Wie man ein Outdoor-Fort baut – wikiHow

Inhaltsverzeichnis:

Wie man ein Outdoor-Fort baut – wikiHow
Wie man ein Outdoor-Fort baut – wikiHow
Anonim

Möchten Sie die ultimative Festung im Freien bauen? Brauchen Sie ein Versteck? Möchten Sie genau wissen, wie man einen wie ein Meister baut? Festungen im Freien zu bauen kann eine Menge Spaß machen, wenn Sie sich ein wenig Zeit nehmen, um sie aufzubauen und viele Materialien aus der Natur zu verwenden.

Schritte

Methode 1 von 2: Gefundene Verbrauchsmaterialien verwenden

Baue eine Festung im Freien Schritt 1
Baue eine Festung im Freien Schritt 1

Schritt 1. Wählen Sie den besten Standort

Eine gute Festung wird dort gebaut, wo sie perfekt passt. Suchen Sie nach Bäumen mit niedrigen Ästen, Büschen, die in der Mitte ausgehöhlt sind oder einen Ring bilden, oder nach Baumstämmen, die die Basis für Ihre Festung bilden können. Versuchen Sie, Ihr Fort nicht mitten auf einem Feld oder einer Grasfläche zu platzieren, da dies den Bau erschwert und nicht viel Deckung bietet.

  • Lehne deine Festung an einen Baum, wenn du kannst. Im Wald gebaute Festungen sind am einfachsten zu bauen.
  • Große Felsen können großartige Orte sein, um eine Festung zu errichten, wenn Sie sie finden.
Baue eine Festung im Freien Schritt 2
Baue eine Festung im Freien Schritt 2

Schritt 2. Finden Sie einige Vorräte von außen

Die besten Outdoor-Forts werden mit Dingen aus der Natur gebaut! Verbringen Sie ein wenig Zeit damit, Ihren Garten oder den Wald nach Vorräten für den Bau Ihrer Festung zu durchsuchen. Du könntest Dinge verwenden wie:

  • Alte Zweige
  • Große Stöcke
  • Baumäste (mit Blättern)
  • Tote Büsche
Baue ein Outdoor-Fort Schritt 3
Baue ein Outdoor-Fort Schritt 3

Schritt 3. Wählen Sie einige Vorräte aus Ihrem Haus

Wenn Sie im Freien nicht viele gute Fortbaumaterialien finden können, möchten Sie vielleicht einige Dinge aus Ihrem Haus hinzufügen, um es besser zu machen. Denken Sie daran, Dinge aus Ihrem Haus nur mit Erlaubnis Ihrer Eltern zu verwenden. Sammle alle Vorräte, die du zum Bau deiner Festung verwenden könntest. Dazu können gehören:

  • Decken
  • Dicke Schnur (zum Hochhalten der Decken) und Wäscheklammern.
  • Regenschirme
  • Kartons
  • Stühle
Baue eine Festung im Freien Schritt 4
Baue eine Festung im Freien Schritt 4

Schritt 4. Machen Sie die Mauern Ihres Forts

Verwenden Sie einige große Stöcke (oder Stühle, wenn Sie keine Stöcke haben) und stecken Sie sie in den Boden, um eine Mauer um Ihr Fort zu errichten. Sie können 4 Stäbchen für die Ecken verwenden, oder Sie können viele Stäbchen eng aneinander reihen, um eine Wand zu bauen. Wenn Sie nicht viele Stöcke haben, können Sie Decken oder große Blätter zwischen Ihre Ecken legen, um Ihre Wände zu gestalten.

  • Wenn Sie eine dicke Schnur haben, können Sie sie zwischen die Ecken wickeln und Decken oder Handtücher darüber legen, um Wände zu machen.
  • Versuchen Sie, Ihre Wände zwischen ein paar großen Bäumen oder Büschen zu bauen, um den Bau zu erleichtern.
Baue eine Festung im Freien Schritt 5
Baue eine Festung im Freien Schritt 5

Schritt 5. Geben Sie Ihrem Fort ein Dach

Sie müssen nicht, aber es kann gut sein, Ihrem Fort ein Dach hinzuzufügen. Um dies zu tun, drapieren Sie große Zweige mit Blättern darüber und balancieren Sie sie an Ihren Wänden aus. Sie können auch eine große Decke oder Plane über Ihr Dach werfen. Wenn Sie viel haben, ist es eine lustige Idee, viele Regenschirme als Dach über Ihrem Fort zu verwenden.

  • Alte trockene Äste, die von Bäumen gefallen sind, die noch Blätter haben, eignen sich perfekt, um ein Dach zu bauen.
  • Wenn Sie Ihre Festung unter einem Baum mit niedrigen Ästen bauen, müssen Sie möglicherweise kein Dach hinzufügen.
Bauen Sie ein Outdoor-Fort Schritt 6
Bauen Sie ein Outdoor-Fort Schritt 6

Schritt 6. Dekorieren Sie Ihre Festung

Die nächstbeste Sache beim Bauen Ihrer Festung ist, dass sie sich wie Ihre eigene anfühlt. Bringen Sie Dekorationen ein, um das Innere angenehmer zu machen, oder fügen Sie etwas nach außen hinzu. Alte Baumstämme können als Stühle oder Tische dienen und frische Blumen eignen sich immer gut zur Dekoration. Verwenden Sie große Blätter als Schüsseln und Tassen und suchen Sie nach anderen Teilen der Natur, die Sie Ihrer Festung hinzufügen können.

  • Wenn Sie möchten, können Sie Dinge aus Ihrem Haus mitbringen, um das Innere Ihres Forts zu dekorieren. Fragen Sie hierfür jedoch immer um Erlaubnis.
  • Vielleicht möchten Sie ein Schild mit einem Namen für Ihre Festung machen.

Methode 2 von 2: Andere Arten von Festungen bauen

Baue ein Outdoor-Fort Schritt 7
Baue ein Outdoor-Fort Schritt 7

Schritt 1. Versuchen Sie, eine Holzfestung zu bauen

Wenn Sie eine Festung bauen möchten, die etwas länger hält, können Sie mit einfachen Werkzeugen eine aus Holz bauen. Es kann etwas länger dauern, aber am Ende erhalten Sie eine Festung von höchster Qualität, die Wochen, Monate oder vielleicht sogar Jahre hält.

Baue eine Festung im Freien Schritt 8
Baue eine Festung im Freien Schritt 8

Schritt 2. Machen Sie eine Deckenfestung

Wenn Sie einen kleinen Hinterhof haben oder nicht viele Vorräte für den Bau Ihres Forts haben, können Sie stattdessen versuchen, ein Deckenfort zu bauen. Obwohl die meisten Deckenforts an regnerischen Tagen im Inneren gebaut werden, können Sie eine draußen auf einer Wiese oder einem Feld bauen.

Baue eine Festung im Freien Schritt 9
Baue eine Festung im Freien Schritt 9

Schritt 3. Baue eine Box-Festung

Wenn Sie viele leere Kisten in Ihrem Haus haben, verwenden Sie sie, indem Sie eine Festung bauen! Auch wenn Ihr Fort wahrscheinlich nicht so enden wird wie in 'Out of the Box!', können Sie es mit genügend Arbeit wie ein richtiges Haus aussehen lassen. Kombinieren Sie mehrere große Kisten und schneiden Sie Löcher zwischen ihnen aus, um "Räume" zu schaffen. Sie können sogar Fenster und Möbel in Ihr Kastenfort einbauen, wenn Sie möchten.

Baue eine Festung im Freien Schritt 10
Baue eine Festung im Freien Schritt 10

Schritt 4. Versuchen Sie, eine Schneefestung zu bauen

Wenn Sie das Glück haben, einen Schneetag zu haben, können Sie all das weiße Zeug nutzen, indem Sie daraus eine Festung bauen. Schneefestungen werden nicht allzu lange dauern, aber sie sind möglicherweise die coolsten von allen Festungen, die Sie bauen können. Schnee aufhäufen, Türen und Fenster ausschneiden und im Falle eines drohenden Angriffs mit Schneebällen beladen.

Bauen Sie ein Outdoor-Fort Schritt 11
Bauen Sie ein Outdoor-Fort Schritt 11

Schritt 5. Baue eine unterirdische Festung

Diese Art von Festung ist vielleicht am schwierigsten zu bauen, aber sie wird lange halten und ist wirklich cool, wenn sie fertig ist. Der Bau einer unterirdischen Festung beinhaltet das Graben einer Reihe von "Räumen" in den Boden und möglicherweise sogar die Verbindung mit Tunneln. Wenn Sie viel Land und Zeit zum Arbeiten haben, sollten Sie unbedingt versuchen, eine unterirdische Festung zu bauen. Aber sei vorsichtig!! Unterirdische Festungen können einstürzen, also stellen Sie sicher, dass Sie einen Elternaufseher haben, und stellen Sie immer sicher, dass der Boden stabil ist. Bauen Sie im Falle eines Einsturzes immer mindestens zwei Ausgänge. Baue niemals unterirdische Festungen in Sand. (HAFTUNGSAUSSCHLUSS: unterirdische Forts sind wahnsinnig gefährlich. Mehr als ein paar Leute sind bei dem Versuch gestorben, diese zu bauen. Es gibt viel mehr, unter der Erde zu bauen, als seitlich zu graben. Recherchiere viel, sei bereit, etwas Geld fallen zu lassen und schließe Frieden mit deinen Sie riskieren ernsthaft Ihr Leben, indem Sie eines davon bauen.)

Bauen Sie ein Outdoor-Fort Schritt 12
Bauen Sie ein Outdoor-Fort Schritt 12

Schritt 6. Baue eine Festung im Wald.

Waldfestungen machen viel Spaß, weil sie leicht zu tarnen sind und viel Dekoration aus der Natur hinzufügen. Begib dich mit einigen Werkzeugen in den Wald, sammle ein paar Äste und Vorräte und baue deine Festung im Wald!

Tipps

  • Machen Sie Ihre Festung nach Möglichkeit regendicht, indem Sie Planen darüber legen. Es ist auch eine gute Idee, Ihr Fort winddicht zu machen, besonders wenn Sie ein Baumfort bauen.
  • Durch die Kombination von Forts entsteht ein sogenanntes "Multi-Fort". Dies kann aus einer Gruppierung von Baumforts und Buschforts bestehen oder aus einem unterirdischen Fort, das zu einem Buschfort führt. Experimentieren Sie – es gibt keinen festen Weg, eine Festung zu bauen; Nutze deine Vorstellungskraft!
  • Wenn Sie in der Nähe alte Äste finden, stellen Sie sie zur Tarnung überall auf. Es macht das Fort auch natürlicher. Sie können auch Baumstämme nehmen und an eine Baumfestung lehnen. Nehmen Sie totes Gras und verwenden Sie es für ein Dach.
  • Die Aufsicht durch Erwachsene wird dringend empfohlen.
  • Sie können abgefallenes Laub auch für ein Dach verwenden.

Warnungen

  • Seien Sie darauf vorbereitet, dass Ihre Festung einstürzt, zerstört oder von den Elementen oder anderen Menschen und Tieren zerstört wird. Es ist die Art und Weise, wie Festungen im Freien funktionieren, und Sie können nicht viel tun, um dies zu verhindern, außer zu versuchen, eine so gute Festung wie möglich zu bauen.
  • Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihr Fort nach einer Weile wieder betreten. Wer weiß, welche Tiere dort leben könnten.

Empfohlen: