3 Möglichkeiten, eine Campingtoilette herzustellen

Inhaltsverzeichnis:

3 Möglichkeiten, eine Campingtoilette herzustellen
3 Möglichkeiten, eine Campingtoilette herzustellen
Anonim

Für viele Menschen ist es einer der schwierigsten Aspekte des Campings, auf den Komfort und die Vertrautheit einer modernen Toilette zu verzichten. Wenn Sie jedoch ohne eine Toilette in Sichtweite in den Boonies sind, machen Sie sich keine Sorgen; kannst du ganz einfach selber machen! Alles, was Sie brauchen, um eine tragbare Campingtoilette zu bauen, ist ein großer Eimer, ein Müllsack und entweder eine Poolnudel oder etwas Sperrholz und ein Toilettensitz.

Schritte

Methode 1 von 3: Verwenden einer Pool-Nudel

Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 1
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 1

Schritt 1. Schneiden Sie Ihre Poolnudel so, dass sie nur kürzer als der Umfang des Eimers ist

Verwenden Sie ein Maßband, um den Umfang des Eimerrandes zu messen. Dann schneide deine Nudel mit einem Cuttermesser etwa 2,5 bis 5,1 cm kürzer als dieses Maß.

Die Nudel muss etwas kürzer als der Umfang des Eimers sein, damit Sie sie vollständig um den Eimerrand legen können, ohne dass die Kanten der Nudelenden aneinander stoßen

Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 2
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 2

Schritt 2. Verwenden Sie ein Cuttermesser, um eine Seite der Poolnudel aufzuschneiden

Ziehen Sie eine Linie von oben nach unten entlang der Nudel, um Ihr Messer beim Schneiden zu führen. Wenn du die Nudel auf diese Weise öffnest, kannst du sie eng am Rand des Eimers ansetzen.

Nachdem Sie die Seite der Nudel aufgeschnitten haben, ziehen Sie die beiden Seiten des gerade gemachten Schnitts mit den Händen vorsichtig auseinander. Stellen Sie sicher, dass die Nudel vollständig aufgeschnitten wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren

Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 3
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 3

Schritt 3. Befestigen Sie die Nudeln mit Epoxidkleber am Rand des Eimers

Bringen Sie Epoxidkleber entlang der Innenseite der Poolnudel an und befolgen Sie die Gebrauchsanweisung des Herstellers genau. Dann die Nudel auf den Rand des Eimers legen und nach unten drücken, bis sie „einrastet“.

  • Sie können sich auch dafür entscheiden, den Epoxidkleber ganz zu überspringen und Ihre Toilette einfach aus einem Eimer und einer Poolnudel zu machen. Ohne das Epoxid ist der Nudelsitz jedoch weniger sicher, wenn Sie darauf sitzen.
  • Epoxidkleber kannst du in jedem Baumarkt kaufen.
  • Um beste Ergebnisse zu erzielen, lassen Sie Ihr Epoxidharz mindestens 24 Stunden lang aushärten, bevor Sie Ihre Campingtoilette verwenden.

Methode 2 von 3: Anbringen eines Toilettensitzes an einem Eimer oder Stuhl

Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 4
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 4

Schritt 1. Zeichnen Sie den Außen- und Innenumfang des Toilettensitzes auf Sperrholz nach

Legen Sie den Toilettensitz auf ein Stück 12 Inch (1,3 cm) Sperrholz und verwenden Sie einen Bleistift oder Marker, um das innere Loch und die Außenseite des Sitzes nachzuzeichnen. Achten Sie darauf, auch die Löcher in der Rückseite zu markieren, wo der Sitz in das Sperrholz geschraubt wird.

Wenn möglich, fügen Sie einen zweiten, etwas größeren Kreis um die Spur des Innenlochs hinzu und planen Sie, entlang dieser zweiten Linie zu schneiden, damit Ihr Stück Sperrholz kleiner ist als der eigentliche Toilettensitz. Dadurch wird es weniger wahrscheinlich, dass Abfall versehentlich auf das Sperrholz gelangt

Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 5
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 5

Schritt 2. Schneiden Sie die Spur mit einer Stichsäge aus und bohren Sie die Befestigungslöcher

Schneiden Sie zuerst entlang der äußeren Spur, dann schneiden Sie die Spur des inneren Lochs aus. Verwenden Sie einen Bohrer, der der Größe der Schrauben entspricht, mit denen Sie den Sitz am Sperrholz befestigen.

  • Ihr Toilettensitz wurde höchstwahrscheinlich mit Schrauben und Muttern geliefert, die Sie für die Installation verwenden sollen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund diese Materialien vermissen, Schrauben, die 58 Zoll (1,6 cm) im Durchmesser wird wahrscheinlich für Ihre Toilette funktionieren.
  • Wenn Sie einen Stuhl für Ihre Campingtoilette verwenden möchten, bohren Sie unbedingt ein Loch in den Stuhl, das die gleiche Größe wie das Innenloch Ihres Sperrholzstücks hat.
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 6
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 6

Schritt 3. Befestigen Sie 4 kleine Holzblöcke an der Unterseite des Sperrholzstücks

Diese dienen als Stopper, um zu verhindern, dass der Toilettensitz aus dem Eimer oder aus dem Stuhl rutscht, wenn Sie ihn benutzen. Verwenden Sie Nägel oder Schrauben, um die Holzstücke an allen 4 Seiten an der Unterseite des Sperrholzes zu befestigen.

  • Schlagen Sie einen Nagel oder eine Schraube durch das Sperrholzstück und in jedes Holzstück, um sie zu befestigen.
  • Diese Holzstücke können jede Größe und Form haben, solange sie in den Eimer passen. Um beste Ergebnisse zu erzielen, verwenden Sie Stücke, die mindestens 5,1 cm lang und nicht breiter als der Toilettensitz selbst sind.
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 7
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 7

Schritt 4. Befestigen Sie den Toilettensitz mit Schrauben und Muttern am Sperrholz

Schrauben Sie die Schrauben durch das Scharnier auf der Rückseite des Toilettensitzes und durch die Bohrlöcher auf der Rückseite des Sperrholzstücks. Befestigen Sie die Muttern an den Enden der Schrauben an der Unterseite des Sperrholzes, um das Sperrholz am Toilettensitz zu befestigen.

Das Scharnier ist das Plastikstück auf der Rückseite des Toilettensitzes, das ihn mit dem Deckel verbindet

Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 8
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 8

Schritt 5. Platzieren Sie den Toilettensitz über Ihrem Eimer oder Stuhl, um Ihre Toilette fertig zu stellen

Schieben Sie den Sitz durch das Loch im Stuhl, wenn Sie einen verwenden, oder legen Sie ihn einfach über Ihren Eimer. Stellen Sie sicher, dass alle 4 unteren Holzstücke fest und sicher in den Eimer oder in das Loch im Stuhl passen.

Stellen Sie unbedingt einen Eimer unter Ihren Stuhl, bevor Sie Ihre neue Campingtoilette benutzen

Methode 3 von 3: Verwenden Ihrer Campingtoilette

Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 9
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 9

Schritt 1. Legen Sie einen 10 US gal (38 l) Beutel in den Eimer

Stellen Sie sicher, dass die Tasche bis zum Boden des Eimers reicht und dass die Oberseite der Tasche Ihren Nudelsitz vollständig bedeckt. Verwenden Sie für beste Ergebnisse einen strapazierfähigen Müllsack, der nicht so leicht zerreißt.

Wenn Sie sich Sorgen um Gerüche machen, können Sie anstelle von gewöhnlichen Beuteln auch spezielle geruchsblockierende Müllsäcke verwenden. Diese können Sie in jedem Lebensmittelgeschäft kaufen

Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 10
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 10

Schritt 2. Gießen 12 Inch (1,3 cm) Absorptionsmedium im Boden des Beutels.

Verwenden Sie Sägemehl, Katzenstreu, Schmutz oder ein anderes Absorptionsmittel, um Flüssigkeiten im Beutel aufzusaugen und den Geruch zu unterdrücken. Sie werden dieses Medium auch verwenden, um Ihren Abfall jedes Mal abzudecken, wenn Sie mit der Toilette fertig sind.

  • Gießen Sie nach dem Toilettengang genügend Sägemehl oder Katzenstreu in den Beutel, damit Ihr Abfall vollständig bedeckt ist.
  • Bewahren Sie Ihr Absorptionsmittel der Einfachheit halber in einem separaten Müllsack auf und verwenden Sie einen Plastikbecher, um das Medium in Ihre Toilette zu schöpfen.
  • Sägespäne können Sie in einem Sägewerk oder Holzlager erhalten oder Sägespäne in einem Futtermittelgeschäft kaufen.
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 11
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 11

Schritt 3. Nehmen Sie den Beutel aus der Toilette und binden Sie ihn zu, wenn Sie damit fertig sind

Stellen Sie auch hier sicher, dass Sie Ihren Abfall abgedeckt haben, bevor Sie den Beutel herausnehmen. Verwenden Sie beim Verknoten des Beutels einen Doppelknoten, um sicherzustellen, dass er sicher verschlossen ist und kein Inhalt herausfällt.

Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 12
Machen Sie eine Campingtoilette Schritt 12

Schritt 4. Entsorgen Sie den Beutel und desinfizieren Sie das Innere des Eimers nach jedem Gebrauch

Binden Sie den Beutel mit dem Abfall zu, legen Sie ihn in einen anderen Beutel und binden Sie diesen zweiten Beutel ebenfalls zu. Bringen Sie die Säcke zu einer Abgabestelle für Sondermüll, um sie ordnungsgemäß zu entsorgen.

  • Sie können das Innere des Eimers desinfizieren, indem Sie ihn mit Spülmittel und warmem Wasser waschen.
  • Lassen Sie Ihre Tasche nicht einfach auf dem Campingplatz, wenn Sie nach Hause fahren. dies wird als Littering angesehen.

Tipps

  • Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie Ihre Campingtoilette ungestört benutzen können, stellen Sie sie in ein billiges Pop-up-Zelt, um ein provisorisches Nebengebäude in der Nähe Ihres Campingplatzes zu schaffen.
  • Bewahren Sie etwas Toilettenpapier in einem verschließbaren Plastikbeutel oder einer alten Kaffeedose in Ihrem Eimer auf, wenn Sie Ihre Toilette nicht benutzen. Dann nehmen Sie einfach das Toilettenpapier aus dem Eimer, bevor Sie Ihren Müllsack einsetzen. Auf diese Weise vergisst du nie, Toilettenpapier mitzunehmen, wenn du die Toilette benutzt!
  • Sie können das Toilettenpapier auch am Griff des Eimers befestigen, wenn Sie den Eimer nicht viel bewegen möchten.
  • Nehmen Sie schwere Müllsäcke für Ihren Abfall mit. Du wirst wahrscheinlich mehr als 1 Tasche brauchen, wenn du für einen längeren Zeitraum campen möchtest. Nehmen Sie genügend Taschen mit, um alle 2 oder 3 Tage die Taschen zu wechseln, abhängig von der Anzahl Ihrer Campinggruppe.

Empfohlen: