So sichern Sie Ihr Zuhause (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

So sichern Sie Ihr Zuhause (mit Bildern)
So sichern Sie Ihr Zuhause (mit Bildern)
Anonim

Die Absicherung Ihres Hauses trägt zum Schutz Ihrer persönlichen Gegenstände bei, gibt Ihnen aber auch Sicherheit und schützt Sie und Ihre Familie. Glücklicherweise gibt es eine Vielzahl von Schritten, die Sie unternehmen können, um Ihr Zuhause sicherer zu machen, und viele davon sind einfach und relativ kostengünstig. Im Folgenden führen wir Sie durch einige der besten Möglichkeiten, wie Sie die Sicherheit Ihres Hauses erhöhen können, um Ihre Familie und Ihr persönliches Eigentum zu schützen.

Schritte

Teil 1 von 4: Machen Sie Ihr Haus weniger zum Ziel

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 1
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 1

Schritt 1. Lernen Sie Ihre Nachbarn kennen

Der neugierige Nachbar auf der anderen Straßenseite ist Ihr bester Freund, wenn es darum geht, Ihr Zuhause zu schützen. Kriminelle verhandeln normalerweise eine Nachbarschaft, bevor sie ein Verbrechen begehen, damit sie wissen, wann Sie zur Arbeit gehen. Aufmerksame Nachbarn, die während Ihrer Arbeit zu Hause sind, verringern die Wahrscheinlichkeit, dass Sie ausgeraubt werden.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 2
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 2

Schritt 2. Holen Sie sich einen Hund

Ein Hund ist eine große Verantwortung, aber er kann Einbrecher sehr effektiv abschrecken. Sie möchten Einbrecher fernhalten, also ist Rinde wichtiger als Beißen. Ein kleiner kläffender Hund ist eine wirksamere Abschreckung als ein großer, ruhiger Hund.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 3
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 3

Schritt 3. Schließen Sie immer Ihre Türen und Fenster ab

Machen Sie es Dieben nicht leicht. Eine offene Tür oder ein offenes Fenster – auch wenn Sie nur mit dem Hund Gassi gehen – machen Ihr Zuhause zu einem leichten Ziel. Gewöhnen Sie sich an, alle Türen und Fenster beim Verlassen, nach dem Betreten und vor dem Schlafengehen zu verschließen. Und vergessen Sie nicht, Ihre Hunde- oder Katzentür zu sichern.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 4
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 4

Schritt 4. Bewahren Sie Ihre Schlüssel sicher auf

Das einzige, was schlimmer ist, als die Tür unverschlossen zu lassen, ist, einem Kriminellen die Schlüssel zu überlassen.

  • Bewahren Sie keinen versteckten Schlüssel außerhalb Ihres Hauses auf. Diebe kennen die wahrscheinlichsten Verstecke. Ob unter einer Matte, in einem Blumentopf oder versteckt in einem künstlichen Felsen, sie werden es wahrscheinlich finden. Geben Sie stattdessen Ihrem Nachbarn einen Ersatzschlüssel.
  • Tragen Sie keine Hausschlüssel an einem Schlüsselbund mit Ihrer Wohnadresse und hinterlassen Sie keine Hausschlüssel mit Ihrem Auto auf einem gewerblichen Parkplatz oder bei einer Begleitperson.
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 5
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 5

Schritt 5. Stellen Sie düstere Zeichen auf

Auch wenn Sie nicht wirklich Sicherheit oder einen Hund haben, kann ein Schild eine wirksame Abschreckung sein.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 6
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 6

Schritt 6. Zeige keine teuren Sachen

Nachbarschaften von Kriminellen. Wenn sie Wertsachen sehen können – oder auch wenn Sie einfach viel reicher aussehen als Ihre Nachbarn – werden Sie eher ins Visier genommen.

  • Ziehen Sie Jalousien und schließen Sie Vorhänge, um Gegenstände aus dem Blickfeld zu halten und Kriminelle am „Schaufensterbummel“zu hindern.
  • Wenn Sie ein schickes Auto haben, bewahren Sie es in der Garage auf.
  • Machen Sie keine Werbung für neue Käufe, indem Sie Kisten am Bordstein lassen. Legen Sie sie in Ihren Papierkorb. Oder zerlegen Sie die Kartons, falten Sie sie von innen nach außen und stellen Sie sie kurz vor der Abholzeit heraus.
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 7
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 7

Schritt 7. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Arbeiter in Ihrem Haus haben

Klempner- oder Heimwerkerprojekte geben den Arbeitern genügend Zeit, um Ihr Haus zu verkleiden; Informationen, die sie an Kriminelle weitergeben könnten. Stellen Sie sicher, dass Sie potenzielle Auftragnehmer fragen, ob ihre Mitarbeiter kriminellen Hintergrundüberprüfungen unterzogen werden.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 8
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 8

Schritt 8. Machen Sie Ihre Wertsachen schwer zugänglich

Kriminelle wollen so schnell wie möglich in und aus Häusern gelangen. Machen Sie es ihnen schwer, indem Sie Wertsachen verstecken oder sichern.

  • Erwägen Sie den Kauf eines kleinen Safes, der am Boden verschraubt wird.
  • Mieten Sie ein Schließfach für besonders wertvolle Gegenstände.
  • Halten Sie Autoschlüssel und Garagen-Fernbedienungen versteckt.
  • Verstauen Sie Schmuck oder Bargeld an Orten, an denen Diebe wahrscheinlich nicht hinsehen:

    • Verwenden Sie alte, gereinigte Shampoo-, Conditioner- oder Feuchtigkeitscreme-Flaschen.
    • Verwenden Sie ein altes Gewürzglas. Bemalen Sie die Innenseite mit Leim und fügen Sie Kräuter hinzu, damit sie voll aussieht. Dann Bargeld in eine Plastiktüte stecken, in das Glas stecken und mit den anderen Gewürzen aufbewahren.
    • Verstecken Sie Wertsachen in einer vollen Damenservietten- oder Tamponschachtel.
    • Machen Sie einen Schlitz in einen Tennisball, drücken Sie ihn, um ihn zu öffnen, und verstecken Sie Wertsachen darin
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 9
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 9

Schritt 9. Wertsachen gravieren und registrieren

Wenn sie gestohlen werden, ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie sie wiederherstellen können.

  • Gravieren Sie Schmuck mit Ihrem Namen oder einer Nummer und machen Sie ein Foto davon. Dies erschwert den Verkauf und hilft, den Dieb zu fangen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Seriennummern Ihrer Smartphones, Computer, Fernseher und anderer teurer elektronischer Geräte aufzeichnen, da sie dadurch leichter zu verfolgen sind.
  • Registrieren Sie Ihr Fahrrad anhand der Seriennummer im National Bicycle Registry.

Teil 2 von 4: Das Einbrechen in Ihr Zuhause erschweren

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 10
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 10

Schritt 1. Holen Sie sich eine Polizeiinspektion

Sie können einen Termin für die örtliche Polizei vereinbaren, um Ihr Zuhause zu inspizieren und Sicherheitslösungen vorzuschlagen. Dies ist ein guter Weg, um zu entscheiden, was Sie beim Schutz Ihres Hauses priorisieren sollten.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 11
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 11

Schritt 2. Wissen Sie, dass Versicherungsgesellschaften Rabatte für die Verbesserung der Sicherheit zu Hause gewähren

Die meisten Versicherungsgesellschaften gewähren 2 bis 15 Prozent Rabatt für Geräte, die ein Zuhause sicherer machen – Riegelschlösser, Fenstergitter, Gitter und Rauch-/Feuer-/Einbruchmelder.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 12
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 12

Schritt 3. Stellen Sie sicher, dass Ihre Türen stark sind

Die Hintertür ist der häufigste Einstiegspunkt für Diebe, und die häufigste Methode besteht darin, sie einfach einzutreten.

  • Außentüren sollten aus Metall oder massivem Hartholz und mindestens 1,75 Zoll dick sein.
  • Stellen Sie sicher, dass die Rahmen aus gleich starkem Material sind und die Tür sicher in ihren Rahmen passt, damit sie nicht aufgehebelt werden kann.
  • Stellen Sie sicher, dass sich die Scharniere auf der Innenseite befinden. Unerfahrene Türinstallateure lassen sie manchmal außen vor, so dass die Tür einfach ausgebaut werden kann.
  • Wenn sich in der Nähe der Tür ein Fenster befindet, legen Sie eine ¼ Zoll große Abdeckung aus klarem Plexiglas über das vorhandene Glas, um zu verhindern, dass Diebe das Glas zerbrechen und hineingreifen, um die Tür zu öffnen.
  • Wenn Sie ein automatisch öffnendes Garagentor haben, stellen Sie sicher, dass es im geschlossenen Zustand nicht angehoben werden kann.
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 13
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 13

Schritt 4. Treffen Sie zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen bei Glasschiebetüren

Diese sind oft ein Einstiegspunkt für Einbrecher, da der Riegel, der sie schließt, leicht gewaltsam erzwungen wird.

  • Legen Sie einen zugeschnittenen Holzdübel oder einen verstellbaren Sicherheitsbügel in die innere Bodenschiene, um das Öffnen der Tür zu verhindern.
  • Verwenden Sie unbedingt bruchsicheres Glas. Wenn Ihr Glas dies nicht ist, bedecken Sie es mit einer dünnen Plexiglasschicht, um ein Zerbrechen zu verhindern.
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 14
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 14

Schritt 5. Ersetzen Sie schwache Schlösser

Schlösser sind der schwächste Punkt an einer Tür. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Riegelschloss der Klasse 1 oder 2 haben, das den Türrahmen durchdringt. Das Schließblech – das feststehende Teil, in das der Riegel eindringt – sollte aus massivem Metall oder Messing bestehen, mit sechs drei Zoll langen Schrauben, die den Türpfosten und den Türrahmen durchdringen.

Verwenden Sie für Schlösser in Fensternähe einen Doppelzylinder-Riegel, der innen und außen einen Schlüssel erfordert. Dies verhindert, dass Diebe das Glas zerbrechen, hineingreifen und die Tür entriegeln

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 15
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 15

Schritt 6. Sichern Sie Ihre Fenster

Fenster sind ein weiterer häufiger Einstiegspunkt, insbesondere im Sommer, wenn sie oft offen gelassen werden.

  • Bringen Sie Schlösser an Ihren Fenstern an. Schlüsselschlösser funktionieren am besten. Andernfalls können Kriminelle einfach das Glas zerbrechen und das Schloss drehen.
  • Wenn Sie Ihre Fenster zum Lüften geöffnet lassen möchten, installieren Sie einen Fensterstopper, der verhindert, dass sich das Fenster mehr als 6-8 Zoll öffnet.
  • Verwenden Sie Sicherheits- oder bruchsicheres Glas, um das Zerbrechen der Fenster zu erschweren.
  • Ziehen Sie für zusätzliche Sicherheit in Betracht, Gitter oder Akkordeontore an Fenstern auf Straßenniveau oder auf Feuerleitern anzubringen.
  • Installieren Sie ein Metallgitter, um die Kellerfenster zu schützen, oder setzen Sie eine Metallstange in die Mitte, um sicherzustellen, dass sie zu klein sind, um durchzukriechen.
  • Sichere Fensterklimaanlagen. Verwenden Sie eine Halterung oder ein Schiebefensterschloss, um zu verhindern, dass Diebe das Gerät einfach hineindrücken und eintreten.
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 16
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 16

Schritt 7. Machen Sie Ihre Fenster schwer zu erreichen

Egal wie sicher Sie sie machen, Fenster bestehen immer noch aus Glas. Der beste Weg, um das Eindringen durch Fenster zu verhindern, besteht darin, den Dieb davon abzuhalten, an die Fenster zu gelangen.

  • Lassen Sie Leitern nicht ungesichert. Diebe können sie verwenden, um Fenster im zweiten Stock zu erreichen.
  • Erwägen Sie die Installation von Abflussrohren aus Kunststoff, die viel schwieriger zu besteigen sind als Metallrohre.
  • Schneiden Sie tragende Äste zurück, die in der Nähe von Fenstern oder über dem Dach hängen.
  • Platzieren Sie stachelige Büsche um die Fenster im ersten Stock, um sie weniger verlockende Ziele zu machen.
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 17
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 17

Schritt 8. Beseitigen Sie Verstecke

Trimmen Sie Büsche und Bäume, insbesondere um Türen und Fenster. Erwägen Sie auch, Sichtschutzzäune oder dichtes Gebüsch durch etwas zu ersetzen, das durchschaut werden kann. Ein hoher, solider Zaun bietet auch Privatsphäre für den Einbrecher, der in Ihre Hintertür tritt.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 18
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 18

Schritt 9. Installieren Sie die Außenbeleuchtung

Bewegungsempfindliche Lichter sind am besten. Sie erschrecken Kriminelle und ziehen Ihre Aufmerksamkeit und die Ihrer Nachbarn auf sich. Da jedoch fast zwei Drittel der Einbrüche tagsüber stattfinden, sollte die Beleuchtung nicht im Vordergrund stehen. Sichern Sie zuerst Ihre Fenster und Türen.

Teil 3 von 4: Alarme installieren

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 19
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 19

Schritt 1. Wählen Sie das für Sie richtige System

Alarmsysteme reichen von extrem komplex und teuer für diejenigen, die eine externe Überwachung und mobilen Zugriff bieten, bis hin zu relativ billigen Tür- und Fensteralarmen, die Sie selbst installieren können. Während mehr Funktionen Ihr Zuhause ein wenig sicherer machen können, sollten Sie wissen, dass eine Alarmanlage in der Regel ausreicht, um Einbrecher abzuschrecken.

  • Ein überwachtes System benachrichtigt ein externes Zentrum, wenn ein Einbruch erkannt wird. Sie werden die Polizei benachrichtigen, wenn sie Sie nicht erreichen kann oder wenn sie Sie kontaktiert und Sie sie darum bitten.
  • Ein einfaches Sicherheitssystem löst bei einem Einbruch einen schrillen Alarm aus. Dies könnte den Einbrecher abschrecken oder Nachbarn dazu bringen, die Polizei zu rufen. Beachten Sie jedoch, dass die Polizei für einen Fehlalarm oft eine Gebühr erhebt.
  • Einzelalarme für Türen oder Fenster oder Funkkameras sind relativ kostengünstig und einfach zu installieren.
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 20
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 20

Schritt 2. Berücksichtigen Sie Ihre Optionen, wenn Sie sich für einen Überwachungsdienst entscheiden

Bei der Auswahl eines überwachten Dienstes gibt es eine Vielzahl von Entscheidungen.

  • Festnetz-, Mobilfunk- oder Breitbandüberwachung – Jede Option für die Kommunikation Ihres Systems mit der Überwachungszentrale hat Vor- und Nachteile.

    • Festnetz – Die Kommunikation mit der Leitstelle erfolgt über einen Festnetzanschluss. Dies ist die langsamste Option, und wenn Sie sich dafür entscheiden, sollten Sie ein Backup des Mobilfunk-Uplinks erhalten, oder das Durchtrennen der Telefonleitungen wird Ihr System deaktivieren.
    • Mobilfunk – Für die Kommunikation mit der Überwachungszentrale wird ein Mobilfunk-Uplink verwendet. Mobilfunküberwachung ist schneller und zuverlässiger, aber auch teurer.
    • Breitband – Ihr Breitband-Internet wird verwendet, um mit der Überwachungszentrale zu kommunizieren. Es ist viel schneller als ein Festnetz, und obwohl es nicht so zuverlässig wie ein Mobilfunknetz ist, ist es billiger.
  • Fachmann oder DIY-Installation – Heimwerken ist normalerweise recht einfach und bedeutet, dass Sie die Ausrüstung besitzen. Es ist gut für Mieter oder Leute, die viel umziehen. Die professionelle Installation ermöglicht komplexere Systeme, aber wenn Sie bald umziehen, sollten Sie sich an eine Firma wenden, die Ihr System kostenlos umzieht.
  • Hausautomation – Dies bietet die Möglichkeit, nicht nur Ihre Sicherheitseinstellungen, sondern auch Dinge wie das Ein- und Ausschalten der Lichter und die Thermostateinstellungen aus der Ferne zu steuern. Es kann Ihnen auch Echtzeit-Updates geben und Sie informieren, wenn Ihre Kinder nach Hause kommen. Es ist bequem, aber teurer.
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 21
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 21

Schritt 3. Wählen Sie ein Haussicherheitssystem, das Bewegungsmelder verwendet und alle Türen und Fenster scharfschaltet

Dies sind die Grundlagen, unabhängig davon, ob Sie einen Überwachungsdienst verwenden oder nicht. Es gibt viele andere Funktionen, die Sie erhalten können – Druckmatten unter Teppichen, um Schritte zu erkennen, Videoüberwachungssysteme, Glasbruchsensoren oder Drucksensoren, die erkennen, wenn jemand versucht, eine Tür einzutreten – aber Bewegungsmelder und magnetische Türen und Fenster Kontakte reichen in der Regel aus, um einen Einbruch zu erkennen.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 22
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 22

Schritt 4. Holen Sie das Beste aus Ihrem System heraus

Ihr Sicherheitssystem hilft nicht, wenn Sie vergessen, es einzuschalten. Es wird weniger effektiv sein, wenn Sie Einbrecher nicht wissen lassen, dass es da ist. Befolgen Sie immer diese Best Practices:

  • Verwenden Sie Ihr System immer, auch wenn Sie kurz in den Laden gehen, Nachbarn besuchen oder mit dem Hund um den Block gehen.
  • Veröffentlichen Sie Ihren Passcode niemals in der Nähe der Alarmtastatur der Haussicherheit.
  • Stellen Sie sicher, dass die Hofschilder und Fensteraufkleber, die besagen, dass Ihr Haus durch ein Sicherheitssystem geschützt ist, deutlich sichtbar sind.
  • Verwenden Sie allgemeine Sicherheitszeichen. Die Kenntnis der Sicherheitsfirma kann Dieben helfen, das System zu deaktivieren.
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 23
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 23

Schritt 5. Installieren Sie Ihre eigenen einfachen Sicherheitsvorrichtungen

Wenn Sie nicht in ein komplettes Haussicherheitssystem investieren möchten, gibt es eine Reihe einfacher und kostengünstiger Alarme, die Sie selbst installieren können.

  • Türen – Türklinkenalarme ertönen laut, wenn sie bewegt werden. Wenn jemand versucht einzubrechen, gibt er wie eine Alarmanlage ein durchdringendes Geräusch von sich.
  • Fenster – Ähnliche bewegungsausgelöste Alarme sind für Fenster verfügbar. Darüber hinaus können Sie kostengünstige Alarme erwerben, die bei einem Fensterbruch ausgelöst werden. Wenn Sie Fenster zum Lüften rissig lassen möchten, ertönt ein Fensterswag, wenn das Fenster zu weit geöffnet wird.
  • Webcams – Bewegungsempfindliche Webcams beginnen bei 100 US-Dollar und können auf einem Smartphone oder Computer aus der Ferne überwacht werden. Eine 24-Stunden-Überwachung kann dazu beitragen, Kriminelle davon abzuhalten, Ihr Haus zu betreten, und sie gegebenenfalls zu erwischen.
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 24
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 24

Schritt 6. Fälschen Sie es, auch wenn Sie keinen Wecker haben

Studien zeigen, dass die meisten Kriminellen weiterziehen, sobald sie ein Alarmzeichen sehen. Auch wenn Sie also nicht für ein Alarmsystem bezahlen möchten, sollten Sie unbedingt in Alarmschilder investieren.

  • Bringen Sie Schilder an der Vorder- und Rückseite Ihres Hauses sowie Aufkleber an allen Fenstern an, um die Sie sich Sorgen machen.
  • Das Hinzufügen von gefälschten Bewegungssensoren an Ihren Fenstern macht es noch unwahrscheinlicher, dass ein Einbrecher Ihr Haus wählt.

Teil 4 von 4: Schützen Sie Ihr Zuhause, wenn Sie nicht da sind

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 25
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 25

Schritt 1. Lassen Sie es so aussehen, als wären Sie noch zu Hause

Der Schlüssel zum Schutz Ihres Zuhauses, wenn Sie auf Arbeit oder im Urlaub sind, besteht darin, Einbrechern vorzutäuschen, dass Sie noch dort sind. Befolgen Sie dazu die folgenden Schritte. EXPERTENTIPP

Saul Jaeger, MS
Saul Jaeger, MS

Saul Jaeger, MS

Police Captain, Mountain View Police Department Saul Jaeger is a Police Officer and Captain of the Mountain View, California Police Department (MVPD). Saul has over 17 years of experience as a patrol officer, field training officer, traffic officer, detective, hostage negotiator, and as the traffic unit’s sergeant and Public Information Officer for the MVPD. At the MVPD, in addition to commanding the Field Operations Division, Saul has also led the Communications Center (dispatch) and the Crisis Negotiation Team. He earned an MS in Emergency Services Management from the California State University, Long Beach in 2008 and a BS in Administration of Justice from the University of Phoenix in 2006. He also earned a Corporate Innovation LEAD Certificate from the Stanford University Graduate School of Business in 2018.

Saul Jaeger, MS
Saul Jaeger, MS

Saul Jaeger, MS

Police Captain, Mountain View Police Department

Expert Trick:

Leave your car in the driveway when you're not home, instead of the garage. That way, it will look like you're still home. However, be sure to take any valuables out of your car, since that does increase the risk it will be broken into.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 26
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 26

Schritt 2. Installieren Sie Timer auf Lampen und Fernsehern

Timer kosten 5 bis 40 US-Dollar. Sie können morgens und abends zu festgelegten Zeiten Ihre Lichter oder besser Licht und Fernseher ein- und ausschalten. Die meisten Einbrecher meiden besetzte Wohnungen. Wenn sie denken, dass du in der Nähe bist, werden sie woanders suchen.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 27
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 27

Schritt 3. Lassen Sie Kriminelle nicht Ihr Telefon hören

Einbrecher rufen manchmal Zuhause an, um sich zu vergewissern, dass niemand da ist. Wenn sie hören, dass ein Telefon oder ein Anrufbeantworter unbeantwortet bleibt, wissen sie, dass Sie weg sind. Verringern Sie entweder die Lautstärke Ihres Klingel- und Anrufbeantworters oder lassen Sie Ihre Anrufe besser umleiten.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 28
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 28

Schritt 4. Lassen Sie Jalousien und Vorhänge in ihrer üblichen Position

Wenn Sie sie jeden Tag öffnen und schließen, sollten Sie einen zeitgesteuerten, automatischen Vorhangöffner verwenden.

Wenn Sie Ihre Vorhänge offen lassen, achten Sie darauf, Wertsachen so zu verstauen, dass sie vom Fenster aus nicht sichtbar sind

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 29
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 29

Schritt 5. Kümmere dich um deine Post und Pakete

Wenn sich Ihre Zeitungen und Ihre Post stapeln, wissen Kriminelle, dass Sie nicht da sind.

  • Am besten lassen Sie Ihre Post, Pakete und Zeitungen von einem Nachbarn abholen. Wenn sie Lieferungen sehen, denken Kriminelle, dass jemand zu Hause ist.
  • Sie können Ihre Post auch weiterleiten oder bei der Post vorhalten lassen.
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 30
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 30

Schritt 6. Kümmere dich um deinen Rasen und Gehweg

Lassen Sie Ihren Rasen im Sommer mähen und im Winter Ihren Gehweg und die Auffahrt schaufeln.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 31
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 31

Schritt 7. Nehmen Sie den Müll heraus

Lassen Sie einen Nachbarn Ihren Mülleimer benutzen und stellen Sie ihn auf den Bordstein. Ein Haus ohne Mülleimer vor dem Abholtag signalisiert Einbrechern, dass Sie nicht zu Hause sind.

Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 32
Sichern Sie Ihr Zuhause Schritt 32

Schritt 8. Informieren Sie Ihre Nachbarn

Sagen Sie einem oder zwei zuverlässigen Nachbarn, wenn Sie abwesend sind, und bitten Sie sie, Ihr Haus im Auge zu behalten.

Empfohlen: