Wie man ein Hundegesicht zeichnet (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

Wie man ein Hundegesicht zeichnet (mit Bildern)
Wie man ein Hundegesicht zeichnet (mit Bildern)
Anonim

Im Laufe der Zeit war der Familienhund ein Symbol für unerschütterliche Loyalität und bedingungslose Liebe. Aber diese Essenz auf Papier festzuhalten, kann ein wenig schwierig sein. Sie können darüber schreiben, aber das Gesicht eines Hundes ist so ausdrucksstark, dass manchmal der einzige Weg, 1.000 Wörter zu vermeiden, darin besteht, ein Bild zu zeichnen. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie!

Schritte

Methode 1 von 2: Viele Details

Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 1
Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 1

Schritt 1. Zeichnen Sie eine Kreisform und zwei Schlappohren

Fügen Sie auch eine vertikale und horizontale Linie auf der kreisförmigen Form hinzu, die als Ihre Richtlinien dient. Stellen Sie sicher, dass Sie sie verwenden, da sie wirklich helfen werden.

Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 2
Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 2

Schritt 2. Zeichnen Sie die Nase des Hundes

Zeichnen Sie ein umgedrehtes Herz und eine dreieckige Form mit zwei ausgeschnittenen Löchern.

Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 3
Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 3

Schritt 3. Zeichnen Sie die Augen des Hundes

Denken Sie daran, die Augen so glänzend wie möglich zu machen, indem Sie verschnörkelte Linien in seine Pupillen zeichnen.

Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 4
Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 4

Schritt 4. Zeichnen Sie kleine Details wie die kleinen Kreise auf seiner Nase und dann Linien für seine Augenlider und Ohren

Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 5
Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 5

Schritt 5. Zeichnen Sie seine Pfoten mit einer Reihe von vier abgerundeten dreieckigen Formen auf die linke und rechte Seite seines Gesichts

Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 6
Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 6

Schritt 6. Zeichnen Sie die Details seiner Pfoten und Arme

Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 7
Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 7

Schritt 7. Umreißen Sie Ihre Zeichnung

Benutze einen schwarzen Stift oder Marker, um deine Bleistiftskizze mit Tinte zu überstreichen. Nachdem Sie Ihre Zeichnung skizziert haben, bereinigen Sie sie, indem Sie Ihre Bleistiftskizze und Richtlinien löschen.

Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 8
Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 8

Schritt 8. Färben Sie ihn mit Farben wie Grau, Dunkelgrau, Schwarz oder Braun

Methode 2 von 2: Strichzeichnung

Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 9
Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 9

Schritt 1. Machen Sie ein kleines Strichmännchen in der Mitte Ihres Zeichenbereichs

Füge kleine Beine, aber keine Arme hinzu.

Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 10
Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 10

Schritt 2. Erstellen Sie drei Punkte auf jeder Seite des Strichmännchens

Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 11
Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 11

Schritt 3. Zeichnen Sie einen Kreis um das Strichmännchen

Stellen Sie sicher, dass keine Körperteile oder Punkte des Sticks den Kreis berühren.

Zeichne ein Hundegesicht Schritt 12
Zeichne ein Hundegesicht Schritt 12

Schritt 4. Erstellen Sie zwei Halbkreise, die oben am Hauptkreis befestigt sind

Diese sollten sich fast berühren, aber nicht ganz. Sie werden die Augen sein.

Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 13
Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 13

Schritt 5. Zeichnen Sie einen Halbkreis um die Augen

Dies wird der Rest des Gesichts sein.

Zeichne ein Hundegesicht Schritt 14
Zeichne ein Hundegesicht Schritt 14

Schritt 6. Fügen Sie zwei kleine Punkte in der Mitte der Augen für die Pupillen hinzu

Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 15
Zeichnen Sie ein Hundegesicht Schritt 15

Schritt 7. Zeichnen Sie einige Ohren

Sie können schlaff, spitz sein, wie auch immer Sie sie wollen!

Zeichne ein Hundegesicht Schritt 16
Zeichne ein Hundegesicht Schritt 16

Schritt 8. Vergessen Sie nicht die Zunge und den Bogen

Video - Durch die Nutzung dieses Dienstes können einige Informationen an YouTube weitergegeben werden

Tipps

  • Es gibt einige Geschichten, die verwendet werden können, um sich daran zu erinnern, wie man das Gesicht des zweiten Hundes zeichnet:

    • Es war ein Mann (Strichmännchen) hatte sechs Kinder (drei auf jeder Seite). Sie gingen in einen Park, um zu spielen (Kreis). Sie hatten zwei Zimmer mit Blick auf den Park (Augen mit den Pupillen). Um von ihrem Zuhause in den Park zu gelangen, mussten sie eine kurze Strecke (Halbkreis) zurücklegen. Es gab einen Fluss auf beiden Seiten (Ohren).
    • Es gab einen Mann, der keine Arme hatte (Strichmännchen) und weil er keine Arme hatte, weinte und weinte er (Punkte um den Menschen). Um sich aufzuheitern, ging er zum Jahrmarkt und fuhr mit einem Riesenrad (Kreis), zwei Geisterhäusern (Augen) und holte sich zwei Zuckerwatte (Schüler). Dann ging er über einen Hügel (Oberkopf), ging zu einem Hot Dog Stand und holte sich zwei Hot Dogs (Ohren).
    • Es war einmal ein Mann (Strichmännchen), der von Bienen verfolgt wurde (Punkte), also sprang er in einen See (Kreis). Als er ausstieg, sah er zwei Höhlen (Augen und Pupillen) an der Seite eines Hügels (Halbkreis) mit zwei Wasserfällen, die von der Seite der Höhle (Ohren) ausgingen.
    • Es gab einen Mann ohne Arme (Nase), der in einen Teich (Mündung) fiel. Es fing an zu regnen (Schnurrhaare). Er lief einen Hügel hinauf (Kopf) und ging zu McDonald's (Augen) und bestellte zwei Burger (Schüler) und Pommes (Ohren). Dann war er glücklich (Zunge).
    • Es war einmal ein Mann ohne Arme (Nase), Bienen verfolgten ihn (Punkte), also versteckte er sich in einer Höhle (Kreis). Er starb, also wurde er auf einem Friedhof (Augen) begraben. Es gab Löcher in den Grabsteinen (Schüler), so dass die ganze Familie des Mannes da war (Halbkreis) und sie weinten (Ohren).
    • Da war ein Mann ohne Arme (Strichmännchen-Nase). Er starb und wurde begraben (Mündung), dann kamen einige Fliegen (Punkte). Sie gaben dem Mann 2 Gräber und färbten die Unterseiten beider in einem Regenbogen (Augen mit Pupillen). Dann kam A GROßER Regenbogen (Halbkreis). Und schließlich kamen einige Autos, um das Grab (Ohren) zu besuchen.
    • Es war einmal ein Mann ohne Arme. Er war wirklich eklig, also hatte er überall Fliegen (Punkte). Eines Tages ging er einen Hügel hinauf (Mündung) und er ging einen anderen hinauf (Oberkopf). Oben gab es zwei Pools (Augen mit Pupillen). Dort gab es auch Rutschen. Er rutschte eine Seite (Ohr) und die andere (anderes Ohr) hinunter.
    • Es war einmal ein Mann (Strichmännchen), der sehr ungeschickt war, also hat er viel geweint (Punkte). Einmal hat er so viel geweint, er hat einen See (Kreis) gemacht! Dann starben sein Hund und seine Katze, also legte er Grabsteine (Augen) auf, aber die Worte wurden alle zusammengequetscht (Schüler). Er ging einen Hügel hinauf (Halbkreis) und ging Rutschen hinunter!
    • Es war ein Mann (Nase und Mund), der 6 Kinder (Punkte) hatte. Sie alle ertranken (Mündung). Die beiden Ältesten bekamen ein schönes Grab (Augen), während die jüngeren 4 2 kleine Gräber zum Einquetschen bekamen (Schüler). Der Vater hat ein großes Grab, das über sie alle wacht (Halbkreis). Bei der Beerdigung wurden viele Tränen (Ohren) vergossen.
    • Es gab einen Mann (Nose/Mouth), der 6 Kinder (Punkte) hatte, also kaufte er einen Pool (Gesicht), der Pool machte ein Leck (Zunge), sodass sie höher und höher in die Berge zogen (jedes Auge) und noch höher (Gesicht) als Steine fielen (Ohren) bewegten sie sich in den Höhlen (Schüler)!

Empfohlen: