Slime ist im Moment unglaublich beliebt, und Sie fragen sich vielleicht, wie Sie mit diesem Trend Geld verdienen können. Es ist ein einfacher Prozess und Sie benötigen nur wenige Grundzutaten. Du kannst Schleim online oder persönlich verkaufen, wie in der Schule und an deine Freunde, oder sogar beides. Seien Sie darauf vorbereitet, viel Zeit in dieses Unterfangen zu investieren, um alle Slime-Bestellungen zu erstellen, zu verpacken und zu versenden oder zu liefern sowie Ihr Produkt zu bewerben.
Schritte
Methode 1 von 4: Produkt- und Verpackungsgestaltung

Schritt 1. Biete ein paar Schleimsorten an
Um die meisten Kunden anzuziehen, bieten Sie verschiedene Farben, Düfte oder Schleimtexturen an. Sie können das gleiche Rezept variieren oder ein paar verschiedene Rezepte auswählen, mit denen Sie arbeiten möchten. Zum Beispiel möchten Sie vielleicht sowohl kinetischen Schleim als auch im Dunkeln leuchtenden Schleim herstellen.

Schritt 2. Wählen Sie Ihre Schleimrezepte
Schleim kann mit einer Vielzahl von Zutaten hergestellt werden, um unterschiedliche Texturen und Effekte zu erzielen. Einige Rezepte sind einfach und erfordern nur Maisstärke und Kleber, während andere komplexer sind und Düfte, Farben oder Glitzer hinzufügen. Zu den Arten von Schleim, die Sie herstellen können, gehören:
- Regenbogenschleim
- Nickelodeon-Schleim
- Glitzerschleim

Schritt 3. Kaufen Sie Ihre Zutaten in großen Mengen
Wenn Sie große Mengen Schleim herstellen möchten, ist es billiger, Zutaten in großen Mengen zu kaufen. Entscheiden Sie sich zum Beispiel für eine Gallone Klebstoff anstelle einer einzelnen Flasche. Vielleicht möchten Sie auch ein paar Pfund Maisstärke anstelle eines kleinen Behälters. Suchen Sie online und in lokalen Geschäften nach den besten Preisen.

Schritt 4. Wählen Sie Behälter für den Schleim
Wähle coole Behälter für den Schleim, um Kunden anzuziehen. Du könntest alles mit Deckel verwenden, wie Gläser, Feinkostbehälter, kleine Tupperware-Behälter, Gewürzbehälter, Plastikeier oder sogar Plastiktüten mit Reißverschluss. Wählen Sie Behälter aus, die die Menge an Schleim enthalten, die Sie verkaufen möchten, z. B. 2 Unzen oder 6 Unzen.
Denken Sie daran, dass Sie beim Versand des Schleims Behälter wählen sollten, die leicht zu versenden sind, z. B. leichte, quadratische Pakete, die in eine kleine Schachtel passen

Schritt 5. Kaufen Sie Verpackungen in großen Mengen
Wenn Sie sich entschieden haben, welcher Behälter am besten zu Ihrem Produkt passt, kaufen Sie ihn in großen Mengen, um Geld zu sparen. Schauen Sie online und in Geschäften in Ihrer Nähe nach den besten Angeboten für Verpackungen. Wenn du den Schleim versenden möchtest, kaufe auch Versandmaterialien wie Kartons, Etiketten und Klebeband in großen Mengen.

Schritt 6. Entwerfen Sie ein Etikett für die Pakete
Um sicherzustellen, dass sich Ihr Produkt von Ihren Mitbewerbern abhebt, wählen Sie eine Farbe oder ein Thema, das für Ihre Schleimmarke einzigartig ist. Das Etikett sollte Ihren Namen (oder ggf. Ihren Firmennamen) und ein Logo tragen, damit die Verpackung Ihr Produkt bewirbt. Sie können auch Namen für verschiedene Arten, Farben oder Düfte von Schleim erstellen.
Sie können das Logo mit einer Computersoftware erstellen oder von Hand zeichnen und auf Ihren Computer scannen. Drucken Sie es dann auf Klebeetiketten aus, die auf das Paket geklebt werden können
Methode 2 von 4: Werbung für das Produkt

Schritt 1. Preis für den Schleim
Addiere die Kosten für Zutaten, Verpackung (einschließlich Etiketten) und Versandkosten (bei Online-Verkauf) für eine Schleimcharge und dividiere dann die Gesamtzahl durch die Anzahl der Pakete pro Charge. Bewerten Sie den Schleim, damit Sie Geld damit verdienen, aber denken Sie daran, dass Sie den Schleim für etwas weniger als Ihre Konkurrenten verkaufen sollten, um die meisten Verkäufe zu erzielen. Recherchiere, wie viel Schleim normalerweise verkauft, indem du mehrere Websites oder Geschäfte besuchst, in denen Schleim verkauft wird.
Normalerweise wird Schleim für etwa 1 US-Dollar pro Unze verkauft

Schritt 2. Machen Sie Werbung für den Schleim
Bewerben Sie Ihr Produkt kostenlos in den sozialen Medien: Posten Sie Bilder und Beschreibungen Ihres Schleims und bitten Sie Freunde, Familie und Follower, Ihre Beiträge zu teilen. Einige Websites wie Etsy und Facebook sponsern dein Produkt gegen eine Gebühr, damit du mehr Kunden erreichen kannst. Sie können auch Flyer erstellen und verteilen oder in der Stadt oder online aufhängen.

Schritt 3. Unterscheiden Sie sich von anderen Verkäufern
Vermarkten Sie Ihren Schleim anders als Ihre Mitbewerber, z. B. als stressabbauendes Werkzeug zusätzlich zu einem unterhaltsamen und unterhaltsamen Produkt! Heben Sie Ihr Produkt hervor, indem Sie einzigartige Schleimsorten anbieten, z. B. personalisierte Düfte, die vom Kunden ausgewählt werden.
Methode 3 von 4: Auf einer Website verkaufen

Schritt 1. Wählen Sie eine Website aus und richten Sie ggf. ein Konto ein
Sie können Ihre eigene Website einrichten oder eine etablierte Website verwenden, um Schleim zu verkaufen. Etsy, eBay, Craigslist und sogar Instagram und Facebook sind beliebte Websites für den Verkauf von hausgemachten Gegenständen wie Schleim. Erstellen Sie ein Konto auf Ihrer bevorzugten Website oder Websites, wenn Sie noch kein Konto haben.

Schritt 2. Erstellen Sie Listings oder Postings mit Bildern des Schleims
Wenn Sie sich für eine Website entscheiden, müssen Sie den Schleim, den Sie zum Verkauf anbieten, beschreiben und zeigen. Fügen Sie eine Liste der Zutaten bei, beschreiben Sie die Textur und notieren Sie, ob unterschiedliche Farben oder Mengen verfügbar sind. Listen Sie den Preis und die Menge/Menge auf, damit die Kunden genau wissen, was sie erwartet.

Schritt 3. Versende den Schleim
Wenn Sie eine Website verwenden, müssen Sie Schleim an Ihre Kunden senden. Wählen Sie den kleinstmöglichen Behälter, um die gewünschte Anzahl an Schleimbehältern zu versenden. Fügen Sie Polstermaterial wie Luftpolsterfolie oder Erdnüsse hinzu, um sicherzustellen, dass sich das Produkt nicht zu sehr bewegt. Vergleichen Sie die Preise zwischen den Versandunternehmen, um die günstigsten Tarife zu finden.
- Legen Sie zu Marketingzwecken jedem Paket einen Flyer oder eine Visitenkarte bei.
- Achte beim Verpacken des Schleims darauf, ob er sich bei heißen Temperaturen ausdehnt, damit du weißt, wie voll du die Behälter füllen musst.
Methode 4 von 4: Schleim in der Schule verkaufen

Schritt 1. Stellen Sie sicher, dass die Schule Ihnen erlaubt, Produkte auf dem Campus zu verkaufen
Sprechen Sie mit den Administratoren oder dem Schulleiter Ihrer Schule, bevor Sie mit dem Verkauf von Schleim beginnen. Fragen Sie, ob Sie Schleim auf dem Schulgelände verkaufen dürfen, und befolgen Sie alle anderen Regeln oder Richtlinien, die Ihnen der Administrator oder Schulleiter gibt.

Schritt 2. Vermeiden Sie Konkurrenz, indem Sie einzigartigen Schleim zu einem niedrigeren Preis anbieten
Wenn andere Schüler an Ihrer Schule auch Schleim verkaufen, sollten Sie Ihr Produkt von ihrem unterscheiden. Bieten Sie Farben, Texturen oder Düfte an, die sonst nirgendwo erhältlich sind. Wenn zum Beispiel niemand anderen klaren Schleim anbietet, fügen Sie ihn zu Ihrer Produktliste hinzu. Oder stellen Sie sprudelnden Schleim her, damit Ihr Produkt eine einzigartige Textur hat. Um Konkurrenz weiter zu vermeiden, bieten Sie Ihren Schleim zu einem niedrigeren Preis als Ihre Konkurrenten an.

Schritt 3. Bewerben Sie den Schleim zum Verkauf
Erstellen Sie Flyer mit einer Beschreibung des Produkts, dem Preis des Schleims und Ihren Kontaktinformationen. Verteile sie vor und nach der Schule oder zwischen den Unterrichtsstunden. Sie können auch einige Freunde rekrutieren, die Ihnen mit der Erlaubnis des Schulleiters helfen, Poster zu erstellen und sie in der Schule auszustellen.

Schritt 4. Behalte die Schleimbestellungen im Auge
Es ist am besten, ein Computerprogramm wie ein Textverarbeitungsprogramm oder eine Tabellenkalkulation zu verwenden, um alle Bestellungen zu verfolgen. Geben Sie das Datum der Bestellung, den Namen des Kunden, die Art des Schleims (wenn Sie mehrere verkaufen), die Menge des Schleims (wenn Sie verschiedene Mengen haben), den Preis, wann/wie der Kunde bezahlt hat und wann/wie der Schleim wurde geliefert.
Alternativ können Sie bei Bedarf auch Schleimaufträge in ein Notizbuch schreiben

Schritt 5. Liefere den Schleim
Lassen Sie Ihre Kunden wissen, wie schnell sie mit dem Schleim rechnen können, wenn Sie nicht das Gewünschte auf Lager haben. Achte darauf, dass du dich an das hältst, was du gesagt hast, sonst könnten die Leute anfangen, ihren Schleim woanders zu kaufen.