Ein Cubbyhouse bauen – wikiHow

Inhaltsverzeichnis:

Ein Cubbyhouse bauen – wikiHow
Ein Cubbyhouse bauen – wikiHow
Anonim

Langeweile an einem regnerischen Tag oder in den Schulferien? Warum nicht einen eigenen Raum schaffen, in dem Sie lesen, essen, spielen und mit Freunden abhängen können - ein kleines Haus! Sie können sich stundenlang verlieren und Ihren Hausrat in ein geheimes, personalisiertes Refugium verwandeln. Neben dem großen Spaßfaktor fördert das Bauen eines Kästchens auch die Kreativität und das „phantasievolle Spiel“, ein wichtiger Aspekt der kindlichen Entwicklung.

Schritte

Teil 1 von 2: Verwendung von Haushaltsmöbeln

Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 1
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 1

Schritt 1. Sammeln Sie Vorräte

Sie sollten sicherstellen, dass Sie entweder drei oder vier Stühle oder einen Tisch haben, um die Basis des Cubby-Hauses zu bilden. Du brauchst auch einige Decken, Bettlaken, Kissen und/oder Sitzsäcke. Heringe oder schwere Kleiderbügel sind ebenfalls gut, damit Sie Ihr Cubby sichern können.

Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 2
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 2

Schritt 2. Finden Sie den perfekten Ort

Überall reicht es, solange Sie genug Platz haben, um Ihr Kästchen zu bauen. Ein großer, offener Raum wie ein Wohnzimmer oder ein Keller ist eine gute Wahl.

Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 3
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 3

Schritt 3. Beginnen Sie mit dem Bau

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Indoor-Cubby-Haus zu bauen.

  • Bei Verwendung von Stühlen: Stellen Sie Ihre Stühle mit der Rückenlehne nach innen in einen Kreis. Hängen Sie nun ein paar Bettlaken oder Decken über die Stühle und sichern Sie sie mit Heringen oder schweren Gegenständen (wie einem großen Buch oder Briefbeschwerer), damit Ihr Ablagefach nicht in der Mitte zusammenbricht.
  • Alternativ können Sie ein Spannbettlaken verwenden und die Spannenden über die Rückenlehnen der Stühle drapieren. Dadurch entsteht eine stabile Struktur, die nicht zusammenbricht. Verwenden Sie dann die restlichen Blätter, um das Dach bis zum Boden zu drapieren. Stellen Sie sicher, dass es vorne eine Klappe für den Eingang gibt.
  • Wenn Sie einen Tisch verwenden: Stellen Sie den Tisch an die Stelle, an der Sie das Kästchen haben möchten. Legen Sie so viele Decken oder Laken wie nötig, um den ganzen Tisch zu bedecken, damit Sie nicht hineinsehen können.
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 4
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 4

Schritt 4. Machen Sie es sich in Ihrem Cubby-Haus gemütlich

Legen Sie einige Decken auf den Boden, um den Raum schön warm zu machen. Bringen Sie Kissen, Sitzsäcke und alle anderen Gegenstände mit, von denen Sie denken, dass sie das Cubby gemütlich und bequem machen.

Sie können auch eine Matratze mitbringen und auf den Boden legen. Es wird jedoch empfohlen, wenn Sie sich entscheiden, ein großes Möbelstück in Ihr Abstellraum zu bringen, dass Sie das Abstellraum UM die Möbel bauen. Wenn Sie zuerst das Äußere bauen, besteht eine gute Chance, dass das Kästchen abgerissen wird, wenn Sie alles hineinbringen

Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 5
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 5

Schritt 5. Bringen Sie Vorräte mit

Versorgen Sie Ihr Kästchen mit Snacks, Spielen, Lesestoff und Spielzeug. Sie können auch einige Kumpels einladen, sich Ihnen anzuschließen!

Sie können die Ablage auch leer lassen (außer vielleicht für einen Freund!) und stattdessen Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Dies ist Ihr privater Bereich, damit Sie frei und kreativ sein können

Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 6
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 6

Schritt 6. Viel Spaß

Genießen Sie Ihr gemütliches Fort. Nachdem Sie drinnen genug Spaß hatten, bauen Sie das Stauhaus ab und legen Sie alle Materialien zurück.

Teil 2 von 2: Karton verwenden

Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 7
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 7

Schritt 1. Sammeln Sie Ihre Vorräte

Sie benötigen mehrere Kartons, Scheren und Klebeband.

  • Versuchen Sie, einen sehr großen Karton zu finden, der groß genug für kleine Kinder oder sitzende Erwachsene ist. Die besten Boxen sind die, die mit einer neuen Spülmaschine, einem Kühlschrank oder einer Waschmaschine geliefert werden. Wenn Sie nicht auf dem Markt für ein neues Gerät sind, können Sie versuchen, in einem großen Ladengeschäft zu fragen, ob sie noch große Kartons haben, die sie loswerden möchten.
  • Wenn Sie eine große Schachtel nicht in die Hände bekommen, können Sie einen Kartonplatz schaffen, der groß genug für ein kleines Haus ist, indem Sie die Enden mehrerer großer Schachteln abschneiden und mit starkem Klebeband verbinden.
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 8
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 8

Schritt 2. Erstellen Sie die Basisstruktur

Wenn Sie eine sehr große Kiste haben, müssen Sie hier nichts tun - Ihre Basis ist bereits fertig.

  • Wenn Sie mehrere Schachteln haben, brechen Sie sie auf, bis sie flach sind. Wenn Sie ein größeres Kästchen wünschen, befestigen Sie zwei gleich große Schachteln. Kleben Sie sie an ihren Längsseiten zusammen; im Wesentlichen kleben Sie eine lange Seite einer zerbrochenen Schachtel auf eine andere.
  • Um die Basis des Cubby-Hauses zu machen, klebe die kurzen Enden der Schachteln zusammen, um ein großes Quadrat zu bilden.
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 9
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 9

Schritt 3. Machen Sie eine Tür und Fenster

Schneide einen großen Schlitz an einer Seite der Schachtel ab, um eine Tür zu machen, aber achte darauf, dass du nicht die ganze Seite abschneidest, sonst wird die Schachtel zu dünn. Um Fenster zu machen, können Sie die obere Hälfte einer der Seiten wegschneiden oder kleinere Fenster "Scheiben" ausschneiden, um ein schickeres Fenster zu erstellen.

  • Sie können auch eine Tür schneiden, in die Sie ein- und aussteigen müssen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Tür (je nachdem, welche Größe Sie möchten) ÜBER dem Boden ausschneiden und ein oder zwei Fuß der Schachtel zwischen der Tür und dem Boden lassen. Dies ist der beste Weg, um die Box stabil zu halten.
  • Wenn Sie wirklich kreativ werden möchten, schneiden Sie diamant-, stern- oder herzförmige Fenster aus.
  • Am besten zeichnen Sie vor dem Zuschneiden Fenster und Türen mit Kugelschreiber oder Bleistift auf Ihren Karton. So wissen Sie genau, wo Sie schneiden müssen.
  • Achten Sie beim Schneiden von Fenstern und Türen darauf, dass viel Karton noch "intakt" bleibt, damit der Karton noch stabil steht.
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 10
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 10

Schritt 4. Machen Sie ein Dach

Verwenden Sie zwei Seiten einer Schachtel und legen Sie die Falte dort, wo sich die beiden Seiten trafen - die L-Form - auf die Grundstruktur. Sie werden wahrscheinlich ein kleines Stück Pappe unter die Spitze des Daches und die Basis schieben wollen, um das Dach zu halten.

Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 11
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 11

Schritt 5. Dekorieren Sie die Außenseite des Cubby-Hauses

Hier können Sie alles verwenden, was im Haus herumliegt: Papier, Marker, Farbe, Glitzer, Ausschnitte, Bänder usw.

  • Verwenden Sie dekoratives Geschenkpapier, um die Außenseite des Hauses abzudecken.
  • Sie können den Karton auch bemalen oder mit Markern bemalen und verschönern.
  • Fügen Sie andere dekorative Akzente wie das Trimmen der Fenster, das Hinzufügen von Namen oder Wörtern usw.
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 12
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 12

Schritt 6. Dekorieren Sie das Innere

Füllen Sie das Kästchen mit Decken, Laken und Kissen. Dekorieren Sie das Innere mit Ihren eigenen Bildern und Zeichnungen. Alternativ können Sie auch einfach die Wände ausmalen!

Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 13
Machen Sie ein Cubbyhouse Schritt 13

Schritt 7. Viel Spaß

Bringen Sie Spiele, Bücher, Snacks und Freunde mit. Genießen Sie, was Sie gerade erstellt haben!

Empfohlen: