Ein & (Ampersand) zeichnen: 12 Schritte (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

Ein & (Ampersand) zeichnen: 12 Schritte (mit Bildern)
Ein & (Ampersand) zeichnen: 12 Schritte (mit Bildern)
Anonim

Das &-Symbol, auch kaufmännisches Und genannt, bedeutet „und“. Es begann als Abkürzung für das lateinische Wort „et“, das dieselbe Bedeutung hatte wie das heutige Symbol. Et-Zeichen sind ein nützliches Symbol, das viele sowohl ästhetisch ansprechend als auch schneller zu schreiben finden als „und“. Die Kurven des kaufmännischen Und-Zeichens können jedoch schwer zu zeichnen sein, und zu wissen, wo man anfangen soll, ist eine Herausforderung. Mit ein wenig Übung können Sie schnell und einfach ein kaufmännisches Und in Ihre Notizen schreiben.

Schritte

Methode 1 von 2: Zeichnen eines Standardkaufmännischen Und-Zeichens

Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 1
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 1

Schritt 1. Setzen Sie die Spitze Ihres Pens auf die Grundlinie

Die meisten Leute beginnen ihr kaufmännisches Und an der Grundlinie, um am unteren Ende des Symbols zu beginnen. Auf liniertem oder liniertem Papier ist die Grundlinie die untere der beiden Linien, die den Schreibbereich bilden. Sie sollten ein kleines Stück rechts von der Stelle beginnen, an der das Symbol stehen soll.

Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 2
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 2

Schritt 2. Ziehen Sie Ihren Stift nach oben und links, um eine diagonale Linie zu erstellen

Bringen Sie den Stift auf der Seite nach oben, um die fast gerade Linie in der Mitte des kaufmännischen Und-Zeichens zu bilden. Versuchen Sie, der Linie eine leichte Kurve zu geben, die sich nach links neigt. Sie können das kaufmännische Und runder machen, indem Sie Ihren Stift nach links und dann wieder nach rechts biegen lassen, wenn Sie diesen Look bevorzugen.

  • Das kaufmännische Und-Zeichen ist ungefähr so groß wie ein Großbuchstabe, knapp unter der Grundlinie der obigen Zeile.
  • Für einen gebogenen Schwanz am unteren Rand eines kaufmännischen Und-Zeichens setzen Sie den Stift knapp über die Grundlinie und führen ihn nach unten und nach links, um die Grundlinie zu erreichen. Bringen Sie dann den Stift wieder nach oben und nach links, um die Diagonale zu bilden.
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 3
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 3

Schritt 3. Biegen Sie die Linie nach rechts und kreisen Sie zurück, um die Diagonale zu überqueren

Dies wird oben eine kleine Schleife bilden, indem du deinen Bleistift herumführst, um die ursprüngliche Linie zu überqueren. Ihr Stift überquert die von Ihnen erstellte Diagonale, wobei die Kreuzung der Stadt das Ende der Schleife ist. Das kaufmännische Und-Zeichen sieht an dieser Stelle wie die obere Hälfte der Zahl „8“mit einer kleineren oberen Schleife aus.

Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 4
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 4

Schritt 4. Bewegen Sie die Leine nach unten und links in eine große „C“-Form

Die obere Schleife taucht von der Diagonale nach unten und krümmt sich nach rechts, um die große Schleife am unteren Rand des Symbols zu bilden. Der untere Teil dieser gekrümmten Linie sollte gegen die Grundlinie streichen, auf der Sie begonnen haben.

Je nachdem, wie Sie diese „C“-Form zeichnen, kann die Schleife weit und nach rechts abgewinkelt sein, nahe dem ersten Abwärtsstrich und meist vertikal oder eine Kombination aus beiden

Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 5
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 5

Schritt 5. Verbinden Sie die Unterseite des „C“über der Basis der diagonalen Linie

Schneiden Sie die diagonale Linie, mit der Sie begonnen haben, indem Sie die Kurve bis zur Linie bringen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Diagonale in der Mitte des Raums zwischen der Spitze des unteren Schwanzes und der Stelle kreuzen, an der die obere Schlaufe beginnt, sonst sieht das kaufmännische Und-Zeichen schief und ungleichmäßig aus.

Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 6
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 6

Schritt 6. Verlängern Sie das untere Ende der gebogenen „C“-Linie etwas über die Diagonale hinaus

Wenn Sie die Diagonale überqueren, ziehen Sie Ihren Stift weiter nach oben und biegen Sie ihn leicht nach oben, wenn Sie einen gebogenen Schwanz wünschen. Dadurch entsteht das obere Ende des kaufmännischen Und-Zeichens. Das Ende des „C“sollte nur ein wenig über den ersten Aufschlag hinausragen, nicht mehr als die Länge des unteren Schwanzes.

Sie können für ein verzierteres, dekorativeres Design weiter über die Diagonale hinausgehen

Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 7
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 7

Schritt 7. Kreuzen Sie das Ende des oberen Schwanzes für einen Serifen-Look

Nur ein kleiner Strich senkrecht zum Schwanz reicht für die Serifen. In Noten oder Kurzschrift müssen Sie normalerweise den Schwanz des kaufmännischen Und-Zeichens, das knapp über die ursprüngliche Diagonale hinausreicht, nicht überkreuzen. Wenn Sie jedoch einen Brief oder ein Dokument handschriftlich schreiben, das andere lesen werden, möchten Sie vielleicht eine Serife schreiben.

  • Diese Linie sollte kurz und gerade sichtbar genug sein, um dem Ende der Linie eine gewisse Definition zu geben.
  • Das Kreuz des ursprünglichen „T“ist eigentlich der Schnittpunkt zwischen der unteren Schleife und dem ersten Aufstrich und nicht die breite Serife, die manche Leute auf kaufmännisches Und-Zeichen zeichnen.

Methode 2 von 2: Erstellen eines Kalligrafie-Ampersand

Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 8
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 8

Schritt 1. Beginnen Sie mit einer rückwärts gerichteten „3“oder einem großen „E“in Kursivschrift

Zeichnen Sie die Form von oben nach unten und biegen Sie die Linie zweimal, um 2 offene Halbkreise zu bilden, die sich in der Mitte schneiden. Sie können wählen, ob Sie eine gerade Kreuzung haben möchten, wie in den meisten gedruckten „3en“, oder eine Schleife, die wie ein „O“zwischen den beiden Hälften erscheint.

Kalligrafische kaufmännische Und-Zeichen sind in der Regel seitlich offen und basieren auf einem großen „E“und nicht auf einem Kleinbuchstaben, wie dies bei der Standardform der Fall ist

Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 9
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 9

Schritt 2. Erstellen Sie eine Schleife am Ende der unteren Zeile

Genau dort, wo Ihr Bleistift auftaucht, um das Ende der rückwärtigen "3" -Form zu bilden, machen Sie eine Schleife, indem Sie Ihren Bleistift nach links biegen und dann die Linie überqueren, mit der die Schleife begann. Dadurch entsteht eine kleine Schleife, die sich knapp über die Spitze der ursprünglichen Form hinaus erstreckt.

  • Für ein zusätzliches kalligrafisches Flair können Sie eine offene Acht oder ein Unendlichkeitszeichen hinzufügen, indem Sie die Schleife auf der anderen Seite der gekreuzten Linie nach oben bringen und nach unten biegen, um eine offene Schleife zu bilden.
  • Dieser Strich erzeugt das gekreuzte „T“des kaufmännischen Und-Zeichens.
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 10
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 10

Schritt 3. Machen Sie oben an der Form eine kleine Schleife

Von der oberen rechten Spitze können Sie eine kleine Schleife hinzufügen, indem Sie die Linie nach unten, um und wieder nach oben bewegen, um den ursprünglichen Bleistiftstrich zu kreuzen. Dies ist ein völlig optionaler Strich, da er dem kaufmännischen Und ein weniger formales Aussehen verleiht.

Diese Schlaufe ist ideal für Designs, die einen sorglosen, lustigen Ton haben möchten

Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 11
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 11

Schritt 4. Fügen Sie für einen ausgefüllten Look Linien an den Innenkanten der Hauptform hinzu

Verbinden Sie die Unterseite der oberen Kurve mit der Schnittlinie zwischen den beiden Halbkreisen und umgekehrt für die untere Kurve. Die Linie sollte leicht nach innen gekrümmt sein, damit sie der ursprünglichen Kurve entspricht.

Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 12
Zeichnen Sie ein & (Ampersand) Schritt 12

Schritt 5. Schattieren Sie den Raum zwischen den Abwärtsstrichen, wenn Sie sie gezeichnet haben

Verwenden Sie Ihren Bleistift, um die Lücke zu füllen, indem Sie wiederholt Schattierungsstriche machen. Die Seite eines Bleistifts ist oft besser zum Schattieren. Sie sollten einen Stift oder Marker verwenden, damit die Schattierung glatter als Bleistiftstriche aussieht.

Empfohlen: