3 Möglichkeiten, Ihr eigenes Sammelalbum zu erstellen

Inhaltsverzeichnis:

3 Möglichkeiten, Ihr eigenes Sammelalbum zu erstellen
3 Möglichkeiten, Ihr eigenes Sammelalbum zu erstellen
Anonim

Das Erstellen eines Sammelalbums ist eine großartige Möglichkeit, Erinnerungen zu bewahren und Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Sie werden nicht nur einen Ball haben, der Ihren Erinnerungen ein Design verleiht, sondern auch Ihre Familie und Freunde werden es zu schätzen wissen, schöne Zeiten und wichtige Ereignisse festzuhalten. Dieser Artikel konzentriert sich auf die Erstellung eines traditionellen Sammelalbums aus Papier, aber wenn Sie eher technisch veranlagt sind, können Sie auch lernen, ein digitales Sammelalbum zu erstellen. Lassen Sie uns über die notwendigen Materialien sprechen und dann mit der Erstellung beginnen.

Schritte

Methode 1 von 3: Materialien auswählen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen

Erstellen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 1
Erstellen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 1

Schritt 1. Wählen Sie einen Scrapbook-Stil

Alben gibt es in verschiedenen Formen. Sie sollten also überlegen, was für Sie in Bezug auf den Aufbewahrungsort Ihres Albums und die Gestaltung des Innenraums am besten geeignet ist.

  • Drei-Ring-Stil. Sie können ein normales Fotoalbum mit drei Ringen als Sammelalbum verwenden. Sie halten problemlos 8,5" x 11" Seiten/Papier, die kostengünstig sind, und sie stehen auch gut in einem Bücherregal, sodass sie leicht zu verstauen sind. Sie können jederzeit und an jeder Stelle des Albums Seiten zu einem Ordner mit drei Ringen hinzufügen. Sie können Ihre Seiten ganz einfach in säurefreie, fotosichere Schutzfolien in Standardgröße stecken, um Abnutzung zu vermeiden. Der größte Nachteil ist, dass es in Ihren zweiseitigen Layouts eine Lücke gibt, wo die Ringe sind, sodass das Aussehen nicht nahtlos ist.
  • Postgebundener Stil. Postgebundene Sammelalben werden von kleinen Metallpfosten zusammengehalten, die Sie auf- und abschrauben, um Ihrem Album neue Seiten hinzuzufügen. Genau wie bei einem Drei-Ring-Stil können Sie überall im Album Seiten hinzufügen. es braucht nur etwas mehr Kraft, um die Pfosten abzuschrauben und wieder zu verschrauben. Davon abgesehen bieten diese Stile eine fast nahtlose Zweiseitenverteilung, da die Seiten bei geöffnetem Album näher beieinander liegen. Sie können Ihre fertigen Seiten ganz einfach in die Schutzfolien des Albums einlegen (von oben laden).
  • Gebunden mit nicht entfernbarem Seitenstil. Sie können ein Scrapbook-Album mit einer festen Anzahl von Seiten kaufen, d. h. Sie können bei dieser Art von Album keine Seiten hinzufügen oder daraus entfernen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Seiten gut planen und ausführen müssen, da Sie eine Seite nicht einfach herausziehen können, wenn Sie einen Fehler machen. Diese Alben werden nicht mit Schutzfolien geliefert, die gut oder schlecht sein können. Es ist von Vorteil, wenn Sie gerne sperrigere Verzierungen verwenden oder Briefumschläge auf die Seite kleben und mit Fotos füllen möchten. Der Nachteil ist natürlich, dass Sie ohne die Schutzfolien ein gewisses Maß an Schutz opfern und Ihre Seiten sorgfältig behandeln müssen.
Erstellen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 2
Erstellen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 2

Schritt 2. Entscheiden Sie sich für eine Größe

Es gibt zwei Standardgrößen für Sammelalben: 8,5 "x 11" und 12" x 12" sowie eine Reihe von Spezialgrößen. Der gewünschte Albumstil kann die Größe bestimmen, die Sie wählen.

  • 8,5 "x 11". 8,5 "x 11" Alben sind die wirtschaftlichste Wahl. Die Hintergrundpapiere sind weniger teuer als 12 "x 12", weil sie kleiner sind. Sie können auch Geld sparen, indem Sie Ihre fotosicheren Schutzfolien in Bürofachgeschäften kaufen, da sie eine Standardgröße haben. Schließlich können Sie ein preiswertes Fotoalbum mit drei Ringen verwenden, um Ihre 8,5 "x 11" Seiten aufzubewahren, oder ein Notizbuch mit drei Ringen im Discounter für Bürobedarf kaufen, das als Album dient.
  • 12'x12". Dieses Album wird immer beliebter, daher gibt es in diesem Format mehr dekorative Hintergrundpapiere als im 8.5"x11". Ein weiterer Vorteil des 12"x12": Sie können auch mehr Fotos unterbringen auf einer Seite.
  • Sondergrößen. Sie können Sammelalben in einer ganzen Reihe von Größen finden, von Taschenformat bis hin zu übergroßen Bildbänden. Diese Stile sind normalerweise mit nicht entfernbaren Seiten verbunden. Sie können eine gute Wahl sein, wenn Sie ein Album einem einzelnen Ereignis wie der Geburt eines Babys oder einer Familienfeier widmen möchten.
Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 3
Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 3

Schritt 3. Wählen Sie Ihr Papier aus

Dies ist einer der unterhaltsamsten und möglicherweise überwältigendsten Schritte in Ihrem Scrapbook-Herstellungsprozess. Es gibt Hunderte und Hunderte von Papieren zur Auswahl. Es gibt Papiere mit Urlaubsthemen, Sportthemen, Hobbythemen, floralen Mustern, geometrischen Mustern – die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Treffen Sie Ihre Auswahl basierend darauf, was Sie anspricht oder was Sie als Themen für einige Ihrer Seitenlayouts im Sinn haben.

  • Sie können Ihr Scrapbook-Papier in Packungen oder blattweise kaufen.
  • Sie müssen Ihr Papier nicht in einem Bastel- oder Künstlerbedarfsgeschäft kaufen. Wenn Sie irgendwo etwas sehen, das Ihnen gefällt, heben Sie es auf. Achten Sie nur darauf, dass das Papier als "Archivqualität" oder "säurefrei" gekennzeichnet ist, da die Säuren in vielen Papiersorten Fotos und andere Erinnerungsstücke mit der Zeit beschädigen können.
  • Kaufen Sie ein bisschen mehr, als Sie brauchen – vor allem von einem bestimmten Design, das Ihnen gefällt, damit Sie ein Backup haben, falls Sie eine Seite ruinieren.
  • Vielleicht möchten Sie in Vielfachen denken, damit Sie mindestens zwei gleiche Designs haben. Manche Leute ziehen es vor, zwei Blätter desselben Papiers zu verwenden, wenn sie die Spreads in ihren Alben erstellen. Oder holen Sie sich das gleiche Designpapier in zwei verschiedenen Komplementärfarben. Zum Beispiel das gleiche Schneeflockenmuster in Rot und Grün.
Erstellen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 4
Erstellen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 4

Schritt 4. Behandeln Sie die Grundlagen

Technisch gesehen kann ein Sammelalbum jede erdenkliche Form annehmen. Wird Ihre aus Zeitungspapier und Makkaroni hergestellt? Unabhängig davon, was Sie in Ihrer Scrapbooking-Zukunft sehen, gibt es ein paar grundlegende Dinge, die Sie brauchen: Schere, Kleber und Karton.

  • Schere. Planen Sie ein, zwischen 5 und 15 US-Dollar für eine hochwertige, scharfe Schere mit gerader Kante auszugeben. Sie werden Ihre Schere viel benutzen, daher ist es sinnvoll, ein wenig Geld in dieses wichtige Werkzeug zu investieren.

    • Sie können in einen Papierschneider oder Papierschneider investieren, wenn Sie es vorziehen. Je nach Größe und Qualität können sie zwischen 10 und 70 US-Dollar kosten.
    • Es gibt jede Menge Scheren mit dekorativen Kanten, die Sie kaufen können, um die Kanten Ihres Papiers oder Ihrer Fotos beim Schneiden interessanter zu gestalten. Sie können viel Spaß machen, sind aber eher ein nettes Accessoire als ein Muss.
  • Klebstoff. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Bilder und Verzierungen auf die Seite zu kleben, aber Sie brauchen wahrscheinlich nur einen guten Klebestift. Es ist einfach zu verwenden und wird in einer säurefreien, fotosicheren Formel geliefert.

    Wenn Sie Fotos von Ihren Scrapbook-Seiten entfernen möchten, kaufen Sie Fotoecken. Sie fügen die Ecken Ihres Fotos in die Papierecken ein und kleben sie auf die Seite. Dann können Sie das Bild entfernen, indem Sie die Ränder vorsichtig aus den Ecken herausziehen, die auf der Seite bleiben

  • Karton. Holen Sie sich eine Packung mehrfarbigen 8,5 x 11 Zoll Karton. Sie können es verwenden, um Ihre Fotos zu verbinden, Tags und Blöcke zu erstellen, in die Sie Text schreiben können, um ihn zu Ihren Seiten hinzuzufügen.

    Wenn Sie ein 8,5 "x 11" Scrapbook-Album verwenden, können Sie den Karton als einfarbige Hintergrundseiten für Ihr Album verwenden

Machen Sie Ihr eigenes Scrapbook Schritt 5
Machen Sie Ihr eigenes Scrapbook Schritt 5

Schritt 5. Füllen Sie Ihre Dekorations-Toolbox

Sie werden wahrscheinlich noch ein paar andere grundlegende Utensilien brauchen, um mit dem Scrapbooking zu beginnen. Scrapbooking kann zu einem teuren Hobby werden - es gibt viele, viele Materialien da draußen, und Sie können eine Menge Spaß haben, um Ihre Sammlung zu erweitern. Aber die Wahrheit ist, Sie brauchen nur ein paar grundlegende Dinge, um ein wirklich schönes Sammelalbum zu erstellen.

  • Schablonen aus Kunststoff. Holen Sie sich eine Plastikschablone mit mehreren Standardformen (Kreise, Ovale, Quadrate, Rechtecke, Rauten usw.). Verwenden Sie dies, um Ihre Fotos zu "zuschneiden" und Formen aus Karton zu erstellen, um Titel hinzuzufügen und Textfelder auf Ihren Seiten zu erstellen.
  • Markierungen. Sie benötigen mindestens einen guten schwarzen Marker, um Ihre Seiten aufzuzeichnen und zu betiteln. Wenn du kannst, nimm ein paar verschiedene Farben (halte dich von schwer lesbaren Schattierungen wie Gelb oder Hellrosa fern) in verschiedenen Spitzenstärken.
  • Verzierungen. Sie könnten ein kleines Vermögen für Verzierungen ausgeben. Charms, dekorative Anhänger, Stanzungen, Juwelen, Nieten – sie alle gibt es da draußen und noch einiges mehr. Sie brauchen absolut keine im Laden gekauften Verzierungen, um ein schönes und kreatives Sammelalbum zu erstellen. Stöbern Sie durch die Auswahl in Ihrem örtlichen Bastelladen, aber haben Sie nicht das Gefühl, dass Ihre Seiten ohne sie nicht vollständig sind.

    Schauen Sie sich in Ihrem Haus nach Gegenständen um, mit denen Sie eine Seite verschönern können. Ausgeschnittene Bilder aus Grußkarten, alte Modeschmuckstücke und Bänderstücke sind alles Dinge, die Sie vielleicht herumliegen lassen, die Sie in Ihre Seitengestaltung integrieren können

Methode 2 von 3: Erstellen Sie Ihre Seiten

Erstellen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 6
Erstellen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 6

Schritt 1. Entscheiden Sie sich für ein Thema oder eine Nachricht

Sie haben wahrscheinlich einen großen Vorrat an Fotos und anderen Materialien, die Sie in Ihrem Gästebuch organisieren möchten. Jetzt ist es an der Zeit, sie herauszuholen und einige Entscheidungen darüber zu treffen, wie Sie vorgehen möchten.

  • Lassen Sie Ihre Materialien Ihre Richtung diktieren. Gehen Sie Ihre Fotos, Karten, Bänder, Auszeichnungen, Zeitungsausschnitte und andere Materialien durch und gruppieren Sie verwandte Dinge basierend auf ihrer Relevanz für einen Anlass oder ein Ereignis (Abschluss, Sommerurlaub, Weihnachten usw.). Wählen Sie das Hintergrundpapier, das am besten zu jedem passt Layout-Idee.
  • Entscheiden Sie sich für eine Farbe und ein Thema im Voraus. Vielleicht hatten Sie eine Hochzeit mit einem Schwarz-Weiß-Thema oder Ihre Schwester hat gerade ein Baby zur Welt gebracht. Ziehen Sie Hintergrundpapiere aus Ihrer Sammlung in den Farben und Stilen heraus, die zu diesem Thema passen, gehen Sie Ihre Materialien durch und sammeln Sie alle Fotos und anderen Erinnerungsstücke, die Sie auf diesen Seiten verwenden werden.
Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 7
Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 7

Schritt 2. Spielen Sie mit dem Layout herum

Bevor Sie einsteigen und anfangen, Dinge auf Papier zu kleben, möchten Sie eine Idee für Ihr Seitenlayout haben. Manche Leute planen alles bis ins letzte Detail, bevor sie anfangen, Dinge an die Seite anzuhängen; Andere entwickeln eine allgemeine Idee, die die Grundlagen beinhaltet, und lassen dann die Details des Layouts sich selbst entwickeln.

  • Holen Sie sich ein einfaches Blatt Papier in der Größe Ihrer Seite. Skizzieren Sie mit einem Bleistift einen Plan, wie Ihr Layout aussehen soll. Bleistift an den Stellen, an denen Sie Ihre Fotos, Titel, Texte und andere Bilder platzieren.
  • Sie können Ihre Fotoplatzierungen einfach grob einarbeiten und von dort aus übernehmen oder in eine detailliertere Richtung gehen und alles planen, einschließlich der Platzierung aller Verzierungen oder anderer Dekorationselemente. Experimentieren Sie ein wenig und arbeiten Sie auf eine Weise, die sich für Sie kreativ und angenehm anfühlt.
Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 8
Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 8

Schritt 3. Denken Sie in Spreads

Eine Doppelseite besteht aus zwei nebeneinander liegenden Seiten in Ihrem Album. Anstatt jede Seite als eigenständig zu behandeln, sollten Sie überlegen, wie die Seiten aussehen, wenn das Album geöffnet ist und wenn sie nebeneinander angezeigt werden. Erwägen Sie, Ihre groben Layouts zu zweit gleichzeitig zu erstellen, damit Sie Ihre Spreads planen können.

  • Wenn Sie eine Verbreitung berücksichtigen, ist es einfacher zu vermeiden, dass Seiten erstellt werden, die miteinander kollidieren oder um Aufmerksamkeit konkurrieren.
  • Auch wenn Sie nicht so weit gehen müssen, für jede Seite das gleiche Hintergrundpapier zu verwenden, wählen Sie zumindest Papiere, die entweder in Farbe oder Design aufeinander abgestimmt sind.
Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 9
Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 9

Schritt 4. Beschneiden Sie Ihre Fotos

Sobald Sie sich entschieden haben, wo Ihre Fotos auf der Seite platziert werden, müssen Sie sie möglicherweise verkleinern, damit sie passen. Verwenden Sie Ihre Schere, einen Papierschneider oder eine Plastikschablone, um die gewünschte Größe und Form für Ihre Fotos zu erstellen.

Wenn Sie befürchten, ein wichtiges Foto zu zerstören, erstellen Sie eine Kopie davon und verwenden Sie diese in Ihrem Album. Oder machen Sie ein Foto von Ihrem Bild und verwenden Sie das duplizierte Bild

Erstellen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 10
Erstellen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 10

Schritt 5. Folgen Sie Ihrem Layout

Sobald Sie Ihre Fotos beschnitten haben, legen Sie alles gemäß Ihrem groben Layout an Ort und Stelle. Etwas, das auf dem Papier anfangs gut aussah, gefällt Ihnen möglicherweise nicht ganz, wenn Sie es auf der Seite sehen. Seien Sie also bereit, die Dinge ein wenig zu verschieben, wenn Sie das Gefühl haben, dass es nötig ist. Seien Sie sicher, dass Sie zu 100% zufrieden sind, bevor Sie etwas an Ort und Stelle kleben.

Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 11
Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 11

Schritt 6. Text hinzufügen

Vielleicht möchten Sie einen Titel, Bildunterschriften oder einen kurzen Textblock hinzufügen, der Ihre Erinnerungen auf einprägsame Weise zusammenfasst. Möglicherweise haben Sie diese bereits in Ihrem Beispiellayout geplant oder Sie haben sich entschieden, abzuwarten, wo Sie Text einfügen möchten, nachdem Sie Ihre Fotos platziert haben.

  • Schreiben Sie nicht zu viel. Ihre Fotos und andere Bilder/Materialien werden wahrscheinlich die Geschichte Ihrer Seite erzählen, also beschränken Sie Ihren Text auf ein oder zwei Sätze, die etwas Interessantes zusammenfassen, an das Sie sich über das Ereignis/das Erlebnis erinnern möchten.
  • Erwägen Sie, das Datum irgendwo auf Ihrer Seite einzufügen. Es fällt Ihnen vielleicht schwer zu glauben, dass Sie jemals vergessen werden, wann etwas passiert ist, aber das Leben wird beschäftigt und Erfahrungen sammeln sich an, und Sie können rätseln, ein Datum zu finden. Außerdem können Sammelalben über Generationen weitergegeben werden, und diejenigen, die sie in den kommenden Jahren genießen, werden veraltete Seiten zu schätzen wissen.
Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 12
Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 12

Schritt 7. Verzierungen hinzufügen

Verzierungen können Interesse wecken, Ihr Thema unterstützen, das Auge lenken und eine Einheit zwischen Seiten mit einem gemeinsamen Thema schaffen. Wenn Sie sich letztendlich dazu entschließen, Ihre Layouts zu verschönern, sollten Sie dies auf eine Weise tun, die Sie optisch ansprechend und sinnvoll finden. Es gibt einige Ideen für die Verwendung von Verzierungen, um ihnen zusätzliche Wirkung zu verleihen.

  • Gruppiere sie. Genauso wie Sammlungen am besten in Gruppen angezeigt werden, gilt dies auch für Verzierungen. Erwägen Sie, dekorative Elemente auf der Seite zu gruppieren, um zusätzliche Akzente zu setzen.

    Abhängig von der Anzahl der verwendeten Verzierungen können Sie mehrere Gruppen auf der Seite erstellen. Wenn Sie dies tun, sollten Sie die Dreierregel befolgen – das Auge mag Dinge, die in Dreiergruppen oder zumindest in ungeraden Zahlen gruppiert sind

  • Legen Sie sie in die Ecken. Setzen Sie Verzierungen in die Ecken von Fotos oder Textblöcken, um sie auf der Seite zu verankern. Sie geben den Bildern oder dem Text etwas mehr "Gewicht" und erden sie an Ort und Stelle.

    Sie können auch die Ecken Ihrer Seiten verschönern. Wenn Sie mehrere Seiten zum gleichen Thema haben, hilft die Verwendung der gleichen dekorativen Elemente in den Ecken jeder dieser Seiten, sie zu vereinheitlichen

  • Stapeln oder schichten Sie sie. Kleben Sie zwei oder drei dekorative Elemente übereinander. Denken Sie daran, dass Ihre Seite dadurch dicker wird. Wählen Sie Ihre Artikel daher mit Bedacht aus. Wenn Sie ein gebundenes Album ohne herausnehmbare Seiten verwenden, müssen Sie sich nicht mit schützenden Seitenabdeckungen aus Kunststoff auseinandersetzen, sodass Sie etwas mehr Platz einplanen können.

Methode 3 von 3: Auf das nächste Level bringen

Machen Sie Ihr eigenes Scrapbook Schritt 13
Machen Sie Ihr eigenes Scrapbook Schritt 13

Schritt 1. Nehmen Sie an einem Kurs teil

Scrapbooking-Kurse werden oft in Bastelgeschäften, in Freizeitzentren und von Scrapbooking-"Coaches" abgehalten. Sie können auch Ideenbücher und DVDs kaufen. Wenn Sie etwas mehr Zeit und Geld investieren möchten, können Sie auch an Wochenendworkshops, Camp-Sessions oder Retreats teilnehmen.

Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 14
Machen Sie Ihr eigenes Sammelalbum Schritt 14

Schritt 2. Netzwerk

Eine der besten Möglichkeiten, als Scrapbook-Künstler zu wachsen, besteht darin, von anderen Scrapbook-Liebhabern zu lernen und Ideen mit ihnen zu teilen. Besuchen Sie Scrapbooking-Blogs, soziale Netzwerkseiten, die sich dem Handwerk widmen, Pinterest-Boards oder schließen Sie sich Organisationen wie der Scrapbooking and Paper Crafting Society an.

Wenn Sie an einem Kurs teilnehmen oder einfach nur einige Zeit im Papiergang Ihres örtlichen Bastel- oder Künstlerbedarfsgeschäfts verbringen, werden Sie wahrscheinlich auf andere Scrapbook-Hobbyisten stoßen. Sehen Sie, ob sie Teil eines Clubs sind, dem Sie beitreten können, oder erwägen Sie, Ihren eigenen Scrapbook-Club zu gründen

Machen Sie Ihr eigenes Scrapbook Schritt 15
Machen Sie Ihr eigenes Scrapbook Schritt 15

Schritt 3. Nehmen Sie an einer Scrapbook-Convention teil

Es gibt mehrere Scrapbook-Kongresse, die jährlich abgehalten werden und den Teilnehmern Workshops, Vorträge und Verkäufer bieten, die die neuesten Materialien präsentieren. Schauen Sie sich die Scrapbook Conventions Creating Keepsakes (CK), Scrapbook Expo und Great American Scrapbook Conventions an.

Machen Sie Ihr eigenes Scrapbook Schritt 16
Machen Sie Ihr eigenes Scrapbook Schritt 16

Schritt 4. Wenden Sie sich an den Profi

Wenn Sie Spaß am Scrapbooking haben und Ihre Fähigkeiten mit anderen teilen möchten, sollten Sie darüber nachdenken, Ihre Dienste als Scrapbooking-Profi anzubieten.

  • Ein Lehrer werden. Jemandem beizubringen, wie man ein Scrapbook erstellt, bedeutet, dass Sie nicht nur gut in dem sind, was Sie tun, sondern auch in der Lage sind, Scrapbooking-Tools, Ansätze und Designs zu erklären und zu demonstrieren. Sie benötigen auch Geduld in der Arbeit mit Anfängern und ein positives und ermutigendes Auftreten. Schließlich müssen Sie mit den neuesten Trends und Materialien Schritt halten, damit Sie diese mit Ihren Schülern teilen können.

    Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Kunsthandwerks- oder Kunstbedarfsgeschäft, ob sie einen Scrapbook-Lehrer benötigen. Andernfalls sollten Sie in Erwägung ziehen, sich Ihren eigenen Platz zu sichern und einen eintägigen oder Wochenend-Workshop anzubieten. Werben Sie online und in lokalen Einrichtungen

Machen Sie Ihr eigenes Scrapbook Schritt 17
Machen Sie Ihr eigenes Scrapbook Schritt 17

Schritt 5. Machen Sie Sammelalben für andere

Nicht jeder hat die Geduld, Kreativität und das Geschick, um ein Sammelalbum zu erstellen, und er ist bereit, jemanden zu bezahlen, der es kann, um seine Erinnerungen zu bewahren. Bewerben Sie Ihre Dienstleistungen online oder bauen Sie einen Stand auf einem lokalen Straßen- oder Handwerksmarkt auf. Bringen Sie die besten Beispiele Ihrer Arbeit zusammen mit vielen Visitenkarten mit.

  • Sie können eine Website für Ihr Unternehmen erstellen. Veröffentlichen Sie Fotos Ihrer besten Scrapbook-Layouts oder erstellen Sie digitale Seiten, damit potenzielle Kunden Beispiele Ihrer Arbeit sehen können.
  • Arbeite als Scrapbook-Autorin. Wenn Sie gut mit Worten umgehen können, ziehen Sie in Betracht, freiberuflicher Autor zu werden. Websites, die sich dem Scrapbooking widmen, benötigen Autoren, die Inhalte beisteuern, oder Sie können Ihr eigenes E-Book schreiben und verkaufen. Es gibt eine Reihe von Spezialmagazinen, die sich dem Scrapbooking widmen, sodass Sie Ihre Artikel möglicherweise auch an Zeitschriften oder Zeitschriften verkaufen können.

    Um Ideen für Artikel zu entwickeln, gehen Sie zum Scrapbooking-Diskussionsforum, um zu sehen, welche Fragen die Leute haben und was die heißen Themen sind. Nehmen Sie an Kongressen teil und sprechen Sie mit Produktvertretern, um zu sehen, ob in ihrem Unternehmen Bedarf besteht, dass jemand produktbezogene Artikel schreibt

  • Werden Sie Eventplaner. Wenn Sie über starke organisatorische Fähigkeiten und ein gutes Gespür dafür verfügen, was Scrapbooker wissen und sehen möchten, können Sie möglicherweise eine Stelle finden, die eine Scrapbooking-Messe oder einen Retreat koordiniert. Sie könnten Ihre Dienste als unabhängiger Auftragnehmer anbieten oder versuchen, einen Job bei einem Unternehmen zu finden, das solche Veranstaltungen plant.

Empfohlen: