Möglicherweise benötigen Sie Hilfe bei einer wichtigen Entscheidung, und es kann hilfreich sein, mehr über potenzielle Vor- und Nachteile zu erfahren. Suchen Sie wie eine Liste, die Sie bei wichtigen Entscheidungen erstellen können, nach Fragen zu Vor- und Nachteilen.

  • Vielleicht wissen Sie nicht, ob Sie einen alternden Elternteil in ein betreutes Wohnen schicken sollten oder nicht. Fragen Sie „Welche Vorteile hat es, meine Mutter zu Hause zu lassen?“oder „Welche Nachteile hat es, meine Mutter zu Hause zu lassen?“
  • Vielleicht möchten Sie wissen, ob eine schwierige Beziehung enden soll. Fragen Sie "Was habe ich davon, in dieser Beziehung zu bleiben?" oder "Wie schadet mir diese Beziehung?"
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 7
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 7

Schritt 3. Finden Sie eine Situation, die Sie verbessern möchten

Wir alle haben Bereiche, in denen wir uns verbessern möchten, und wenn Sie ehrlich sind, sollten Sie sich mindestens ein oder zwei einfallen lassen. Suchen Sie nach Möglichkeiten, wie Sie sich und die Menschen um Sie herum verbessern können.

  • Fragen Sie in Bezug auf Ihr Körperbild: „Wie kann ich mich besser fühlen, wenn ich aussehe?“oder „Was kann ich tun, um besser in Form zu kommen?“
  • Fragen Sie in Bezug auf Ihr Familienleben: "Wie kann ich mehr Zeit mit meinen Lieben verbringen?" oder "Was kann ich tun, um mich meinen Geschwistern näher zu fühlen?"
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 8
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 8

Schritt 4. Seien Sie prägnant, was Sie fragen

Möglicherweise haben Sie es mit einem scheinbar großen Problem zu tun, aber es kann immer aufgelöst werden. Obwohl allgemeine Fragen gut sind, wenn Sie kein konkretes Anliegen haben, kann es Ihnen helfen, größere Probleme aufzuschlüsseln, um die Ursache zu finden. Zum Beispiel:

  • Anstatt zu fragen „Wie kann ich mich aus Geldkämpfen befreien?“, fragen Sie „Woher kommen zusätzliche Einnahmen?“oder „Wie kann ich täglich mehr sparen?“
  • Anstatt zu fragen "Wie kann ich meine Beziehung verbessern?", fragen Sie "Warum regt sich mein Ehepartner auf mich auf, wenn ich x, y oder z mache?"
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 9
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 9

Schritt 5. Gestalten Sie Ihre Fragen positiv

Es ist leicht, sich in negativem Denken zu verfangen, wenn etwas nicht wie geplant läuft. Auch wenn Sie Bedenken haben, warum etwas passiert oder nicht passiert, lassen Sie die Frage positiv. Formulieren Sie Fragen so, dass sie frei von negativen Konnotationen sind.

  • Fragen Sie „Was kann ich tun, um ein besserer Redner zu sein?“statt „Warum kann ich meine Angst vor öffentlichen Reden nicht überwinden?“
  • Fragen Sie "Wie kann ich geselliger sein?" statt "Warum kann ich nicht mehr Freunde finden?"

Teil 3 von 3: Auswahl von Folgefragen

Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 10
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 10

Schritt 1. Sprechen Sie, wenn Sie etwas nicht verstehen

Egal, ob Sie zu einem professionellen Kartenleser gehen oder selbst ein Tarotkartenspiel erkunden, fragen Sie nach, was Sie nicht verstehen. Sie können etwas ziehen, das wie eine negative Karte aussieht und mehr Richtung benötigen. Finden Sie heraus, was verwirrende Karten bedeuten könnten.

  • Sie können den Gehängten zeichnen, wenn Sie wissen möchten, wie Sie in einer Situation helfen können. Oberflächlich betrachtet sieht das nach Ohnmacht aus, aber es kann auch um Akzeptanz gehen.
  • Sie könnten den Einsiedler zeichnen, wenn Sie fragen, wie Sie mehr Aufregung in Ihr Liebesleben bringen können. Anstatt zu sagen, dass Sie dazu bestimmt sind, allein zu sein, könnte es heißen, dass Sie nach innen reflektieren müssen, bevor Sie ein erfüllendes Liebesleben finden können.
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 11
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 11

Schritt 2. Beachten Sie Ihre Reaktion auf Karten

Die Art und Weise, wie du auf Karten reagierst, während sie gelegt werden, kann dir wertvolle Erkenntnisse darüber geben, wie du mit bestimmten Situationen umgehst. Achten Sie auf Ihre Reaktion auf verschiedene Karten. Denken Sie nicht zu viel darüber nach und schreiben Sie auf, wie Sie sich für sie fühlen.

Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 12
Stellen Sie eine Tarot-Frage Schritt 12

Schritt 3. Erinnere dich an Dinge, für die du vielleicht mehr Anleitung brauchst

Ein Tarotkarten-Lesen ist nicht anders als ein Vortrag, zu dem Sie im Anschluss vielleicht noch weitere Fragen haben. Denken Sie beim Durchblättern der Karten an die Punkte, an denen Sie mehr Richtungen verwenden könnten.

  • Wenn eine Karte anzeigt, dass Sie Ihre weibliche Seite annehmen müssen, denken Sie daran und fragen Sie „Wie kann ich meine Weiblichkeit besser annehmen?“
  • Wenn auf einer Karte steht, dass Ihre Erwartungen zu hoch sind, wie bei der Tasse vier, denken Sie daran und fragen Sie: "Wie kann ich realistischer sein?"

Empfohlen: